Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Weil ich euch liebe, habe ich alles mit Liebe ertragen

Zaro - Insel Ischia - Italien

Botschaft Jesu vom Ostersonntag 2018 an Simona
Ich habe Jesus gesehen; er war mit einer schlichten weißen Tunika bekleidet. An Händen und Füßen hatte er die Wundmale der Passion. Er war von Licht umhüllt und von Myriaden Engeln umgeben, die das Gloria sangen.
«Liebe Kinder, Freunde, Brüder, ich komme zu euch, um euch alle heil in das Haus des Vaters zu führen.
Meine lieben Brüder, Gottes Liebe hat keine Grenzen. Für euch, meine Geliebten, hat er alles gegeben. Ich habe mich entäußert und mich euch ganz hingegeben, indem ich gehorsam wurde bis zum Tod, bis zum Tod am Kreuz. Zu jedem Zeitpunkt meines schmerzlichen Kalvarienberges hätte ich mich zurückziehen und sagen können: «Es reicht, ich bin erschöpft“, aber das habe ich nicht getan, denn ich liebe euch; ich habe alles in Stille und mit Liebe ertragen. Als Mensch hatte ich Angst, ich litt unter der Verlassenheit, der Angst, dem Schmerz, der Betrübnis; mein Herz war traurig und untröstlich, aber die Liebe, die ich für jeden von euch empfand, hat mich gedrängt, weiterzugehen und mich nicht um mich selber, sondern um euch zu kümmern. Erst sterbend am Kreuz wusste ich, dass ich euch retten konnte; erst als ich von der Erde erhöht war, konnte ich euch alle an mich ziehen. Und dieses Bewusstsein hat mir die Kraft gegeben, um vorwärts zu gehen, die Kraft, um trotz Erschöpfung, Schmerz, Leid, weiterzumachen. Ich habe nur aus Liebe zu euch weitergemacht.
Meine lieben Kinder, habt keine Angst, ich bin immer bei euch. Wenn ihr das Empfinden habt, im Lebenskampf schwächer zu werden, dann erhebt euren Blick und betrachtet mich am Kreuz und ich werde euch die Kraft geben, um vorwärts zu gehen, sowie den Mut, um euch den Schwierigkeiten zu stellen.
Meine Kinder, ich habe mich euch ganz und gar geschenkt; als Brot habe ich mich in eure Hände gelegt, um euch sättigen zu können, um ein Teil von euch zu werden.
Meine Freunde, es gibt nichts Schöneres als das eigene Leben für euer Heil hinzugeben, aber allzu oft verratet und verlasst ihr mich; ihr lasst mich allein und ihr lasst mich meinen ganzen Kalvarienberg durch die Leiden, die ihr mir verursacht, nochmals durchleben. Ich liebe euch und ich will, dass ihr alle gerettet werdet.
Meine geliebten Kinder, lasst euch durch das Leid nicht entmutigen, sondern klammert euch an meine Hand und ich werde euch wieder aufrichten.»
Ich segne euch, meine Kinder.
Im Namen von Gott, dem Vater, im Namen von Gott, dem Sohn und im Namen von Gott, dem Heiligen Geist.»

Ich sende euch meine Mutter, um euch die Möglichkeit zu geben, euch zu bekehren

Botschaft Jesu vom Ostersonntag 2018 an Angela
Heute Nachmittag hat sich Jesus gezeigt; er war in leuchtendes Licht gehüllt, hinter seinen Schultern war eine Kaverne, aus der strahlendes, beinahe blendendes Licht kam. Auf dem Boden lagen zu seiner Rechten Bänder. Jesus trug eine weiße Tunika und seine Arme waren zum Zeichen des Willkommens weit geöffnet. An seinen Händen und Füßen waren die Male seiner Passion. Jesus hatte ein schönes Lächeln.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Frieden euch, Frieden! Frieden euch, meinen Brüdern, Frieden euch, meinen Freunden, Frieden allen meinen Kindern. Der Friede sei mit euch.
Meine Kinder, ich bin der Anfang und das Ende, ich bin das Alpha und das Omega. Ich Bin.
Meine Kinder, ich liebe euch alle und ich bin hier, um euch den Frieden zu schenken; ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich das Heil bin, dass ich der Weg bin und dass es keinen anderen gibt. Es gibt viele falsche Wege, aber ich bin der einzige und wahre Weg.
Meine Kinder, wenn ich meine Mutter noch immer zu euch schicke, so tue ich es, um euch die Möglichkeit zu geben, dass ihr euch bekehrt. Ich bitte euch, hört auf sie und bekehrt euch, bevor ich wiederkomme.
Kinder, ihr werdet Zeugen zahlreicher Zeichen sein; dieser Ort, den ich zu eurem Heil vorbereitet habe, ist ein Ort der Gnade, den ich auserwählt habe, damit meine Mutter als Meisterin des Lebens kommt und euch die Botschaften des Heils bringt.
Meine Kinder, hört auf meine Mutter; sie ist da, damit sich viele Herzen bekehren. Folgt ihr und reicht ihr die Hand wie ich es tat als ich ein kleines Kind war. Sie war für mich eine große Meisterin und ich will, dass auch ihr diesen Gnadenschatz habt, den ich selber euch gebe. Seid nicht entmutigt in Zeiten des Leids; seid nicht entmutigt, wenn ihr euch allein fühlt: Sie geht an eurer Seite und führt euch auf dem rechten Weg.»
Dann hat Jesus mich einige Länder sehen lassen, die im Kriegszustand waren und kleine Kinder, die mit einigen Frauen flohen; Männer, die getötet wurden und brennende Kirchen.
«Meine Tochter, bete für sie und für all jene, die jeden Tag ihr Leben verlieren, weil sie ihren Glauben bezeugen. Bete für den Frieden, bete.»
Zum Schluss hat Jesus alle gesegnet. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Jesus erwartet, dass ihr ihm einige Krümel eurer Zeit schenkt

Botschaft der Madonna von Zaro am 26. April 2018 an Simona
Ich habe die Mama gesehen; sie war weiß gekleidet, hatte einen goldenen Gürtel um die Taille und auf ihrer Brust war ein Herz, das aus Licht geformt war. Von ihm gingen viele Strahlen aus. Ihre Arme waren zum Zeichen des Willkommens geöffnet. In ihrer rechten Hand hatte sie einen großen Rosenkranz. Er reichte bis zu ihren nackten Füßen, die auf einem Blumenteppich standen.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, ich liebe euch und es erfüllt mein Herz mit Freude, euch hier, in meinem gesegneten Wald, zu sehen. Ich komme zu euch dank der unermesslichen Liebe des Vaters, der dies erlaubt.
Ich komme, meine Kinder, um euch an die Hand zu nehmen und zu Jesus zu führen, um euch zu helfen und um euch zu trösten. Ich komme, um euch verstehen zu lassen, wer Jesus ist und wie sehr er euch liebt und wie wichtig das Leben jedes Einzelnen von euch für ihn ist.
Meine Kinder, mein geliebter Jesus hat sich seiner Gottheit entäußert, um euch gleich zu sein, außer der Sünde; um euch nahe zu sein, arm unter den Armen, demütig unter den Demütigen, klein unter den Kleinen.
Er, wahrer Gott und wahrer Mensch, hat sich klein gemacht, um sich euch hinzuschenken und er hat sich als Brot hingegeben – das beste Nahrungsmittel, das einfachste, das wichtigste Nahrungsmittel, die schlichteste Sache, die alle Menschen wollen und die niemandem fehlen soll. Er hat sich so klein gemacht, um in euer Leben eintreten und daran teilhaben zu können, um ein Teil von euch zu sein.
Meine geliebten Kinder, Jesus liebt euch mit unermesslicher Liebe; er streckt euch die Hand entgegen und wartet mit unendlicher Geduld, dass ihr euch ihm zuwendet, dass ihr diese Hand ergreift und euch heil und gesund in das Vaterhaus führen lasst.
Meine Kinder, mein geliebter Jesus klopft wie ein Bettler an die Tür eures Herzens. Er wartet darauf, dass ihr ihm öffnet. Er wartet, dass ihr ihm einige Krümel eurer Zeit schenkt.
Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch und ich werde niemals müde zu sagen, dass die Liebe des Herrn zu jedem von euch unermesslich ist und dass er niemals müde wird, euch zu lieben.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Das Gebet ist der Lebenssaft; lasst euer Leben von der Gegenwart Gottes duften

Botschaft der Madonna von Zaro am 26. April 2018 an Angela
Heute Nachmittag hat sich die Mama als Königin und Mutter aller Völker gezeigt. Sie trug ein rosa Gewand; ein blau-grüner Mantel, der auch ihren Kopf bedeckte, hüllte sie ein.
Die Mama hatte die Arme als Zeichen des Willkommens geöffnet und in ihrer rechten Hand war ein großer weißer Rosenkranz, der aussah, als wäre er aus Licht. Er reichte bis zu ihren nackten Füßen, die auf der Welt standen. Auf der Welt war eine Schlange mit einem weit geöffneten Maul. Die Mama hatte sie fest unter ihrem rechten Fuß. Ihr Schwanz schlug heftig hin und her, aber sie konnte sich nicht befreien.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, da bin ich wieder einmal unter euch. Danke, dass ihr so zahlreich auf meinen Anruf geantwortet habt. Auch heute bin ich in eurer Mitte, um euch zum Gebet aufzufordern; ich bin bei euch, ich bete für euch und mit euch.
Überaus geliebte Kinder, ich bete mit euch und trage jedes einzelne Gebet von euch zu meinem Sohn Jesus; ich will, dass euer Leben Gebet wird. Liebe Kindlein, heute freue ich mich mit euch und schenke euch den Frieden.
Kinder, in dieser Welt, die schwindelerregend und voller Fallstricke ist, bin ich da und durch meine Liebe und meine Anwesenheit trage ich euch in Gottes Herz.
Kindlein, das Gebet ist der Lebenssaft; lasst nie den Lebenssaft des Gebetes fehlen; lasst euer Leben von der Gegenwart Gottes duften; bitte, hört auf mich.
Kindlein, die Kinder Gottes müssen sich durch dieses Licht und durch die Liebe, die ich euch schenke, [von den anderen] unterscheiden. Lasst eure Gesichter strahlen, lasst euer Leben strahlen, unterscheidet euch durch die Dinge Gottes und nicht durch die Hässlichkeiten dieser Welt.
Kindlein, der Fürst dieser Welt will alle Formen des Guten zertreten und zerstören. Sein Hauptziel ist die Kirche und die Familie.
Deshalb lade ich euch nochmals zum Rosenkranzgebet in euren Familien ein. Bildet Gebetszönakel und haltet den Rosenkranz fest in euren Händen; er ist eure Waffe.»
Zum Schluss hat die Mama alle Kranken und die Personen, für die gebetet worden war, berührt und gesegnet. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

Stichwörter