Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 510

  MARIA HEUTE Februar 2014 - 510   mehr...

Jesus wird überraschend kommen

Sulema - «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» Von Christian Parmantier Es folgt nun der vierte und letzte Teil des Interviews, das wir mit Sulema im Anschluss an die Veröffentlichung ihres Buches: «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» (vgl. MH 5 ... mehr...

Ich dachte, dass es nach diesem Verrat keine Verzeihung geben würde

San Martino di Schio - Zeugnis Ich heiße Cinzia… Ich bin 51 Jahre alt und hatte meine erste Begegnung mit Jesus im Alter von 24 Jahren. Nach einer Drogenvergangenheit und einem turbulenten Leben konnte ich mich durch die Muttergottes, die mich an die Hand nahm und mein Leben zu Jesus führte, daraus befreien. Ich hatte einen sehr schönen ... mehr...

Gedenke, o mildreichste Jungfrau Maria!

Memorare! Von Pater Paul-H. Schmidt Wer kennt es nicht, jenes zu Herzen gehende Gebet zur barmherzigen Gottesmutter, das «Memorare», das dem hl. Bernhard von Clairvaux (1090-1153) zugeschrieben wird? In der ganzen christlichen Welt ist es heute verbreitet. Die Kernaussagen darin gehen tatsächlich auf diesen großen Heiligen des Mitte ... mehr...