Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Niemand soll verlorengehen

San Damiano - Botschaften U.L.F von den Rosen
 

Meine Kinder, seid bereit! Bereitet Seelen für Jesus, denn es kommt der schreckliche Augenblick der Prüfung. Hört auf niemand! Kommt hierher, denn hier schenke ich euch Macht und Kraft, alles zu überwinden und den Sieg davonzutragen, den Frieden für alle im Herzen. Jesus ruft euch, denn wir erleben schreckliche Augenblicke.
Der Teufel wütet in allen Teilen der Welt. Seid stark! Ich habe es euch schon gesagt: Wenn ihr des Arztes bedürft, dann geht ihr bis an die Enden der Erde, und wenn ihr zeitlicher und geistiger Gnaden bedürft, dann ist eure himmlische Mutter bereit, euch diese zu geben, denn ich bin die Mutter aller, die Mutter des Trostes, der Schmerzen, der Barmherzigkeit, die Mittlerin.
Ich will euch alle gerettet wissen. Ich liebe euch innig, ich will euch alle im Himmel haben. Niemand soll verlorengehen, weder die Guten noch die Bösen. Meine Kinder, seid stark im Glauben! Zweifelt nicht, denn ich bin wahrhaftig hier. Es sind schon viele Jahre her, dass ich hierherkomme, um euch Licht zu schenken, doch man hört nicht auf mich.
Meine Kinder, öffnet die Augen dem Licht! Habt acht auf die Seelen, die euer bedürfen. Kommt hierher, ich tröste euch und richte euch auf. Seid standhaft im Glauben, damit ihr bei den großen Prüfungen imstande seid, diese zu ertragen, wie schwer sie auch sein mögen. Sie werden schrecklich sein.
Schließt euch in Gebetsgruppen zusammen. Bringt dem Heiland Seelen! Sprecht mit großer Zuversicht. Bald wird alles losbrechen.
Betet, meine Kinder, dann werde ich euch keinen Augenblick verlassen. Ich werde euch trösten, euch beistehen, euch Licht, Trost und Liebe schenken. Schenkt euer Herz mir und meinem Sohn Jesus. Schenkt uns eure Liebe. Bittet Jesus um Gnade für die ganze Welt, dann wird sich der Ewige Vater erbarmen.
Fleht inständig, tut Buße, murrt nicht, eure himmlische Mutter will euch alle retten, denn Jesus hat auf dem Kalvarienberg viel -gelitten.
Betet und schickt euren Schutzengel bis an die Grenzen der Erde, damit er allen Licht schenke, damit alle zur wahren Herzensdemut, zum wahren Herzensfrieden gelangen.
Meine Kinder, ich sende euch einen großen Rosen- und Gnadensegen für alle, die hier und alle, die fern sind, für alle, die mit uns vereint sind. Bittet den Ewigen Vater um Gnaden. Er wird euch -erhören und Erbarmen üben.
 Durch Gebet und Buße werdet ihr alles erhalten. Haltet euch fest an mich! Kommt oft zu mir, und ihr werdet großen Trost und Liebe finden.
Dies verspreche ich euch, meine Kinder, und ihr sollt es mir versprechen, und ihr werdet viel Freude und Trost finden, um stark zu sein.
 Ihr Mütter, betet abends den Rosenkranz, denn er wird nicht mehr gebetet. Er ist die Gebets- und Friedensgemeinschaft der Familie. Durch den Rosenkranz erhält man alles.
Es gibt keinen Glauben und keine Liebe mehr, nur Ärgernisse. Es gibt keine Reinheit mehr. Diese Strandbäder! Diese Theater und -Kinos! Die Leute waten in die Tiefe…
Denkt daran, meine Kinder, wieviel Böses in der Welt geschieht. Jesus ist dessen müde. Er hat nach dem Krieg viel Wohlstand und Glück aufkommen lassen. Die Menschen haben alles zum Bösen missbraucht, anstatt dankbar zu sein! Und Jesus leidet, und die himmlische Mutter weint sehr. Meine Kinder, lasst den Glauben aufleben! Verliert nicht soviel Zeit mit dem Putz! Alles ist Eitelkeit! Betet um so mehr! Betet den Rosenkranz! Empfangt oft die Sakramente, und ihr werdet alle zeitlichen und geistigen Gnaden erhalten.
 Warum gibt es soviel Schmutz auf der Welt? Weil die Menschen allein fertigwerden wollen. Doch ohne Jesus, und wenn die himm-lische Mutter nicht dabei ist, wird man nichts ausrichten!
 Der Ewige Vater ist es müde. Ich kann meinen Arm nicht mehr dazwischenlegen, um die göttliche Gerechtigkeit aufzuhalten. Der Ewige Vater will euch strafen. Seid standhaft im Glauben! Durch den Glauben erhält man alles. Ohne den Glauben kommt man in die Hölle. Ich decke euch mit meinem Mantel und schließe euch in meine Arme. Ihr seid meine Kinder, ich liebe euch sehr, ich will, dass keines verlorengehe. Ich will euch alle retten, denn ihr gehört alle mir, die Guten und die Bösen.
Betet, die ihr Vertrauen habt. Betet, damit alle zum Licht, zur Demut, zur Heiligkeit, zur Güte, zur Freude kommen. Kein Stolz, kein Hochmut, nur Liebe und Friede!
Durch das Rosenkranzgebet werdet ihr alle Gnaden erhalten, die ihr wünscht. Durch den Empfang der Sakramente werdet ihr alles erhalten, meine Kinder!
Bleibt mit euren Kindern verbunden durch das Gebet, durch die Opfer, damit Jesus mit euch Erbarmen habe. Seid frohgemut, denn eure himmlische Mutter wird euch nie verlassen, keinen Augenblick, sie führt euch an der Hand.
Seid frohgemut, Kinder, betet, denn vom Himmel aus behüte und führe ich euch. Groß ist meine Liebe zu euch, denn ich bete, dass niemand verlorengehe. Ich will alle bei mir haben, denn eine Mutter leidet, wenn sie ein Kind verliert. Ich bin die Mutter aller, ich will nicht, dass auch nur ein Kind verlorengeht. Ich will euch in meine Arme schließen, damit wir uns im Himmel wiedersehen, um Jesus zu loben und zu preisen.
Alle meine Kinder will ich bei mir haben. Ich will euch mit Freude, mit Gnaden, mit Küssen überschütten, meine Kinder, so sehr liebe ich euch.
Euer Schutzengel wird euer Führer sein, er wird euch trösten und aufrichten. Ich gebe euch einen starken Segen, damit ihr im Leben und im Sterben behütet seid. Ich komme euch holen und trage euch auf meinen Armen in den Himmel.
Seid frohgemut, meine Kinder. Lebt im Frieden mit Jesus und Maria, eurer Mutter, die euch keinen Augenblick verlässt. Sie ist euch immer nahe, sie lässt euch nie allein.
 Ruft mich an mit dem süßen Namen Mutter, und ich werde euch Frieden und Liebe schenken.

24. Juni 1966

Stichwörter