Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Umkehr der Herzen (Band 10)

Umkehr der Herzen (Band 10)

Umkehr der Herzen (Band 10)

Botschaften von Jesus-Christus an Françoise

128 Seiten - 13x20 cm - Dezember 2017

Artikel Nr. D5375 - Gewicht 160 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228965
13.00 €
Neuheit
Umkehr der Herzen (Band 10)

Wie wunderbar ist dieser neue Band mit den Lehren Jesu! Unsere Welt ist so sehr darauf angewiesen! Heute gibt es viele Menschen, die der Herr erwählt, um sein Wort machtvoll zu bezeugen. Diese Botschaft Jesus stimmt selbstverständlich mit dem Evangelium überein: Kein Satz steht im Widerspruch zu ihm. Und doch ist sie nicht überflüssig, denn der Herr will Seine Kirche wiederaufleben lassen.

Diese Botschaft der Umkehr der Herzen:

  • will unseren Glauben wiederbeleben: «Dein Glaube soll wachsen».
  • will unser Gebet neu beleben: «Bete mit Freude!»; «Bete Mein Heiligstes Herz an!»; «Hilf den anderen zu beten!»
  • will unsere Erde und unser Land wiederaufleben lassen: «Ich rufe euch alle ganz laut auf, Mir zu helfen, eure Erde und euer Land wieder herzustellen.»
  • usw.

Natürlich fehlt es derjenigen, die diese Botschaften weitergibt, sowie all denen, die sie unterstützen, nicht an Schwierigkeiten. Aber «die Felsen, die sich wie unüberwindliche Berge vor euch auftürmen und euch erschüttern, werde Ich aus dem Weg räumen und in Meinem göttlichen Feuer verbrennen, das nicht zulässt, dass das Böse Meine Werke angreift».
Mögen sich also alle, die Angst haben, die sich fürchten, die nicht wissen, wie sie in ihrer Nacht vorangehen sollen, mit diesen Worten befassen. Dann wird ihr Herz zutiefst erneuert und sie werden ihren Platz in der Kirche und in der Welt finden.  (Pater André)