Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet in Stille, dort bleibe ich

Zaro - Insel Ischia - Italien

Niemand kann euch von der Liebe Christi trennen…

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. April 2019 an Simona
«Liebe Kinder, ich liebe euch und danke euch, dass ihr diesem Anruf gefolgt seid.
Meine Kinder, mein Herz ist zerrissen von all dem, was sich in der Welt ereignet: Meine Kinder, seid bereit zu helfen und eurem bedürftigen Bruder die Hand entgegenzustrecken.
Meine Kinder, nun bin ich schon seit langem bei euch, aber leider hören nur wenige wirklich auf meine Botschaften und setzen sie um. Wenn ich zu euch komme, so geschieht es durch die unermessliche Liebe von Gottvater; er hat einen Liebesplan für jeden von euch. Lasst ihn in euch eintreten und in eurem Herzen bleiben.
Meine Kinder, niemand kann euch von der Liebe Christi in Gott, dem Vater, trennen; allerdings beschließt ihr oft, euch zu entfernen. Aber der Herr wartet in seiner unermesslichen Liebe auf euch; er ist bereit, euch zu umarmen und an sich zu drücken, ihr müsst es nur wollen, meine Kinder.
Geliebte Kinder, ich bin betrübt und ich leide wegen des Schicksals der Welt. Meine Kinder, betet, betet, betet. Hört nicht auf, den Rosenkranz ganz fest in euren Händen zu halten; hört nicht auf, vor dem allerheiligsten Altarsakrament zu knien. Mein Sohn ist dort, lebendig und wahr und er wartet auf euch; lasst ihn nicht allein, verlasst ihn nicht, er liebt euch, er liebt euch so sehr, dass er für jeden von euch sein Leben hingegeben hat. Meine Kinder, betet, ich liebe euch, Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Allein die Liebe vermag alles

Botschaft von Jesus an Simona,
am Ostersonntag, dem 21. April 2019

Ich sah Jesus mit einer weißen Tunika bekleidet, strahlend vor Licht, mit den Malen seiner Passion an Händen und Füßen.
«Meine Freunde, ich stehe an der Tür eures Herzens und klopfe wie ein Bettler. Ich warte, dass ihr mir öffnet; ich warte auf einige Krümel eurer Liebe. Wie lange muss ich noch warten?
Meine Brüder, meine Freunde, wer der Erste sein will, soll der Diener aller werden. Meine Brüder, seid demütig und bereit, den anderen zu helfen.
Ich bin aus Liebe auf die Welt gekommen und aus Liebe bin ich gestorben. Ich habe aus Liebe «Ja» zum Kreuz gesagt, ich werde weiterhin zu euch kommen und euch bitten, zu lieben. Aber für wie lange noch? Meine Brüder, versteht ihr denn nicht: Allein die Liebe vermag alles.
Versucht den Herrn, euren Gott, nicht, indem ihr denkt, dass ihr alle Zeit der Welt habt. Wenn ihr es am wenigsten erwartet, wird euer Leben von euch zurückgefordert werden. Wenn ihr es am wenigsten erwartet, müsst ihr Gott Rechenschaft ablegen für die Talente, die er euch gegeben hat. Und was werdet ihr dann sagen? Später! Nächstes Mal! Jetzt habe ich keine Zeit! Amen, ich sage euch, von jedem wird Rechenschaft über seine Taten gefordert und ihr werdet keine Entschuldigungen für eure Unterlassungen haben.
Meine Kinder, meine Brüder, ich ermahne euch: Ändert euer Verhalten jetzt, denn später wird es zu spät sein und es wird keine Entschuldigung gelten.
Meine Brüder, denkt daran, dass von euch gefordert wird, was euch gegeben worden ist und die Art und Weise, wie ihr es fruchtbar gemacht habt: Wer hat, dem wird überreich gegeben werden, aber wer nicht hat, dem wird sogar dieses Wenige genommen und es wird Schmerzen und Zähneknirschen geben.
Meine Kinder, all das ist euch angekündigt worden, um euch zu warnen, damit ihr euer Verhalten ändert so lange es noch Zeit dazu ist.
Ich will euch alle retten, meine Brüder, ich will euch alle hier haben, in meinem Reich. Ihr versteht immer noch nicht; ich habe mein Leben für euch gegeben, aber ihr versteht es immer noch nicht, ihr liebt mich noch immer nicht, ihr verhärtet euer Herz noch immer und versteht nicht.
Jetzt segne ich alle.»

Horcht!

Botschaft Jesu an Angela vom Ostersonntag, 21. April 2019
An diesem Nachmittag hat sich Jesus gezeigt. Er war in ein helles Licht getaucht und hinter seinen Schultern war das leere Grab. Jesus hatte eine weiße Tunika an; seine Arme waren als Zeichen des Willkommens ausgebreitet und er trug die Male der Passion an seinen Händen und Füßen.
«Liebe Kinder, liebe Freunde, liebe Brüder. Friede, Friede sei mit euch; ich bin da, mitten unter euch, um euch den Frieden des Herzens und der Seele zu schenken; ich bin hier, um euch zu heilen, ich bin hier, um euch von all euren Krankheiten zu heilen.
Meine Kinder, ich bin noch einmal hier, um euch Vergebung und Frieden zu schenken; ich bin hier, in diesem Wald, den ich ausgesucht habe, weil ich will, dass ihr alle gerettet werdet.
Kinder, Ich Bin, der Ich Bin; ich bin der Anfang und das Ende, ich bin das Alpha und das Omega. Kinder, wer sich für den Ersten hält, der mache sich zum Letzten. Erinnert euch daran, dass ihr Gott braucht und nicht Gott euch – daher erniedrigt euch vor Gott und seid demütig. Viele denken, sie brauchen Gott nicht und können ohne ihn auskommen, aber so ist es nicht.
Kinder, denkt daran, dass ich im allerheiligsten Altarsakrament immer gegenwärtig bin; ich bin dort, schweigend, und warte auf Menschen, die kommen, um mich zu ehren und zu beten. Ich bin dort und warte, um euch zu heilen und euch zuzuhören; ich bin immer anwesend, jedes Mal, wenn ihr kommt. Leider sind die Kirchen leer; so wenige kommen, um mich zu verehren und anzubeten. Aber ich warte still auf euch…» (Jesus machte eine Pause.)
«Kinder, ich bin gegenwärtig in der Eucharistie, die euch nährt und euch heilt; ich bin gegenwärtig im Kelch mit dem Wein, der jeden Durst löscht; ich bin gegenwärtig in den Priestern, die immer mehr verachtet und gedemütigt werden, aber ich bin es, der in Stille dort anwesend ist und euch erwartet. Ich bin gegenwärtig in den Kleinsten, in jenen, die von dieser Gesellschaft abgelehnt und verachtet werden… Ich bin da.
Meine Kinder, ich liebe euch und ich bin bereit, euch und diejenigen, die abgelehnt und verachtet werden, aufzunehmen. Wenn ihr doch innehalten und zuhören würdet, wenn ihr doch nur auf die Worte meiner Mutter hören würdet, die euch unablässig zu Gebet und Vergebung aufruft. Aber ihr hängt zu sehr an der Hysterie dieser Welt und könnt nicht innehalten.
Kinder, heute gehe ich mitten unter euch umher und klopfe an eure Herzen; ich klopfe unablässig, aber ihr seid taub und blind und all das liegt daran, dass ihr glaubt, angekommen zu sein: Ihr lauft einem Abgrund entgegen; ich bitte euch, innezuhalten, haltet inne und hört mehr auf meine Mutter.
Betet in der Stille, dort bleibe ich. Ich bin der Friede, euer Friede.»
Am Schluss hat Jesus alle gesegnet.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Der Priester ist eine Gestalt der Kirche von vorrangiger Bedeutung

Botschaft der Mama der Liebe an Angela vom 26. April 2019
… Auf der Welt erahnte man Kriegsszenen und Kirchen, die einstürzten. Die Mama hielt ihren Mantel nach unten und ließ ihn auf die Welt gleiten.
«Meine Kinder, auch heute bin ich wieder unter euch, um euch zu bitten, für meine geliebte Kirche zu beten und für alle meine besonders geliebten Söhne, die ich so sehr liebe und die ich unablässig euren Gebeten anvertraue.
Kindlein, der Priester ist eine Gestalt der Kirche von vorrangiger Bedeutung; die Kirchen, die ohne Priester sind, haben die Tendenz, geschlossen zu werden. Jeder von euch braucht den Priester. Betet für sie, denn sie werden immer mehr vom Bösen versucht und aufgrund ihres schlechten Lebenswandels ziehen sie immer mehr Seelen in den Abgrund der Hölle.
Meine Kinder, bittet den Heiligen Geist, dass er sie erleuchtet und dass er sie wieder zum Licht führt, wenn sie den Weg verloren haben.
Meine Kinder, jetzt ist der Moment, dass ich euch bitte, Gebetszönakel zu bilden; es ist wichtig, dass jedes Haus seine Gebetsstätte hat: Das Gebet ist euer Heil.
Wie soll ich es euch sagen? Das Gebet soll einen großen Teil eures Tages einnehmen; euer Leben soll Gebet sein. Wenn ihr alles, was ihr tut, im Namen Gottes tut und es ihm anvertraut, dann tut ihr seinen Willen. Lernt, euch Gott anzuvertrauen.
Verliert die Richtung nicht, lasst euch nicht durch das Böse täuschen, es liegt immer auf der Lauer. Wenn ihr euer Leben in Gottes Hand legt, kann es euch nicht berühren. Ich liebe euch und ich bin euch nahe, habt keine Angst.»
Dann habe ich mit der Mama gebetet und die Mama hat die anwesenden Priester auf besondere Weise gesegnet und anschließend alle anwesenden Personen und dabei jeden auf besondere Weise liebkost.
Zum Schluss hat sie alle gesegnet.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen.

Stichwörter