Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Botschaften an Walburga

«Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe»

Verehrt meinen Hl. Geist, ich möchte meine Kirche erneuern durch ihn!
13. Februar 2008
Mein geliebtes Kind, heute schenke ich dir eine Botschaft über den Hl. Geist.
Mein Hl. Geist durchwirkt alles, er belebt alles und erfrischt alles. Er ist es, der Menschen zur Heiligkeit beruft und sie zur Änderung ihres Lebens fähig macht. Er wirkt dort mit großer Kraft, wo er mit großem Glauben angerufen wird. Er erweckt Propheten in meinem Volk, er heilt Kranke und tröstet die Trauernden.
Meine Kinder, verehrt noch mehr meinen Hl. Geist! Ich möchte meine Kirche erneuern durch ihn. Meine Kirche liegt krank da­nieder; sie ist schwach und hat nur noch wenig geistliche Kraft. Sie ist zu sehr der Welt verfallen und hört zu wenig auf meinen Hl. Geist.
Betet jeden Tag zum Hl. Geist, lasst euch von ihm führen! Fragt ihn vor jeder Entscheidung um Rat, auch in den Kleinigkeiten des Alltags! Seid offen für sein Wirken, nehmt seine Gaben bereitwillig an! Er möchte euch überreich beschenken zu eurer Freude und zu eurem Heil. Er zeigt euch eure Berufung und eure Aufgaben in der Kirche. Macht keine eigenen Pläne mehr, handelt nicht mehr aus eigener Kraft, sondern in der Kraft meines Hl. Geistes! Großes werdet ihr dann vollbringen.
Bereits jetzt hat das Zeitalter des Hl. Geistes begonnen. Bereits jetzt wirkt er in manchen Menschen und Gemeinschaften mit große­r Macht. Schaut auf sie und lernt von ihnen, verurteilt sie nicht! Unterdrückt das Wirken des Hl. Geistes nicht! Ihr würdet mich dadurch sehr betrüben. Wenn ihr doch alle offen wäret für ihn, die Welt würde anders aussehen! Legt ab eure Vorurteile und starren Gewohnheiten und lasst euch verwandeln durch meinen Hl. Geist! Nur so kann ich eine neue Kirche aufbauen.
Freut euch, meine Kinder, ein neues Pfingsten steht euch bevor! Große Wunder und Zeichen werden geschehen überall auf der Welt. Ich werde meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, ich werde die Welt der Sünde überführen. Ich schaffe eine völlig neue Kirche; nichts wird mehr so sein, wie es früher war. Meine Kirche wird in neuem Glanz erstrahlen ohne Flecken und Falten. Betet um eine Erneuerung der Kirche, betet um ein neues Pfingsten, betet um die Gaben des Hl. Geistes, damit ich mein Werk vollenden kann! Wirkt mit an diesem großen Werk, arbeitet nicht da­gegen! Großen Lohn werdet ihr dafür erhalten. Amen.

«Kehrt um!», Seiten 19-21

Ich reinige und heilige jetzt meine Braut, die Kirche!
7. Juni 2008
Mein geliebtes Kind, ich zeige dir jetzt wieder ein Bild.

Bild:
Ich sehe eine junge Braut in einem wunderschönen, weißen Brautkleid mit Schleier. Sie geht in einer mit Menschen gefüllten Kirche vor zum Altar. Da kommt Jesus auf sie zu, steckt ihr einen goldenen Ring an den Finger und spricht: «Ich nehme dich als meine Braut. Sei mir treu bis in den Tod!» Anschließend setzt sich eine weiße Taube auf den Kopf der Braut und diese leuchtet nun strahlend hell. Das Licht der Braut breitet sich in der ganzen Umgebung aus, ja sogar in der ganzen Welt.

Deutung:
Ich werde jetzt meine Braut, die Kirche, zur vollen Heiligkeit führen. Sie soll ohne Flecken und Falten vor mir erscheinen, ich werde alles Böse ausmerzen aus ihrer Mitte. Die Heiligkeit meine­r Kirche wird ausstrahlen in die ganze Welt, viele Menschen werden sich ihr anschließen.

Botschaft: 
8. Juni 2008
Meine geliebten Kinder, ich reinige jetzt meine Braut, die Kirch­e, von allen Unreinheiten, Fehlern und Sünden. In strahlender Schönheit wird sie leuchten auf der ganzen Welt. Sie wird mir, ihrem Bräutigam, wieder die Treue halten und mich allein als ihren Herrn und Meister anerkennen. Ich heile sie von ihrer Untreue und verzeihe ihr ihre Sünden. Ich schmücke sie selbst mit einem Kleid der Unschuld und mit kostbaren Perlen der Heiligkeit. Ich erleuchte sie mit meinem Hl. Geist, ihr helles Licht vertreibt jede Finsternis. Ich verbanne jede Eigenmächtigkeit und jeden Egoismus aus meiner Kirche, sie wird nur noch auf mich hören und für mich leben. Nichts Böses wird mehr Bestand haben in ihr; ich rotte jede Bosheit und jeden Götzendienst in ihr aus. Ich liebe meine Braut und sie wird meine Liebe erwidern! Ich lasse keine Nebenbuhler mehr zu, keine Götzen und keine Frevler.
Meine Kinder, ich rufe euch auf: Arbeitet mit am Aufbau meiner neuen Kirche, meiner geliebten Braut! Beginnt bei euch selbst, lasst euch von mir verwandeln zur Heiligkeit! Betet für die Kirche, betet um den Hl. Geist für sie! Betet um ein neues Pfingsten und wider­setzt euch allen Anfechtungen des Bösen! Meine geliebte Braut ist krank, sie liegt am Boden. Ich möchte sie wiederherstellen und zur vollen Heiligkeit führen. Jeder von euch leiste seinen Beitrag dazu, jeder auf seine Art! Lasst euch dabei führen von meinem Hl. Geist, er wird euch den Weg dazu zeigen! Tut nichts aus Eigensinn, tut nichts aus eigener Weisheit; ich werde jede Eigenwilligkeit zerschlagen! Schaut nur noch auf mich und meine Liebe zu euch! So werdet ihr den Weg nicht verfehlen. Amen.

«Kehrt um!», Seiten 191-192

Stichwörter