Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mein Sohn befreit euch von euren Ketten

Micheline Boisvert - «Jesu Einladendes Herz» - Botschaften

«Seid aufmerksamer für die Zeichen, die an euch herangetragen werden; sie sind für euch ein großer Schutz.
Die Meere werden über ihre Ufer treten und durch den Wind wird diese Erde gereinigt werden. Die Schöpfung wird dem Plan eures himmlischen Vaters gehorchen und in jenem Augenblick wird es erst der Anfang der großen Heiligung und Läuterung dieser trostlosen Erde sein. Die Zeit ist nahe, dass sich die Gerechtigkeit eures himmlischen Vaters erfüllt.
Alle, die treu gegenüber der Liebe ihres himmlischen Vaters waren, werden beschützt werden, denn mein Sohn wird persönlich kommen, um für jeden von ihnen die Allmacht der Segensgnaden in ihren Häusern, für ihre Kinder und ihre Völker zu empfangen, aber viele werden aufgrund ihrer Lauheit verloren gehen.
Betet, betet meine Kinder. Vertraut und hofft von ganzem Herzen und von ganzer Seele auf euren Retter. Er ist euer Schild. Er legt seine Hand auf jeden von euch, auf alle seine Kinder des Lichts. Preist den Herrn, denn er hat für euch Wunder getan. Ich segne euch im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. So sei es.
Euer Vater im Himmel will alle seine Kinder in sein Königreich ziehen. Kommt und schöpft an der Quelle des Lebens, die das Herz meines Sohnes Jesus ist. Durch dieses Herz will er alles für euch empfangen.
Betet! Betet! Meine Kinder, erbittet, dass ihr von der Sklaverei des Geldes, vom zwanghaften und ungesunden Konsum befreit werdet. Was werdet ihr an dem Tag machen, an dem eure Banken- und Finanzsysteme zusammenbrechen und euer Geld keinen Wert mehr haben wird? Welche Zwangshaltungen lebt ihr auch bei eurer Arbeit? Alles läuft in einem zügellosen Rhythmus. Ihr kommt nicht mehr nach. Meine Kinder, begreift, dass diese Lebensweise euer Nervensystem schädigt und euren Willen schwächt. Ihr seid zu Sklaven eurer Arbeit und eures Geldes geworden und zu einer leichten Beute für meinen Widersacher.
Überlegt, meine Kinder! Ihr braucht nicht so viele materielle Güter zum Leben. Und was habt ihr eurem himmlischen Vater anzubieten, wenn alles zu Staub zerfällt und ihr in das himmlische Haus heimkehrt? Eine von schlechten Gewohnheiten und Sünde beschwerte Seele? Eine Seele, die vertrocknet ist, weil ihr das Leben des Heiligen Geistes fehlt?
Meine Kinder, ich bitte euch inständig, hört auf, euch von meinem Feind in die Falle führen zu lassen. Vereint euch durch Gebetszeiten mit dem Leben der Kinder Gottes. Vergesst nie, dass euer Leib der Tempel des Heiligen Geistes ist. Macht aus diesem Tempel keinen Ort für die Finsternis.
Betet, betet, meine Kinder!
Vereint euch mit dem Einladenden Herzen meines Sohnes. Niemals wird es auf dieser Erde so viele Gnaden gegeben haben wie durch das Einladende Herz meines geliebten Sohnes Jesus Christus, der für euch am Kreuz gelitten hat.
Begreift, dass euer himmlischer Vater seine Kinder in ihrem Elend nicht verlässt. Ihr sagt: “Ich kann nicht mehr leiden; ich kann diese Krankheit nicht mehr ertragen, ich kann diese Armut nicht mehr ertragen, ich kann dieses höllische Leben der Drogen und der Trunksucht nicht mehr ertragen” – für euch möchte mein Sohn seine Gnaden der Vergebung und der Barmherzigkeit empfangen.»
Komm, Herr Jesus, und empfange durch dein Einladendes Herz in mir deine Gnadenallmacht des Lichtes, das die Finsternis vertreibt.
Herr Jesus, alle Fasern meines Leibes sind durch diese Krankheit zerrüttet. Ich flehe dich an, Herr, der du das Leben erschaffen hast, schaffe das Leben in allen meinen Fasern neu; erneuere das Leben all meiner Knochen. Lege deine ganze Liebe in mein Herz. Komm, und erneuere die göttliche Ordnung in meinem ganzen Sein.
Komm, Herr Jesus, und reiße uns dank deines Einladenden Herzens durch die Gnadenallmacht deines Heiligen Geistes mit. Komm und befreie uns; befreie uns und lösche für immer in unserem Bewusstsein, in unserem Unbewussten, in unserem Unterbewussten und in all unseren Sinnen alle «Programmierungen» der Finsternis, die dort eingeschrieben sind – oftmals ohne unser Wissen – und die uns Tag und Nacht plagen.
«Meine Kinder, heute Abend möchte ich im Namen der Liebe meines Sohnes, der euch von euren Ketten befreien will, zu euch sprechen. Und aus diesem Grund gebe ich euch meine Unterweisungen. Manche meiner Kinder fördern große Obsessionen in sich, die sie dann drängen, Gesten zu tun, die sie nicht verstehen. Viele begehen Selbstmord, darunter immer mehr junge Menschen. Andere prostituieren sich. Sie sind oft gegen ihren Willen davon angezogen und in ihrer großen Isolierung können sie keine Hilfe empfangen. In ihrem Herzen wollen sie nicht sterben. Sie sind so unglücklich über diese Gedanken der Obsession, des Suizids, der Sexualität und der Homosexualität. All das sage ich euch, meine Kinder, damit ihr euch bewusst werden könnt, auf welche Weise ihr von der Finsternis in die Falle gelockt werdet.»
Komm, Herr Jesus, und empfange mit deinem Einladenden Herzen für mich alle Hilfe, die ich brauche. Ich opfere dir mein Unbewusstes auf und alles, was ich bin. Ich bitte dich inständig, dass du mich nicht verloren gehen lässt.
«Begreift, meine Kinder, dass ihr aus Liebe und für die Liebe und in der Liebe durch euren himmlischen Vater erschaffen worden seid. Genau diese Liebe ist es, die ihr in manchen Lebensweisen sucht, die euch zerstören. Und ich, eure Mutter Maria, bitte den himmlischen Vater aus Liebe zu euch, dass er euch das Einladende Herz seines Sohnes in dieser letzten Zeit der Finsternis gewährt.
Meine Kinder, macht aus eurer inneren Freiheit einen Ort des Friedens, der Nächstenliebe, des Glaubens, der Hoffnung und des Mitgefühls. Opfert jeden einzelnen Tag Gott auf. Möge eure Arbeit und euer Leben ein Gebet werden.
Begreift, meine Kinder, dass ihr ohne diesen Frieden und ohne diesen Schutz viel zu leiden haben werdet und dass euer Weg immer schwieriger werden wird.
Viele von euch verirren sich auf den Weg des Verderbens und weigern sich, zur Liebe ihres Schöpfers zurückzukehren. Ohne die Rückkehr zu seiner Liebe  wird mein Feind euch mit großer Geschwindigkeit in den Abgrund des Leids ziehen.
Betet, betet, meine Kinder, denn nur das Einladende Herz meines Sohnes kann alles empfangen. In seinem Herzen lebt die Allmacht der reinen Liebe seines Vaters.»

Gebetsbildchen Jesu Einladendes Herz, 20 Stück Mindest-Bestellmenge, 9x13,8 cm   E 8.–  CHF 10.-

Stichwörter