Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 516

  MARIA HEUTE September 2014 - 516   mehr...

Jesus und seinen Aposteln näher kommen!

Die zwölf Apostel in den Schriften Maria Valtortas Es ist erstaunlich, wie viele Menschen an eine höhere Macht glauben, die einem in schweren Zeiten Halt geben könnte. Doch Näheres wissen sie nicht darüber. Dabei hat sich diese Macht im Gottessohn Jesus Christus offenbart, der auf dieser Erde war und von sich sagte: «Ich bin der Weg, die ... mehr...

Florilegien an Wundern in Rekordzeit!

Der Wind, der vom Gebirge kommt, weht über Annaya und scheint nach und nach das Kloster zu  durchdringen, dessen große Türen schon früh an diesem Morgen geöffnet sind. mehr...

Der Herr hat mich von jeder menschlichen Zuneigung entblößt…

Sulema Am 23. Juni hatten wir eine Begegnung mit Sulema und ihrem Gatten Sabino, die von der Vereinigung der «Zeugen der Liebe und der Hoffnung» nach der Veröffentlichung des Buches «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens» zu einer Vortragsreise in Frankreich eingeladen worden waren. Un ... mehr...