Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Liebt die Priester und betet für sie

Zaro - Insel Ischia - Italien

An Simona, am 26. Juli 2020
«Liebe Kinder, ich liebe euch; es erfüllt mich mit Freude, euch hier in meinem gesegneten Wald zu sehen. Meine Kinder, ich bitte euch abermals um Gebet, um Gebet für meine geliebte Kirche, um Gebet für den Heiligen Vater, um Gebet für meine besonders geliebten Lieblings­söhne. Sie sind diejenigen, die am meisten vom Bösen versucht werden, und wenn einer von ihnen zu Fall kommt, zieht er leider viele mit sich. Betet für sie, damit sie ein Vorbild sind und damit sie Führer und Licht sind, die den Weg erleuchten, der zu meinem Sohn führt. Kinder, liebt die Priester und betet für sie.
Meine überaus geliebten Kinder, ich bitte euch auch um ein Gebet für diese gequälte Welt, die vom Bösen verwüstet ist; betet, Kinder.»
Dann hat die Mama gesagt: «Bete mit mir, Tochter» und wir haben gemeinsam für alle Anwesenden gebetet; dann ergriff sie wieder das Wort:
«Meine Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch mit unermesslicher Liebe; verzweifelt nicht, meine Kinder, ich bin an eurer Seite. Betet, Kinder, betet. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Die Welt, die Familien, die Kirche brauchen Gebete

An Angela, am 8. August 2020
«Liebe Kinder, danke, dass ihr heute Abend wieder in meinen gesegneten Wald gekommen seid, um mich willkommen zu heißen und auf meinen Anruf zu antworten. Meine Kinder, die Welt braucht Gebete, die Familien brauchen Gebete, die Kirche braucht Gebete und ich werde immer eindringlicher insistieren, um euch zum Gebet aufzufordern.
Meine Kinder, die Zeit ist kurz; es wird Tage der Dunkelheit und des Terrors geben, aber ihr seid noch nicht alle bereit und genau aus diesem Grund sendet mich Gott zu euch.
Meine Kinder, Gott will, dass ihr alle gerettet werdet, aber ihr seid von den Dingen der Welt in Bann gezogen und richtet euch nur dann an Gott, wenn ihr in Not seid. Kindlein, man soll jeden Tag (in inniger Vertrautheit) mit Gott leben; entfernt euch nicht von den Sakramenten. Euer Leben sei Gebet. Opfert Gott alles auf; habt keine Angst zu bitten: Gott ist Vater und er kennt alle eure Schwächen und alle eure Bedürfnisse.
Meine Kinder, dieser Ort wird zu einer Oase des Gebetes werden. Pflegt diesen Ort gut und kommt, um hier zu beten; entfernt euch nicht von hier. An diesem Ort wird es viele Gnaden geben.»
In diesem Augenblick kamen aus den Händen der Muttergottes Lichtstrahlen in rosa, weiß und blau, die den ganzen Wald erhellten.
«Meine Kinder, das sind die Gnaden, die ich jedes Mal gewähre. Betet, meine Kinder.»
Anschließend habe ich mit meiner [Himmels]mutter gebetet und dann hat sie alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.»

Gottvater hat die Entscheidung in eure Hände gelegt!

An Simona, am 26. August 2020
Ich habe die Mama gesehen; sie war weiß gekleidet, mit einem goldenen Gürtel um die Taille, einem dünnen weißen Schleier auf dem Kopf, der mit goldenen Sternen besetzt war und der Krone aus zwölf Sternen. Über ihren Schultern hatte sie einen ganz hellblauen Mantel mit goldenen Rändern. Die Mama setzte ihre nackten Füße auf einen Felsen, an dessen Fuß ein kleiner Wasserlauf war. Die Mama hatte die Hände zum Gebet gefaltet und hielt zwischen ihren Händen einen Rosenkranz aus Licht.
«Meine lieben Kinder, ich komme durch die unermessliche Liebe und die unendliche Barmherzigkeit des Vaters zu euch. Meine Kinder, ihr seid die Kinder Christi, er allein hat sich um eure Sünden gekümmert; er allein hat euch vom Tod der Sünde befreit. Bleibt stark im Glauben, bleibt vereint, seid Glieder eines einzigen Leibes, seid Jünger Christi, seid bereit, euch ihm hinzugeben; seid bereit, ihm euer Ja zu sagen. Meine Kinder, es ist nicht länger Zeit, säumig zu sein, es ist nicht länger Zeit, unsicher zu sein, es ist Zeit zu entscheiden: Entweder seid ihr mit Christus oder ihr seid gegen ihn. Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch und ich will euch alle gerettet sehen, alle vereint, alle mein und alle Christus gehörend.
Meine Kinder, stärkt euch mit den heiligen Sakramenten, bleibt fest im Glauben. Betet, meine Kinder, betet. Die Welt braucht Gebet, die Familien brauchen Gebet, meine geliebte Kirche braucht dringend Gebet. Betet für die Einheit der Kirche, betet, Kinder, betet.
Meine Kinder, Christus ist für euch gestorben, für einen jeden von euch, er liebt euch und will, dass ihr alle an seiner Seite im Reich des Vaters gerettet seid, aber das Erreichen dieses Ziels hängt nur von euch ab, von euren Entscheidungen, von eurem Verhalten. Gottvater hat in seiner unendlichen Barmherzigkeit die Entscheidung in eure Hände gelegt.
Meine geliebten Kinder, entfernt euch nicht von meinem Unbefleckten Herzen. Ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Ich danke euch, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Ich komme hierher, weil Gott will, dass ihr gerettet werdet

An Angela, am 26. August 2020
Heute Nachmittag kam die Mama ganz in Weiß; die Ränder ihres Gewandes ware­n golden. Die Mama war mit einem großen blauen Mantel umhüllt, der fein wie ein Schleier war und auch ihren Kopf bedeckte. Die Mama hatte die Hände zum Gebet gefaltet und hielt einen langen Rosenkranz, der weiß wie Licht war und fast bis zu ihren nackten Füßen reichte, die auf der Welt ruhten.
Die Mama war traurig, aber sie verbarg ihren Schmerz hinter einem Lächeln. Zu ihrer Rechten war der gekreuzigte Jesus.
«Liebe Kinder, auch heute danke ich euch wieder, dass ihr so zahlreich in meinen gesegneten Wald gekommen seid.
Meine Kinder, wenn ich hier bin, so ist es wegen der unermesslichen Liebe, die Gott für jeden von euch hat. Gott liebt euch und er will, dass ihr alle gerettet werdet.
Meine Kinder, heute komme ich als Mutter der göttlichen Liebe zu euch; ich komme hierher zu euch, um euch Botschaften der Liebe zu bringen, aber vor allem komme ich hierher, weil Gott will, dass ihr alle gerettet werdet.
Meine Kinder, mein Sohn Jesus ist am Kreuz für jeden von euch gestorben; mein Sohn hat sein Leben für euer Heil gegeben; er hat jeden Tropfen Blut hingegeben, bis er alles hingegeben hatte. Er hat sein ganzes Blut vergossen, damit jeder von euch gerettet wird.
Meine Kinder, mein Sohn vergießt noch immer sein Blut; er vergießt es jedes Mal, wenn ihr sündigt, er vergießt es bei jedem eucharistischen Sakrileg, er vergießt es und wird es weiterhin vergießen bis Frieden und Liebe regieren.
Meine Kinder, nur die Liebe rettet, bitte hört auf mich! Weiht euer Leben der Liebe; mögen die Streitigkeiten und die Spaltungen unter euch enden. Gott liebt euch alle auf dieselbe Weise und ihr macht noch immer Unterschiede?
Meine Kinder, in meinem Unbefleckten Herzen gibt es Platz für alle; habt keine Angst einzutreten, ich warte auf euch – tretet ein!»  
In diesem Augenblick hat die Mama ihr Herz gezeigt, das sich öffnete und Lichtstrahlen aussandte, die die anwesenden Pilger berührten.
«Meine Kindlein, ich bitte euch, mich nicht länger warten zu lassen; die Zeit drängt und ich komme weiterhin hierher, damit ihr euch bekehrt.»
Dann habe ich mit der Mama für die Anwesenden gebetet, aber vor allem für die Priester. Zum Schluss hat sie alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Stichwörter