Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Inhalt 556

  MARIA HEUTE 556 - APRIL 2018   mehr...

Clara Fey: eine neue Selige für uns heute

Die Feier der Seligsprechung Clara Feys wird am 5. Mai 2018 im Hohen Dom zu Aachen stattfinden. Nachdem Papst Franziskus das entsprechende Dekret unterzeichnet hatte, sagte der Aachener Bischof Helmut Dieser: «Mit dieser Entscheidung wird die Gründerin des Ordens der Schwestern vom armen Kinde Jesus für ihren Glauben, ihre Spiritualität u ... mehr...

Aus Asien zurück!

Nachrichten aus Medjugorje Ich kam gerade (Juni 2016) von einer langen Reise nach Asien zurück, wo ich die Mongolei und Indonesien besucht habe. Hier möchte ich einiges davon erzählen. Die erste Nacht hatten wir in einem kleinen Dorf verbracht, wir wurden mit soviel Wärme empfangen, dass ich zu Tränen gerührt war. Die Menschen hatten nichts, ab ... mehr...

Ich will euch alle im Himmel haben

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen Meine Kinder, ich bringe Liebe und Frieden in eure Herzen. Ich will euer Herz, eure Liebe, eure Demut, eure Güte, euch selber ganz und gar. Ich will euch alle in meine Arme schließen, damit niemand sich von mir trenne. Ich will euch alle im Himmel haben, denn mein Sohn Jesus hat viel gelitten, um euc ... mehr...