Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

«Sei stark, meine Tochter, und fasse Mut!»

Axelle
 

Botschaft für Paris vom Samstag, den 20. Mai 2017
Sage meinen Kindern, dass sie ihre Herzen erheben sollen, um das Wort aufzunehmen: «Sei stark, meine Tochter, und fasse Mut!»
Sie sollen den Heiligen Geist mit ihrer ganzen Sehnsucht anrufen, mit der Sehnsucht danach, von ihm umgestaltet zu werden. Sie sollen zu Gott rufen, von dem ihnen heute wie gestern Hilfe kommt… und sie sollen aufhören, sich von allen Strömungen der Welt verunsichern zu lassen!
Sie sollen in Demut beten und dabei nicht nur anerkennen, dass sie nicht in der Lage sind, ihre Zukunft zu beherrschen, sondern sie sollen auch und vor allem ihre eigenen Fehler, ihre eigenen Kompromisse mit dem Geist der Welt, den sie nicht zu bekämpfen wussten, anerkennen…
Sei stark, meine Tochter, und fasse Mut, denn deine Prüfung wird der Schmelztiegel deiner Läuterung sein. Lass dein Herz nicht in der Unruhe verharren und setze deine ganze Energie ein, um die Kraft von oben zu erflehen, die dir zu dem Zeitpunkt gegeben wird, an dem du dich für sie öffnest. Meditiere über das Wort des Evangeliums und verdrehe nicht länger seinen Sinn, nimm ihm nicht länger seine Würze und suche nicht mehr nach irgendwelchen Entschuldigungen, um es nicht zu leben. Es ist die Stunde der Demut, die Stunde des Herrn, der jene erhebt, die sich erniedrigen…
Heute lade ich dich zur Bekehrung ein: Gott ist gut; er liebt jeden und er lädt dich ein, ihm auf diesem Weg zu folgen: Nicht mehr richten, Vergebung nicht länger verweigern, segnen, lieben – Gott, den Nächsten, sich selbst und jeden… und um das zu erreichen muss man beten und Punkt für Punkt die erflehte Gnade empfangen.
Erinnere dich wieder und wieder an deine Geschichte, nicht um dich ihrer zu rühmen, sondern um die Kraft zu finden, dich nicht mehr entmutigen zu lassen. Frankreich wird leiden, bis es bereut und vor dem Gott seiner Väter niederkniet… und ich werde Frankreich erheben!
Du, der du mich heute hörst: Verzichte auf alles, was dich von mir abwendet. Folge mir und deshalb bete, bete, bete… Versammle deine Freunde unter dem Schleier der Jungfrau Maria, deiner Königin. Vertreibe die Furcht indem du mich immer besser aufnimmst… Übe dich darin, mit meinen Heiligen, meine Wunder zu leben.
Ja: Empor die Herzen! Ja: Empor dein Herz! Freude!

Stichwörter