Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Kommt alle hierher!

San Damiano - Botschaften

«Betet, betet, Kinder, denn Jesus vermag das Kreuz nicht mehr zu tragen. Wenn man so weiterlebt, werden große, furchtbare Strafgerichte hereinbrechen, Beben, die die ganze Erde erzittern lassen. Viele Städte und Länder werden zerstört werden. Wer keinen Glauben besitzt, was wird mit ihnen geschehen?
 Die himmlische Mutter wird allen ein Zeichen geben. Die Stunde ist noch nicht da. Wer keinen Glauben besitzt, wie schlimm wird der dran sein!
Ich komme, euch zu verkünden, dass die Strafgerichte bereits begonnen haben. Sie werden immer furchtbarer werden.
Betet, betet, denn ich werde in einem großen Triumph kommen. Nach meinem Triumph wird eine große Erschütterung einsetzen. Kommt alle hierher! Vereint euch zum Gebet! Betet miteinander! Vereint euch, damit die Strafgerichte gemildert werden, denn der Ewige Vater kann nicht mehr mitansehen, dass sein Sohn derart gemartert, beschimpft, verspottet wird. Vor allem von der Jugend, die im Schmutz watet! Durch die Kinos, Theater, Strandbäder! Was wird aus euch werden…?
Vereint euch zum Gebet! Betet mit Vertrauen, denn dieses versetzt Berge. Die aber kein Vertrauen haben, was wird aus ihnen werden?
Die Stunde ist noch nicht gekommen. Jetzt ist die Zeit zum Beten, zum Büßen!»
Die himmlische Mutter sagt den Priestern, sie sollen die Leute zum Beten ermuntern und sie sollen selbst viel beten, damit die Leute zu Gott zurückkehren. Sie sollen beichten. Sie sollen den Leuten ein gutes Beispiel geben, ihnen zureden, alle zum Glauben führen, denn die Zeiten sind schlimm. Wenn die Leute vorbereitet sind, werden sie in den Himmel eingehen. Wenn sie vorbereitet sind; diejenigen, die verschont bleiben, werden hienieden und drüben große Freuden erleben.
«Redet offen, redet offen, denn ich bin hier anwesend. Ich komme hierher, um euch zum Gebet zu ermahnen, denn die Strafgerichte werden furchtbar sein. Wenn ihr aber nicht vorbereitet seid, was wird mit euch geschehen?
 Seid stark im Glauben! Lebt im Stand der Gnade! Bereitet euch vor durch eine gute Beichte und eine gute Kommunion und bleibt mit Jesus vereint, dann vermögt ihr das Kreuz zu tragen. Ich werde bald mit großem Triumph kommen. Betet, betet, betet, denn Jesus vermag das Kreuz nicht mehr zu tragen.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»
27. August 1965

Ich bin hier, zweifelt nicht daran

Meine Kinder, ich bin hier und will euch eine wichtige Mitteilung machen. Ich werde bald kommen, um euch ein großes Licht zu schenken. Kommt hierher zu meinen Füßen. Ich bin hier, zweifelt nicht daran. Die ihr bei Regen, Nebel und Schnee hierhergekommen seid, euch ist nie etwas zugestoßen. Seht, ich werde euch helfen, euch trösten.
Betet, meine Kinder, betet hier zu meinen Füßen Tag und Nacht! Versammelt euch zum Gebet! Hier ist mein Werkzeug, das euch anhört. Versammelt euch zum Gebet, weil die Strafgerichte schrecklich sein werden. Kommt, eure Mutter ruft euch. Ich bin hier und gebe euch den Kuss der Liebe, der Versöhnung. Habt Vertrauen, und ihr werdet gerettet werden. Betet, betet; ich will alle retten. Jesus hat soviel gelitten, um euch zu retten. Jesus ist das Erbarmen, er will euch den Kuss der Liebe und des Erbarmens geben.
Meine Kinder, fleht zum Ewigen Vater, haltet eine innige Novene zum Ewigen Vater, damit er sich erbarme, damit alle Licht bekommen. Ich bin die Mutter der Liebe, euer aller Mutter. Kommt hierher, misstraut mir nicht! Ich will alle retten, denn ihr seid alle meine Kinder, die Guten wie die Bösen. Ich höre euch alle an. Es genügt ein Blick, und ich verstehe euch. Vereint euch zum Gebet. Sprecht zum Ewigen Vater dieses Gebet:
Ewiger Vater, ich opfere dir auf den Leib und das Blut deines vielgeliebten Sohnes Jesus Christus zur Sühne für meine Sünden, zur Bekehrung aller Sünder und für die Seelen im Fegefeuer.
Wenn ihr dieses Gebet beginnt, ruft alle Engel und Heiligen an, die Cherubim und Seraphim, damit sie euch beten helfen für die Rettung der Welt. Und Jesus wird sich erbarmen.
Klammert euch mit großem Vertrauen an mich, meine Kinder. Dieses Leben wird ein Ende haben, die Ewigkeit nicht. Wie sehr weine ich beim Anblick sovieler verlorener Kinder. Mein Herz ist betrübt vor allem wegen der Jugend.
Lasst vom Rosenkranz nicht ab! Er ist die Kette, die euch in den Himmel führt. Sendet euren Schutzengel überallhin zu den Unschuldigen, damit sie gerettet werden.
Bete viel für den Heiligen Vater, denn er leidet sehr. Betet für alle, besonders in diesem Monat der Fastnacht, da Jesus noch mehr gekreuzigt und gequält wird.
Meine Kinder, betet und sendet den Segen, den ihr jetzt empfangt, durch euren Schutzengel überallhin, auch zu den Staatsmännern, damit sie erleuchtet werden. Bedient euch eures Schutzengels, lasst ihn nicht untätig. Sendet ihn zu allen Menschen!
Meine Kinder, ich bitte euch noch um ein kleines Opfer: Haltet diesen Monat jeden Tag eine Viertelstunde Anbetung für jene Menschen, die im Schmutz waten. Haltet sie vertrauensvoll, bringt dieses Opfer! Eure himmlische Mutter wird euch dafür Licht und Freude schenken. Kommt immer hierher bei Tag und bei Nacht. Ich werde euch Licht und Trost spenden. Kommt bei diesem schönen Wetter. Kommt, meine Kinder, hierher zu mir!
Ich werde jeden Freitag kommen, der Ewige Vater hat es mir versprochen, solange mein Werkzeug da ist. Nachher werde ich jeden ersten Freitag des Monats kommen bis zum Ende der Welt.
Betet, und ihr werdet alles erhalten.
18. Februar 1966

Stichwörter