Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Nach dieser Prüfung werdet ihr die neue Kirche kennen lernen: Sie wird demütig, rein und heilig sein

Sulema «Ich bereite euch auf dieses Ereignis vor: Die Erleuchtung eures Gewissens»

Jesus 14. März 2013
Botschaft in Saint-Georges-de-Beauce (QC), Kanada

Friede sei mit euch, meine Kinder. Ich habe euch erwartet und bitte euch zu beten, denn die Stunde ist zu ernst. Derzeit wird die Welt erschüttert, und Ich sage euch: Mit dem Rücktritt Meines Benedikt XVI. seid ihr in eine weitere Etappe der Läuterung meiner Kirche eingetreten.
Betet, haltet Anbetung, lobpreist! Ich, euer Jesus, spreche im Moment zu euch. Ich warne euch und bereite euch vor, denn der Tag und die Stunde der Finsternis stehen vor eurer Tür. Ihr seid in die Erfüllung des letzten Geheimnisses von Fatima eingetreten. Habt keine Angst, denn die Angst kommt nicht von mir. Ich habe euch einen Geist des Friedens hinterlassen. Ich muss euch jedoch warnen: Wer Mir nachfolgen will, muss sein Kreuz auf sich nehmen, doch Ich gehe euch voraus, folgt Mir also nach!
Es ist die Zeit der Erfüllung aller Prophezeiungen. Die Kirche muss genauso ihre Läuterung durchmachen wie alle meine Kinder, wie die ganze Erde, die auch geläutert werden muss, um Mich zu empfangen, denn Ich bin auf dem Weg Meiner Wiederkunft. Ich komme. Bekehrt euch, kehrt zum Vater zurück, aber kehrt aus Liebe zu Ihm zurück. Verschiebt es nicht auf morgen, morgen könnte es zu spät sein. Die Zeit wird abgekürzt: Die Tage werden kürzer sein, auch die Nächte werden kürzer sein.
Nutzt also diese letzte Zeit der Barmherzigkeit, meine Kinder! Lasst euch nicht ablenken, bereitet euch vor, solange ihr noch Zeit habt, bereitet euch durch den Frieden, durch das Gebet, durch die Sakramente vor. Hört auf, euch selbst anzuschauen, vergesst eure Vergangenheit, geht zum Sakrament der Vergebung. In jedem Priester erwarte ich euch, denn sie sind andere Ichs. Geht wie kleine Kinder zu ihrem Vater. Jedes Mal, wenn der Priester euch die Lossprechung gibt, vergebe ich euch und der Vater nimmt euch in Seine Arme. Nutzt diese Zeit der Barmherzigkeit, meine Kinder.
Ich verstehe euch, Ich bin mir bewusst, dass ihr in einer sehr schwierigen Zeit lebt. Steht wieder auf, wenn ihr zu Fall kommt, geht zum Sakrament der Vergebung und versucht, euch zu bessern, damit ihr bereit und im Stand der Gnade seid, wenn ihr dann von Angesicht zu Angesicht vor mir steht.
Ich höre meine Kinder sagen: «Wenn du mich liebst, Herr, wenn du die Menschheit liebst, warum lässt Du Dein Volk dann leiden?» Nicht Ich rufe euer Leiden hervor, vielmehr habt ihr selbst es durch eure Sünden verursacht, denn ihr habt die Gebote beiseitegeschoben, die Mein Vater euch hinterlassen hat. Man versucht, die Sakramente lächerlich zu machen, man verbietet euch, sie zu empfangen, es ist euch peinlich, mein Kreuz an euch zu tragen. Ich bin der Schöpfer und jetzt sage Ich euch: Es gibt keinen Platz für mich in dieser Welt.
Ich sehe kleine Lichter, das sind die Kapellen der Anbetung. Euch, die ihr Anbetung haltet, will Ich sagen, wie sehr Ich euch liebe. Und Ich sage euch: Danke. Danke, meine Priester, danke meine Kinder. Wisst ihr, dass ihr eines nicht fernen Tages erkennen werdet, welch großes Privileg die Anbetung darstellt? Das Schiff der Kirche ist in Gefahr, sie wird viel leiden, aber Ich werde ihr beistehen. Und ihr werdet durch die Eucharistie die Kraft und den Mut bekommen, treu zu bleiben.
Nicht umsonst wurde dieses Jahr zum Jahr des Glaubens erklärt, denn der große Glaubensabfall, die Prüfung des Glaubens kommt, meine Kinder. Ihr werdet alle geprüft. Wenn ihr betet, so betet um die Gnade, bis zum Schluss durchzuhalten, und vergesst nicht, dass Ich bei euch bin bis zum Ende der Welt. Alles muss sich erfüllen. Lobpreist, wenn Angst sich in eurem Herzen einnistet. Lobpreist, meine Kinder, dann lernt ihr die Macht des Lobpreises kennen.
Urteilt nicht, liebt einander wie Ich euch geliebt habe. In diesem Moment tut mein Feind alles, um euch zu entmutigen und Zwietracht zu säen. Passt auf, meine Kinder, passt auf. Seid wachsam, seid im Gebet vereint. Durch den Lobpreis und vor allem durch die Anbetung empfangt ihr alle nötigen Gnaden, um diese Prüfung durchzustehen. Haltet euch nicht dabei auf, das Kreuz anzuschauen, bleibt nicht beim Karfreitag stehen. Ich habe den Tod überwunden, schaut auf die Auferstehung, auf Meine Auferstehung.
Nach dieser Prüfung werdet ihr die neue Kirche kennen lernen: Sie wird demütig, rein und heilig sein. Wie schön wird sie sein! Ich freue mich bereits, denn Ich denke an sie und sehe sie. Heute Abend lade Ich euch ein, euch dem Unbefleckten Herzen meiner heiligen Mutter und Meinem Heiligsten Herzen, eurem einzigen Zufluchtsort zu weihen, und dort seid ihr in Sicherheit vor diesem schweren Sturm, der so heftig und gewaltig sein wird. Doch habt keine Angst in unseren Herzen, habt keine Angst, vertraut Mir.
Meine Mutter ist in dieser Zeit sehr gegenwärtig: Sie bereitet euch vor und begleitet euch. In dieser Zeit werdet ihr die Macht der einfachen kleinen Maria, der Mutter Gottes, kennenlernen. Sie verbrachte ihr Leben im Schatten ihres Gottes. Alle Lebewesen auf der Erde und im Himmel werden meine Mutter als Königin, als Mutter Gottes, als Mein­e Mutter bekennen. Sie hält unaufhörlich Fürbitte für euch, betet auch ihr in ihren Anliegen, seid großzügig. Sie kennt alles, sie weiß alles, sie tröstet jedes Kind, das Kummer hat, das weint und leidet. Sie ist eure Mutter: Liebt sie! In diesen Zeiten, die die letzten sind, erweckt sie alle ihre Apostel der letzten Zeit, die auf alles verzichtet haben, um ihr nachzufolgen, die Maria alles übergeben haben. Es sind ihre Kleinen, die gelernt haben, sich nach dem Vorbild ihrer Mutter selbst zu vergessen. Öffnet eure Herzen, meine Kinder, um eure Mutter zu empfangen. Sie ist in diesem Moment hier, sie schaut mit Liebe auf euch und hüllt euch in ihren Schutzmantel. Sie liebt euch, und ihr ist es zu verdanken, dass der Vater euch diese Gnade gewährt, denn es ist wirklich eine Gnade: die Erleuchtung eures Gewissens. Das ist eine Gnade, die sie für euch erlangt hat.
Warum nenne ich sie Erleuchtung eures Gewissens? Weil ihr alle im selben Augenblick in das Licht dieses großen Wirkens der Liebe eintreten werdet. Ihr werdet in euer Inneres eintreten und euch so sehen, wie Ich euch sehe. Und nicht Ich werde euch richten, sondern ihr selbst. Ihr werdet das Gute sehen, das ihr getan und nicht getan habt, und das Böse, das ihr getan oder den anderen zugefügt habt. Deshalb bitte Ich euch und bittet Maria euch, zum Sakrament der Vergebung zu gehen, damit ihr im Stand der Gnade seid.
Ich möchte euch nicht leiden sehen, meine Kinder. Die Warnung wird grauenvoll sein für die, die nicht im Stand der Gnade sind: Sie werden Angst haben, sie werden Schmerz und Kummer erleiden, wenn sie ihre Seele sehen und erkennen, wo das Böse sie hingeführt hat. Man sagt, dass es die Hölle nicht gibt, dass das Fegefeuer ein Märchen ist. Man wagt zu sagen, dass die Hölle und das Fegefeuer auf der Erde sind. Oh nein, meine Kinder, nein! Ihr müsst euch vorbereiten, und deshalb bitte Ich euch: Bekehrt euch, kehrt aus Liebe zu Mir zurück. Ich muss euch sagen, dass ihr in diesem Augenblick vor Angst erstarren werdet.
Jetzt ist die Zeit, euch im Frieden vorzubereiten, Mir zu vertrauen, denn Ich liebe euch und will euch alle retten. Ich schaue nicht auf eure Vergangenheit: Ich sehe das, was ihr werdet. Auch wenn es euch nicht bewusst ist, werde ich euch zum Vater führen und Ihm sagen: Vater, siehe Deine Kinder, siehe all jene, die Du mir anvertraut hast, sie gehören Mir, Vater.
Ich hole auch das letzte Schäfchen! Kommt zu Mir, wenn ihr verletzt seid, wenn ihr bedrückt seid, wenn ihr keine Kraft mehr habt! Und wenn ihr unfähig seid auch nur einen Schritt zu tun, so ruft Mich, dann lasse ich alles stehen und liegen und komme euch holen, um euch zu liebkosen und zu lieben. Ich warte und warte bis ihr sagt: «Jesus, Jesus», dann nehme ich euch in meine Arme, meine Kinder. Meine Arme sind offen.
Schaut auf Mich am Kreuz, Ich habe nichts für Mich behalten, denn Ich liebe euch. Ich habe euch Meine Mutter geschenkt, weil Ich euch liebe. Schaut, Ich habe Mein Herz durchbohren lassen, um euch die Eucharistie, Meine Gegenwart zu schenken und bis zum Ende der Welt bei euch zu sein. Wenn die Welt euch weismacht, dass es Mich nicht gibt, so wisst ihr, Mein kleiner Rest, dass Ich lebe, dass Ich bei euch und unter euch sein werde. Ich schaue auf euch und lächle euch an, Ich liebe euch.
Übergebt Mir euer Leiden. Übergebt Mir die Ablehnung, der ihr begegnet und lasst euch lieben! Ich dürste nach euren Seelen und eurer Liebe, Ich dürste danach zu hören: «Jesus, ich liebe Dich!» Ihr tröstet mein Herz sehr und Ich höre euer Ja. Gemeinsam werden wir diesen Weg zurücklegen, der immer schwieriger und schmaler wird. Doch Ich habe genug Platz, um ihn zu gehen. Folgt Mir nach, dann seid ihr in Sicherheit.
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet, richtet auch euch selbst nicht und versucht nicht, den anderen zu ändern, denn niemand kann den anderen ändern. Nur Ich kann die Herzen ändern. Betet füreinander, betet für Meine Lieblingssöhne, für alle meine geweihten Seelen, für euren neuen Papst Franziskus. Vergesst meinen Benedikt XVI. nicht, betet für ihn, das ist eure Pflicht. Und vor allem, betet, damit ihr euch bis zum Schluss aufrecht halten könnt, denn Ich bin bereits auf dem Weg Meiner Wiederkunft.
Ich gebe euch Meinen Frieden, Meinen Frieden hinterlasse Ich euch. Der Friede ist das größte und schönste Geschenk, das Ich euch in dieser Zeit machen kann. Deshalb erscheint Meine Mutter unter dem Namen Maria, Königin des Friedens. Es sind ihre letzten Erscheinungen, denn der Friede ist derzeit von entscheidender Bedeutung. Bewahrt den Frieden! Dazu müsst ihr lobpreisen, singen, Anbetung halten, den heiligen Rosenkranz beten und, schaut, den kleinen Barmherzigkeitsrosenkranz habe Ich für diese Zeiten gegeben, die die letzten sind. Ihr werdet die Macht dieses Rosenkranzes in der Zeit der Drangsal entdecken, da ihr angegriffen und diese Ereignisse erleben werdet. Betet, betet ihn, um euren Vater um Barmherzigkeit zu bitten. Das sind die Waffen, die Ich euch gebe, die meine Mutter euch gibt.
Habt also keine Angst, ihr habt alles, was ihr braucht. Solange ihr im Stand der Gnade seid, habt ihr nichts zu fürchten, und wenn ihr zu Fall kommt, steht wieder auf und bewahrt euren Frieden, denn eure Erlösung und euer Lohn sind nahe.
Ich bitte meine so sehr geliebten Söhne, Meine Lieblingssöhne, euch zu segnen. Empfangt diesen Segen, der euch die Kraft, den Mut und die Kühnheit gibt, die ihr in diesen Zeiten braucht, die die letzten sind. Amen.

 

Stichwörter