Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Als Maria Valtorta Giuliana Buttini besuchte

Maria Valtorta besuchte Giuliana Buttini vom Himmel aus, um sie in ihrer Sendung zu ermutigen, wobei sie ihren Charakter und ihr Verhalten gegenüber den Priestern, die sie begleiteten, erwähnte.
«In Gedanken kehre ich, der kleine Johannes, zu euch zurück und da ich viel von euch weiß, folge ich euch wie auch eure Gedanken mir oft folgen. So spreche ich zu euch allen.
P. Gabriele, dieser Satz, der Sie nachdenken lässt, ist exakt, da es sich um einen gewissen Galeno aus jener Zeit, der Zeit des Gottmenschen, handelt. Meine Briefe lassen P. Gabriele noch nachdenken, aber ich war eine harte Frau, weil ich litt und mein Charakter war und ist hart. Man hat mich oft für unsympathisch gehalten, bevor man mich besser verstanden hat.
Lorenzo (Ferri), du hast in meiner Nähe gelebt und du kannst es bestätigen. Setze dich weiterhin für den Gottmenschen, unseren Jesus, ein; du bist in der Wahrheit. Akzeptiere die Opfer und die Widrigkeiten, die diese Wahrheit dir auferlegen; mache weiter, ohne den Mut zu verlieren und dich niederdrücken zu lassen. Du solltest mehr Gottvertrauen haben, denn wenn er dir eine große Aufgabe anvertrauen wollte, dann gibt er dir auch die Lösung, damit du voranschreiten kannst.
Leonardo, ich liebe dich sehr, du weißt es. Ich habe eine besondere Liebe und Sympathie für dich und jenes mütterliche Gefühl, das ich oft in mir für dich verspürte.
Und du, Giuliana, die du meine Gedanken schreibst, ich verstehe dich so gut, weil deine Erfahrung meiner eigenen so ähnlich ist.
Ich umarme euch alle mit einer großen Umarmung, die ihr alle in der Liebe für den Gottmenschen mit mir vereint seid – ein jeder von euch mit einer besonderen Aufgabe, um Ihn noch mehr zu verherrlichen.»

Maria Valtorta, 16. April 1974
 

Stichwörter