Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

25 Jahre Fürsorglichkeit durch die Mama der Liebe

Paratico - Italien

Seit dem 25. März 1994 besucht die Mama der Liebe durch ihr Werkzeug Marco Ferrari ihre Kinder in Paratico. Wir setzen das Gespräch über seine persönliche Erfahrung mit Maria fort.

Marco, wir wissen, dass Maria dir Geheimnisse anvertraut hat; sie hat auch in den öffentlichen Botschaften darüber gesprochen. Kannst du uns sagen, wie viele dieser Geheimnisse es gibt, wann sie gegeben wurden und was ihre Bedeutung ist?
Die Madonna hat mir zu Beginn der Erscheinungen Geheimnisse anvertraut und mich dadurch auf meine Sendung in der Welt vorbereitet. Die Geheimnisse wurden mir anvertraut, um zu erkennen, wo ich durch das Wort Jesu in der Welt handeln soll, um die Welt zu diesen Werten zurückzuführen, die sich bei den Menschen abgeschwächt haben und um dort zu intervenieren, wo das Herz des Menschen verarmt und umnebelt worden ist.
Es wurden mir zehn Geheimnisse anvertraut, zu denen noch ein elftes kommt, das als das «dritte Geheimnis von Fatima» bekannt ist. Diese Geheimnisse beziehen sich auf die Welt, die Kirche, den Papst, mein persönliches Leben, den Ort der Erscheinungen, manche weltweite und internationale Situationen. Alle in Hinblick auf die Zukunft. Als Maria sie mir anvertraute, sagte sie zu mir: «Wenn ihr nicht betet…, wenn ihr euch nicht bekehrt, wird es eintreffen…» Nur das dritte Geheimnis von Fatima ist retroaktiv, d.h. die Mahnungen, die damals ausgesprochen wurden, sind immer aktuell.
Dieses Geheimnis besteht aus drei Teilen:

Die Achtung vor dem Leben

Die Madonna ermahnt uns vor allem, Achtung vor dem Leben zu haben; sie sagt uns, dass wir nicht gegen das Leben, das ein Geschenk Gottes ist, vorgehen sollen und daher will sie, dass man die Genforschung und die Genmanipulation einstellt.

Die Heiligkeit der Familie

Die Madonna ermahnt uns, die Heiligkeit der Familie, verstanden als ein Mann und eine Frau, die Leben weitergeben, wiederzufinden. Die Familie ist nur dann Familie, wenn sie aus einem Mann und einer Frau besteht, wie es in der Bibel steht: «Als Mann und Frau schuf er sie», um Leben weiterzugeben, um der Menschheit Zukunft zu geben. In den Augen Gottes und der Madonna ist alles Übrige ein Abweichen: Die Familie ist die Familie.

Die Kirche und der Papst

Ich bestätige alles, was gesagt wurde, als im Jahr 2000 das dritte Geheimnis von Fatima enthüllt wurde. Was das Bild vom Papst betrifft, der hinfällt, wieder aufsteht, weitergeht, während andere ermordet hinfallen und er schließlich erschossen wird, kann ich bestätigen, auch dass das endgültige «Hinfallen» des Papstes noch nicht eingetreten ist.
Dieses «Hinfallen» bedeutet nicht notwendigerweise den Tod. Die Angriffe, die von manchen Christen gegen Franziskus, unseren aktuellen Papst, kommen, nähren nur die Verwirrung in den Seelen.
Brüder, während die Madonna uns auffordert, langsamer zu werden, innezuhalten und in unser Inneres zu schauen, das Evangelium und seine Lehren zu betrachten, hat sich der Mensch in einen unkontrollierten Lauf begeben, der sich einzig auf die Materie, auf das äußere Erscheinen, das nichtig ist, richtet. Durch die Geheimnisse trachtet die Madonna danach, uns auf den rechten Weg, den Weg der Spiritualität, des Guten und der Liebe zurückzubringen.

Durch diese Erfahrung mit Maria hat dich Gott mit seinen Gnaden und Gaben erfüllt, die du in einer tiefen Demut und vor allem im Dienst an den anderen lebst.
Es liegt mir am Herzen zu betonen, dass ich nichts bin; ich definiere mich als «Eselfleisch». Was die Madonna in meine Hände legt, jede Gabe, die ich empfange, teile ich mit den anderen für das Wohl der Seelen. Sie führt mich durch die Gaben, die sie mir gibt, zu den anderen, damit diese Gaben zum Heil ihrer Seele beitragen können und damit sie das Licht in einer Welt verbreiten, die verdunkelt ist durch den Nebel des Gottes, der Geld heißt, des Gottes, der Macht heißt, des Geschlechts, der äußeren Erscheinungen: Chaos! Es ist mir ein Anliegen zu sagen, dass derjenige, der Gottes Gnade empfängt, nicht so tun kann, als sei er von Gott berührt worden, als sei er für ein ganz präzises Projekt Gottes auserwählt worden. Der Glaube, das Zeugnis des Glaubens: Alles ist Gnade, Schönheit, Liebe.

Wenn wir diese 25 Jahre mit der Mama der Liebe überdenken, dürfen wir einige starke Erfahrungen nicht auslassen, die du, wie die großen Heiligen, in deinem Leib mit tiefen körperlichen und geistlichen Leiden durchlebt hast – gut sichtbare Zeichen der besonderen Liebe, die der Himmel zu dir hat: Denken wir an die Phänomene der Stigmata während der Fastenzeit oder an die Erfahrung, dass du am Karfreitag die Passion Jesu an deinem Leib durchlebt hast. Wo hast du die Kraft gefunden, solche Kämpfe zu durchleiden und welche Bedeutung gibst du ihnen?
Gestattet mir zunächst zu sagen, dass ich nicht heilig bin…, ich bin auf dem Weg zur Heiligkeit… Anlässlich des ersten Jahrestages der Erscheinungen – der Vigiltag war der 25. März – fragte mich die Madonna: «Willst du einen Teil der Leiden Jesu teilen, für das Heil der Seelen?» Ich habe mit «Ja» geantwortet, ohne zu wissen, wohin mich der Weg führen würde. So begannen die großen Leiden, die ich selber durchlitten habe: Körperliche Leiden, die sich in der Fastenzeit von 1995 bis Ostern 2005 einstellten, dann die geistlichen Leiden ab 2005 bis jetzt… Das geistliche Leiden ist größer: ich spüre den Mangel an Liebe unter den Seelen!
Ich habe an jedem Karfreitag den Schmerz und die Passion Jesu an meinem Leib durchlebt, den Schmerz der Geißelung, der Dornenkrönung, der Kreuzigung. Ich habe sie durchlebt und für das Heil der Seelen aufgeopfert. Es gab auch [äußere] Zeichen des Leidens (Kreuz aus Blut, das auf der Brust auftauchte, Stigmata an Füßen und Händen), die alle sehen konnten und die sich aus dem Nichts bildeten und ebenso wieder verschwanden.

Marco, hast du Kritik oder Ungläubigkeit durch andere Menschen erfahren?
Muss ich «den fürchten, der den Leib töten kann – auch mit der Zunge – oder den, der die Macht hat, die Seele zu töten»? Allzu viele Menschen haben sich erlaubt oder erlauben sich, zu urteilen… Das ist eines Christen nicht würdig! Man soll nicht dem «Ich habe sagen gehört» glauben und man darf nicht aufgrund von «Hörensagen» urteilen oder kritisieren. Jesus lädt uns ein, zu erkennen, was ihm widerfahren ist, was sein Werk ist, [wir sollen es erkennen] durch Gebet, durch das Anrufen des Heiligen Geistes und die Bitte um die Gabe der Unterscheidung der Geister, nicht durch Tratsch und Gerede!
In der ersten Zeit der Erscheinungen haben sich manche im Land erlaubt zu sagen: «Es ist der von der Madonna, der da…», aber was soll ich dazu sagen, natürlich ist es schwierig zu glauben, dass jemand Maria sieht. Ungläubig zu sein ist einfacher. Aber Jesus hat gefordert, denjenigen, der einen verfolgt, zu lieben und das habe ich oft getan. Natürlich hat es mich verletzt, aber ich bitte um die Kraft vorwärts zu gehen in meiner Sendung, in dem Wissen, dass mich kein leichtes Leben, sondern ein Leben der Schmerzen erwartet…
Um auf deine Frage zu antworten: Ich kann sagen, dass ich niemals Angst vor dem körperlichen Leiden hatte; viel schlimmer ist die Situation einer Seele, die am Abdriften ist, die kein Ziel vor sich hat und die leidet, die Angst hat und sich verloren fühlt. Ich habe nie das Leid gefürchtet, das Gott zulässt, ich habe mich nie versteckt, auch nicht in den ersten Jahren vor meinen Eltern oder dann vor meiner Frau und meinen Kindern. Sie haben dieses «Mysterium» mit mir geteilt und sind mir im Gebet nahe geblieben.
Ohne Furcht, ohne Scham, ohne Kehrtwende…, was von Gott kommt, kann keinen Schaden zufügen! Was ich fürchte, ist Gottes Urteil, wenn ich an seiner Seite stehen werde…; was ich fürchte ist, Gott und die Madonna zu enttäuschen, sollte ich jemals in meiner Sendung versagen, sollte ich jemals nicht verstehen, was von mir gefordert ist. Das Gebet und mein Schutzengel helfen mir in schwierigen Momenten… alles ist Gnade!
Vergessen wir nicht, für Marco und seine Sendung zu beten.

Romina

Wie erreicht man Paratico?
Auf der Autobahn Mailand-Venedig (A4) nehmen Sie die Ausfahrt Palazzo sull’Oglio, durchqueren Capriola und kommen dann nach Paratico. Bei der Einfahrt ins Dorf überqueren Sie den ersten Kreisverkehr und fahren bis zum Rotlicht (nach einer AGIP-Tankstelle links), an dem Sie rechts abbiegen. Hier sind Sie nur noch 100 Meter vom Sitz der Oase Mama der Liebe und von der Kapelle entfernt.
An jedem vierten Sonntag des Monats ruft die Heilige Jungfrau ihre Kinder auf, zu Gott zurückzukehren. Das Gebet und der Rosenkranz beginnen um 14 Uhr. 
www.mammadellamore.it

Stichwörter