Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich will euch alle im Himmel haben

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen

Meine Kinder, ich bringe Liebe und Frieden in eure Herzen. Ich will euer Herz, eure Liebe, eure Demut, eure Güte, euch selber ganz und gar. Ich will euch alle in meine Arme schließen, damit niemand sich von mir trenne. Ich will euch alle im Himmel haben, denn mein Sohn Jesus hat viel gelitten, um euch zu retten, besonders beim Anblick so vieler Kinder. Ich weine sehr, und mein Herz ist zerrissen.
Betet, meine Kinder, hier in meiner Gegenwart, betet für die Bekehrung der Sünder, für die Verstockten, die sich in ihrer letzten Stunde mit Jesus nicht aussöhnen wollen. Betet inständig!
Meine Kinder, seid stark im Glauben, damit ihr alle Hindernisse überwindet. Tragt das Kreuz immer mit Ergebung, mit Liebe und Freude, auch in schweren Kämpfen und Drangsalen. Nehmt alles an aus Liebe zu mir, denn ich werde mit einem großen Licht kommen und alle erwecken, damit alle hier zu meinen Füßen niederknien.
Betet, damit mich der Heilige Geist recht bald zu euch sende, damit mich alle sehen und erkennen können und viel Licht empfangen. Wenn ihr Vertrauen habt, werdet ihr bei mir froh und glücklich sein.
Betet mit großem Eifer und Vertrauen, denn die Zeiten sind äußerst schlimm. Betet, dann komme ich mit großem Licht und stürze alle Teufel in den Abgrund. Ich werde den Herzen, den Völkern, der ganzen Welt viel Frieden schenken. Seid frohen Mutes, meine Kinder. Klammert euch mit großem Vertrauen an mich mit dem Rosenkranz, durch den Empfang der heiligen Sakramente. Wenn ich mit großem Licht erscheine, was geschieht mit euch, wenn ihr keinen Glauben habt? Blickt auf zum Himmel, ich werde euch Licht, Kraft und Macht geben, alle Kreuze zu ertragen, die Jesus euch auferlegt.
Betet, Kinder, denn der Ewige Vater ist müde, seinen Sohn so misshandelt und verraten zu sehen. Bekehrt euch, Kinder, die Stunde hat geschlagen. Wartet nicht, bis keine Zeit mehr verbleibt, denn der Teufel kann euch zu jeder Stunde rauben. Ich verlasse euch nicht, ich will euch alle retten, meine Kinder, und bei mir im Himmel haben, bin ich doch die Mutter der Liebe und der Barmherzigkeit, die Miterlöserin aller.
(Hier vernimmt man die Stimme einer Besessenen.)
Mut, meine Kinder, ich werde Satan bald den Kopf zertreten. Seid stark, ich werde mit meiner Macht kommen, und dann werdet ihr sehen… Nun aber bereitet euch vor zu einer guten Beichte und einer guten Kommunion, denn von einem Augenblick zum andern könnt ihr von der Welt abberufen werden. Was geschieht dann mit euch, Kinder, die ihr soviel Lärm macht?
Ich tue alles, um euch zu retten, denn ich bin eure Mutter, die Miterlöserin aller, und will euch retten. Warum seid ihr so stolz und eingebildet? Zu feig, um meine Worte anzuhören? Ihr presst mir viele Tränen aus. Ich werde bald kommen, um euch Licht zu bringen.
Ich werde kommen, und wenn ihr im Stand der Gnade Gottes seid, werdet ihr mich sehen. Wenn ihr aber nicht im Stand der Gnade seid, was wird dann aus euch werden? Ich will niemand verlassen, weder die Guten noch die Bösen. Ich will alle retten. Ein Blick der Reue genügt, und ich schließe euch in meine Arme.
Seid stark im Glauben, meine Kinder!
Achtet nicht auf das Geschwätz! Hört nicht auf den Teufel, auf die Versuchungen! Hört auf mein Wort, denn ich komme, um euch zu retten. Ich bin die Mutter aller. Ich liebe euch sehr und will alle bei mir haben. Ich sende euch einen großen Gnadenregen, einen machtvollen Segen. Euer Schutzengel begleitet euch Schritt für Schritt, und ich decke euch mit meinem Mantel zu. Ich bin die Mutter des Himmels, die euch retten kommt.
Ich segne euch! Auf Wiedersehen, Kinder!

26. Oktober 1966