Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gott ist nicht unerreichbar, er ist für alle in Reichweite

Vassula - Das Wahre Leben in Gott

Im ganzen Werk «Das Wahre Leben in Gott» ist der hl. Erzengel Michael beständig anwesend.

12. Mai 1995: Jetzt spricht
der heilige Erzengel Michael:

Vassula, hast du nicht gelesen: «Wie ein junger Mann, der eine Jungfrau heiratet, wird der dich heiraten, der dich geformt hat … Und so wie der Bräutigam sich an seiner Braut freut, freut sich Gott an dir.» Du sollst wissen, Vassula, jedes Mal wenn eine Seele aufwacht und Gott findet, freut sich der ganze Himmel und feiert; so wie die Menschen glücklich sind und feiern, wenn sie zu einer Hochzeit eingeladen sind, so ist es auch, wenn der Himmel feiert … Ich möchte dir sagen, dass du viele Male zu unserer Freude im Himmel beigetragen hast, und diese nimmt zu, wenn du in deiner Nichtigkeit dem Allmächtigen dadurch Ehre erweist, dass du Seelen dazu bringst, Gott zu lieben … also fürchte dich nicht;
Und nun schreibe wieder auf, was schon vor langer Zeit auf eine Tafel geritzt und in ein Buch geschrieben wurde, jedoch als ewiges Zeugnis für die kommende Zeit dienen mag: „Dies ist ein rebellisches Volk. Sie sind lügnerische Söhne, Söhne, die nicht auf Jahwes Anordnungen hören wollen. Zu den Sehern sagen sie: «Ihr sollt keine Visionen haben,» und zu den Propheten: «Prophezeit uns nicht die Wahrheit! Sagt uns schmeichelhafte Dinge! Habt illusorische Visionen! Wendet euch ab vom Weg, verlasst den Pfad! Entfernt den Heiligen aus unseren Augen!»
In Kürze, ja, in sehr kurzer Zeit wird der Heilige als eine Flamme verzehrenden Feuers kommen und die Hochmütigen überraschen; aber die Geringen werden sich freuen, weil sie ihre Hoffnung auf Ihn gesetzt hatten.
Die Rettung kommt von oben. Die Souveränität beugt sich vom Himmel hernieder, um euch gnädig zu sein. Deshalb wird jeder, der auf Seine Rufe hört und sich vorbereitet, indem er bereut, einem vernünftigen Mann gleichen, der sein Haus auf Felsen baut. Der Herr ist euer Fels. Ich bin der Wächter deines Hauses und der Herr ist das Fundament deines Hauses…
Und nun, Tochter des Höchsten, gebe ich dir einen Rat: Bleibe in Gott, in Seiner Liebe verwurzelt, dann wird kein Angriff dich erschüttern können. Bleibe mit der Heiligsten Dreieinigkeit vereint, dann wirst du deine Ankläger durch deinen festen Widerstand gegen Versuchungen erschüttern. Bleibe in der Heiligsten Dreieinigkeit, dann wirst du in dir die Kraft haben, um in diesem Kampf bis zum Ende durchzuhalten und nie aufzugeben. Du wirst genügend Gnade von Gottes eigener herrlicher Kraft erhalten, damit du deinen Auftrag erfüllen kannst. Alles wird in vollkommener Harmonie geschehen, und du wirst lernen, deine Prüfungen mit höchst erstaunlicher Freude zu ertragen.
Ehre sei dem, der Seine Gnaden über dir ausströmen lässt, um dich in Seinem Licht zu bewahren, der dir Seine Barmherzigkeit schenkt, um Seine Gerechtigkeit auszuhalten, Seine Stärke, damit du im Einklang mit Seinen Geboten leben kannst. Jahwe ist gerecht und gut, voll Erbarmen für Seine Kinder, allezeit treu und wahrhaftig. Freigebig bietet Er Seine Gaben an, verteilt Seine Schätze und zieht jede Seele in Sein Herz. Fürchte dich nicht; Jahwe-ist-mit-dir. Heiliger Michael, der Erzengel von Gott, Jahwe.

29. September 1995,
Sankt Michaelistag

(Jesus): Mein Erzengel, der heilige Michael, möchte liebenswürdig zu dir sein, da du daran gedacht hast, dass sein Festtag ist. Er möchte sich dafür erkenntlich zeigen.
(Der Heilige Michael): Freundin unseres Herrn, ich, der heilige Michael, grüße dich im Namen unseres Herrn, des Allerhöchsten. Weißt du, was den Zorn des allmächtigen Gottes zurückhält?
Nein, das weiß ich nicht…
Dann werde ich es dir sagen. Kleine Seelen! Ja! Kleine Seelen, die ausdauernd sind im Gebet, im Fasten und in der Buße und Sühne … Durch sie werden viele gerettet. Ach Vassula, höre nie auf, den Rosenkranz zu beten. Höre nie auf, mich um meine Fürsprache zu bitten. Lob und Ehre und Ruhm sei Gott für Seine unerschöpfliche Geduld. Komm, habe Vertrauen, und falle nicht in Versuchung. Siehst du? Es lohnt sich nicht…
Horche, und höre weiter auf deinen Vater im Himmel! Gott ist nicht unerreichbar, Er ist in jedermanns Reichweite. Rufe also deinen Abba, und Er wird dich hören. Die Heiligste Dreieinigkeit möchte, dass alle den höchsten Himmel erreichen und hineinkommen. Glücklich sind die, die im Herrn sterben, ihnen gehört das Himmelreich. Fürchte Gott, und lobe Ihn immer! Bete deinen Schöpfer an, und liebe Ihn immer!
Ich, der Heilige Erzengel Michael, segne dich in der Gegenwart der Heiligsten Dreieinigkeit und in der Gegenwart Ihrer Heiligen Engel; – Sankt Michael – und während du arbeitest, kannst du weiter beten!

6. Oktober 1995
(Jesus) Diese Generation beabsichtigt, den Gräuel zu begehen, von dem mein Prophet Daniel gesprochen hat, sie wird einen Akt des Grauens setzen – wie sollte mein Vater da nicht erzürnen? Mein Vater wird den Anblick seines mit Füßen getretenen, auf den Boden geworfenen Sohnes nicht ertragen und der hl. Michael wird dies ebenfalls nicht ertragen. Der hl. Michael und seine Heerscharen werden sich aufstellen. Das Tier fordert heute den Himmel und sogar meine Macht heraus!

1. Dezember 1995
(Jesus) Bitte Meinen Geist der Stärke, dir das Herz eines Kriegers zu schenken, um den guten Kampf des Glaubens und der Gerechtigkeit zu kämpfen und dich in diesem geistlichen Kampf Meinen Erzengeln Michael und Raphael anzuschließen; sie dominieren an Stärke und sind tapfere Krieger der Gerechtigkeit. Sie beobachten durch das Licht Meines Heiligen Geistes jeden Aspekt des menschlichen Verhaltens.

10. Dezember
(Jésus) Satans Stunde ist gekommen, doch bald wird der Heilige Michael aufstehen, und wehe dann dem unbußfertigen Sünder!

Stichwörter