Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 512

  MARIA HEUTE April 2014 - 512   mehr...

Jesus: Ich ermahne euch: wacht auf, legt diese Lethargie ab!

Sulema Von Christian Parmantier  Im Juni 2013 legten Sulema und ihr Gatte Sabino in mehren Städten auf Bitten von Jesus gemeinsam ihr Zeugnis als Ehepaar ab. Sie berichteten, wie Jesus und Maria sie zu ihren Vereinten Herzen geführt haben, jeden zu seiner Zeit. Während dieser Zeugnis-Rundreise durch Frankreich erhielt Sulema mehrere Botsch ... mehr...

Meine Todesangst am Abend des Gründonnerstags

Tochter der Sonne - Weg des Lebens Meine Kinder, ich danke euch, dass ihr mir Gesellschaft leistet…, lasst mich nicht allein. Taucht ein in die Schmerzen meiner Passion, durchlebt sie, als wäre sie eure Passion; eure Anwesenheit an meiner Seite wird in eurer Todesstunde eure Todesangst beruhigen. Ich werde euch nicht allein lassen, ich w ... mehr...

Die Anwesenheit von Engeln in San Damiano

San Damiano - Die Engel - 10. Teil mehr...