Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Gott hat mich zu euch gesandt, um euch zu retten

Zaro - Insel Ischia - Italien
 

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Mai 2018 an Angela
Heute Abend hat sich die himmlische Mama ganz in weiß gekleidet gezeigt; die Säume ihres Gewandes waren golden. Die Mama war von einem großen weißen Mantel umhüllt, der ihren Kopf bedeckte und ihr fast bis zu den Füßen reichte. Dieser Mantel war sehr weit und ein leichter Wind hielt ihn offen. Auf der Brust hatte sie ein pochendes Herz aus Fleisch. Ihre Arme waren zum Zeichen des Willkommens geöffnet und in ihrer rechten Hand hielt sie einen großen weißen Rosenkranz aus Licht; es war ein so weißes Licht, dass es den ganzen Wald erhellte.
Die Mama hatte ein wunderschönes Lächeln, das ihren Schmerz verbarg.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, danke, dass ihr auch heute Abend hier in mein gesegnetes Wäldchen gekommen seid, um mich aufzunehmen. Danke, dass ihr mit Freude auf meinen Anruf geantwortet habt.
Liebste Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch unermesslich und auch heute Abend sage ich euch: “Bekehrt euch!”
Meine Kinder, ich bin heute Abend da, um all eure Gebetsbitten entgegenzunehmen; ich bin als eure Mutter und als Mutter der ganzen Menschheit hier. Und als Mutter will ich euer Heil. Der Weg, der zum Heil führt, ist steil und voller Hindernisse, aber ich bin an eurer Seite und ich leite euch durch meine Hand. Meine Kinder, in meinem unbefleckten Herzen ist für jedes Kind Platz, auch für jene, die bei den Menschen dieser Welt die Letzten sind. In meinem Herzen ist Liebe und diese Liebe will ich allen schenken.
Kindlein, Gottes Barmherzigkeit ist unendlich und Gott hat mich mitten unter euch gesandt, um euch zu retten; Gott liebt alle seine Kinder und macht keinen Unterschied. Nehmt meine Appelle an und lebt meine Botschaften.»
An dieser Stelle begann das Herz der Mama heftig zu pochen; es gab eine tiefe Stille und ich hörte das Pochen ihres Herzens. Während ich sie anschaute, wurde ihr Herz wie Licht und es öffnete sich; es wurde wie zu einer Vertiefung. Von der Erde aus sah ich die Gebete, die Bitten um Hilfe und die Schmerzensschreie aufsteigen; dann sah ich kleine und große Menschen und sie lächelte ohne zu sprechen. Anschließend ergriff sie wieder das Wort:
«Meine Tochter, mein Herz ist wie eine Tür, durch die jeder eintreten und von Gnaden profitieren kann. Zögert nicht zu bitten, auch wenn es viele Prüfungen gibt. Geht mutig vorwärts, mit der Waffe des Rosenkranzes in den Händen. Betet für das Heil der Seelen und für die Bekehrung der ganzen Menschheit. Harte Zeiten erwarten euch; ihr aber sollt nicht weggehen, seid ausdauernd, denn durch euer Gebet und euer Leid werdet ihr Seelen retten können.
Meine Kinder, eure Ohren werden den Lärm und das Getöse von entfernten Kriegen vernehmen, die Erde wird wieder beben, aber ich bin bei euch, habt keine Angst. Nach der Drangsal wird Friede herrschen und mein unbeflecktes Herz wird triumphieren.»
Zum Schluss hat die Mama alle gesegnet.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

Bereitet eure Seele für den Augenblick des Kampfes vor

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Mai 2018 an Simona
Ich sah die Mama, sie war weiß gekleidet; ein langer, hellblauer Mantel reichte von ihrem Kopf bis zu ihren nackten Füßen, die auf der Welt standen. Unter dem rechten Fuß der Mama war der alte Feind in Gestalt einer Schlange. Die Mama hatte die Hände gefaltet und betete mit einem großen Rosenkranz.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, es erfüllt mein Herz mit Freude, euch hier zu sehen.
Meine geliebten Kinder, mein Herz ist voller Freude, euch hier zu sehen und eure Liebe zu spüren.
Meine Kinder, ich liebe euch unermesslich. Ich spüre euer Leid und ich sehe eure Schmerzen, ich bin euch nahe und ich liebkose euch; ich umhülle eure Wunden mit dem Balsam meiner Tränen und ich verbinde euch mit meinem Mantel. Meine Kinder, ich bin euch nahe und ich lasse euch niemals allein.
Meine Kinder, an diesem festlichen Tag bitte ich euch, zu beten. Betet für meine geliebte Kirche, betet für den Heiligen Vater, betet, meine Kinder, betet, dass der Herrgott gute Hirten sendet, die seine Herde hüten; eine Herde, die oft hinter falschen Hirten verlorengeht. Bittet den himmlischen Vater, dass er mehr Arbeiter in seine Ernte sendet und dass sie fähig sind, die Reben zu beschneiden, damit sie mehr Früchte tragen.
Meine Kinder, nur wer in Christus bleibt, bringt Frucht.
Meine geliebten Kinder, ich fordere nochmals zu Gebet auf – zu einem Gebet mit dem Herzen. Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch.
Betet den heiligen Rosenkranz, Kinder, er ist eine sehr mächtige Waffe gegen das Böse.
Meine Kinder, stärkt euch durch das Gebet, bereitet eure Seele  für den Augenblick des Kampfes vor; bereitet sie vor, indem ihr auf den Knien bleibt, in Anbetung vor dem allerheiligsten Altarsakrament.
Betet, meine Kinder, betet, der Kampf wird blutig werden.»
So sprach die himmlische Mama und ich sah den heiligen Erzengel Michael als einen stolzen und majestätischen Krieger, mit Rüstung, Schwert und Schild. Er kämpfte gegen den alten Feind und warf ihn in einen schwarzen Abgrund. Der Kampf war heftig, blutig und laut, mit Blitzen, Donnern und Grollen. Dann war alles verschwunden und die Mama fuhr fort:
«Aber am Ende wird mein unbeflecktes Herz triumphieren.
Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Heute sage ich euch von ganzem Herzen: Ich liebe euch

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Mai 2018 an Angela
Heute Nachmittag hat sich die Mama ganz in weiß gekleidet gezeigt; die Säume ihres Gewandes waren golden. Sie trug einen großen weißen Mantel, der wie durchsichtig und von einem Funkeln übersät war. Auf ihrer Brust erahnte man ein von Dornen gekröntes Herz. Die Mama hatte eine Königinnenkrone auf dem Haupt und unter ihren Füßen war die Welt. Zum Zeichen des Willkommens hatte sie die Arme ausgebreitet; ein großer Rosenkranz aus Licht war in ihrer rechten Hand und eine sehr kleine weiße Taube in der Handfläche ihrer linken Hand. Die Mama hatte ein sehr schönes Lächeln.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, danke, dass ihr auch heute in meinem gesegneten Wald seid, um mich aufzunehmen.
Meine so sehr geliebten Kinder, auch heute bin ich da, um euch zum Gebet aufzufordern; betet für meine geliebte Kirche und für die Bekehrung der ganzen Menschheit.
Geliebte Kinder, heute lade ich euch ein, bei euch Zuhause zu beten. Heute lade ich euch auch ein, mir euer Herz zu öffnen.
Kindlein, heute sage ich euch von ganzem Herzen: Ich liebe euch, ich liebe euch unermesslich und meine größte Sehnsucht ist es, dass ihr euch nicht von Gott entfernt, sondern zu Ihm zurückkehrt.
Geliebte Kindlein, viele von euch sind von den falschen Schönheiten dieser Welt fasziniert und sie ergehen sich in schlechten Gedanken, die sie von der Wahrheit entfernen.
Meine Kinder, wenn ihr euch allein fühlt, dann flüchtet euch zu Jesus, zu den Sakramenten, sucht Zuflucht bei Gottes Wort; es ist das Wort, das euch wieder auf den rechten Weg bringt.
Geliebte Kindlein, betet viel für diesen von Gott auserwählten Ort, den ich gesegnet habe. Betet, damit Gottes Plan bald zur Wirklichkeit wird.
Meine Kinder, Gott hat euch diesen Ort gegeben, damit sich viele bekehren und zu ihm zurückkommen. Es ist ein Gnadenort und heute, an diesem Tag, der mir besonders lieb ist, schenke ich euch viele Gnaden.»
In diesem Augenblick flog die Taube davon und die Mama breitete die Arme aus und ließ einen sehr feinen Puder wie Regen fallen.
«Das sind all die Gnaden, die ich euch heute schenke.
Meine Kinder, betet täglich den Rosenkranz und wendet euch Gott zu; lasst euch in den Prüfungen, die auf euch zukommen werden, nicht entmutigen; ich werde euch mit meiner Hand unterstützen. Geht vorwärts und wendet euch nie zurück. Der Feind ist auf der Lauer, aber wenn ihr mit den Augen eines Kindes auf Jesus schaut, kann der Böse euch nie besiegen.
Betet, betet, betet.»
Zum Schluss segnete die Mama alle. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Die Prüfungen sollen mit Glauben und Liebe angegangen werden

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Mai 2018 an Simona
Ich habe die Friedens­mama gesehen; sie trug einen großen hellblauen Mantel, der ihr vom Kopf bis zu den nackten Füßen reichte, die auf dem Felsen auf einem Blumenteppich standen. Ihr Gewand war strahlend weiß; sie hatte in ihren zum Gebet gefalteten Händen einen Rosenkranz, der aus Eistropfen geformt war.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, ich komme als Mama des Friedens zu euch, um euch den Frieden zu bringen, um euch den Frieden zu schenken, diesen echten Frieden, nach dem sich viele sehnen, diesen echten Frieden, den nur Jesus euch schenken kann, diesen Frieden, der Herz und Seele belebt, diesen großen Frieden, der Bestand hat.
Meine Kinder, ich liebe euch, öffnet Christus euer Herz, schenkt ihm alles und nehmt seinen Frieden an.
Meine Kinder, alles, was Gottvater erschaffen hat, hat eine Funktion, ein Ziel, eine Mission; in seiner Schöpfung ist nichts unnütz, alles hat ein Ziel, eine Funktion und das gilt auch für jeden von euch. Ihr alle seid nützlich und geliebt; jeder von euch hat eine Sendung, eine Funktion in Gottes Plan. Eure Aufgabe ist es, sie zu entdecken, indem ihr euch von der Liebe Christi leiten lasst und einfach euer Ja, euer Da-bin-ich sprecht.
Meine Kinder, die Prüfungen sollen mit Glauben und Liebe angegangen werden; haltet dabei glaubend euren Rosenkranz fest in euren Händen. Wenn ihr das tut, werdet ihr sehen, dass alles einfacher sein wird. Opfert alles dem Herrn auf; lernt, Gott für das, was er euch gibt, für das, was er euch schenkt, zu danken.
Meine geliebten Kinder, harten Zeiten kommen auf euch zu: Betet, meine Kinder, betet für meine geliebte Kirche und für alle meine besonders geliebten Söhne, für alle jene, die von meinem unbefleckten Herzen weit entfernt sind.
Meine geliebten Kinder, entfernt euch nicht, bleibt nahe bei mir, so dass ich euch alle mit meinem Mantel umhüllen, euch umarmen und euch so an der Hand zu meinem Jesus führen kann.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen.
Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Stichwörter