Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Lehre sie, Meine Barmherzigkeit zu kosten

Es ist Zeit der Barmherzigkeit
«Lass Meine Seele ihren Durst in dir stillen, denn Meine kleinen Kinder erquicken Mich.
Verkünde Mein Wort unverzüglich, damit die Völker zu Mir zurückkehren. Es ist die Zeit der Barmherzigkeit. Du sollst allesamt lehren, sich Mir zuinnerst zu nähern, damit Ich sie beleben kann. Lehre sie, Meine Barmherzigkeit zu kosten. Dein Zeitalter hat sie bitter nötig.
Die Seelen sollen Mir Liebe schenken: Das erwarte Ich von ihrem Herzen. Sie sollen Mir die Freude machen, Zärtlichkeit für Mich zu empfinden. Dann werden sie leben.
Ihre Gebete sollen wieder aufrichtig werden, denn ein Gebet, das ohne Liebe gesprochen wird, ist in Meinen Augen unehrlich. Kehrt zur Wahrheit und zur Aufrichtigkeit vor Mir zurück. Tut nicht so, als würdet ihr beten, wenn euer Herz sich Mir nicht zuwendet.
Kind, du sollst die Seelen lehren, in der Wahrheit mit Mir zu sprechen. Du sollst bezeugen, worum Ich dich gebeten habe. Die Offenheit entzückt Mich, die Aufrichtigkeit des Gebetes bezaubert Mich.»
(Band 4, 27.11.98, S. 137-138)

Ich bin die Barmherzigkeit
«Wenn eine Seele Mir ihr Herz voll und ganz öffnet, indem sie Mir ihren Glauben, ihre Liebe, ihre Armseligkeit übergibt, eile Ich in sie, um sie in der Tiefe zu heilen.
Ich bin die Barmherzigkeit: Ich komme, um euch zu retten und von jeder Krankheit der Seele, des Herzens und manchmal auch des Leibes zu heilen. Meine Kinder, hofft auf Mich. Hofft, dass Ich euch das Leben schenke, das ihr verloren habt.
Es gibt kein Problem, keine Krankheit, für die es keine Lösung gibt. Ich kann euch von jedem Leiden befreien, jedes Gebrechen des Herzens, der Seele, des Geistes und des Leibes heilen.
Wenn ihr euer Herz für Mein Wort des Evangeliums öffnet, werdet ihr die Heilung erhalten und wieder Hoffnung finden: Dann werdet ihr wieder kleine Lichter werden und euren Brüdern helfen.
Kommt und ladet eure Lasten ab: Übergebt Mir alles, was euch Sorgen macht, übergebt Mir euer Herz und bittet Mich im Glauben um seine tiefe Heilung. Ich lasse euch nicht fallen…
Wie oft wollte Ich jeden Einzelnen an Mein Herz drücken und euch so von geistigen und anderen Krankheiten befreien… Aber ihr zweifelt so oft an Meiner Liebe…
Die Liebe heilt alles: Doch ihr müsst sie annehmen wie ein Kind.
Manchmal habt ihr körperliches Leiden zu tragen: Auch das kann Ich heilen. Wenn Ich es nicht tue, kann Ich euch alle Kraft und alle Freude schenken, damit ihr euer Kreuz tragen könnt, dem jeder in seinem Leben begegnet.

 

 

Kommt und fleht um Heilung. Lobt Mich und übergebt Mir euer ganzes Wesen. Ich werde euch pflegen und heilen.
Euer Gebet sei Liebe, Friede, Lobpreis. Ruht euch in Meinem Herzen in einer großen inneren Stille aus, dann werdet ihr Meine Gnadenwunder erkennen, die Ich in euch gewirkt habe…
Durch die vorbehaltlose Hingabe an Meinen heiligen Willen empfangt ihr die tiefe Heilung eures ganzen Wesens.
Ich bin gut und sanft. Ich bin bereit, euch wieder Leben zu schenken. Lasst euch von Mir lieben.»
(Band 6, 04.01.01, S. 295-296)

Ich will mit dir über Meine Barmherzigkeit sprechen
«Sie ist grenzenlos für jenen, der guten Willens ist, denn dafür habe Ich Mein Leben hingegeben. Die Hingabe Meines Lebens erlaubt es Mir, jeder Seele zu vergeben, die es wünscht, weil Ich ihre Sünde gesühnt habe. Ich bin Liebe und Ich will jeder Seele vergeben, weil Mein Opfer für alle gilt.
Die Reue ist eine Gnade, die Ich der Seele gebe, die nach der Liebe verlangt. Die Reue des Herzens besteht aus der Liebe dessen, der betrübt darüber ist, dass er Mir Kummer bereitet hat, weil er Mich liebt.
Deshalb sollst du, kleines Kind, niemals an Meiner Vergebung zweifeln. Denn Ich habe gelitten, um dir aus Liebe vergeben zu können. Du bist betrübt darüber, nur ein recht schwaches Kind zu sein, aber Ich liebe dich mit Meiner besonderen Vorliebe, gerade weil Ich dir alles geben muss. Die Liebe brennt darauf, sich einem reuevoll geöffneten Herz hinzugeben…
Mein Herz hat sich deiner Seele noch nicht völlig enthüllt… Es wird nie aufhören, sich dir hinzugeben, und zwar weil Ich barmherzig mit dir bin, die du nichts besitzt. Deine Schwäche ist keine Sünde, sondern sie zieht Meine Barmherzigkeit an, die jede Schwäche ausfüllt, weil sie nichts als Liebe ist.
Sei also im Frieden und lobe Mich, weil Ich dir eine kindliche Seele geschenkt habe. Ich segne dich.»
(Band 3, 11.04.98, S. 39-40)

Meine heilige Barmherzigkeit, die Meine unendliche Liebe ist
«Meine heilige Barmherzigkeit, die Meine unendliche Liebe für die Seelen ist, wird heute besonders über die reumütigen Seelen ausgegossen, die das Licht der Wahrheit und des wahren Lebens wählen.
Bete zu Mir für die Verhärteten, die Gläubigen, die Mich verletzen und behaupten, auf dem rechten Weg zu sein. Bete zu Mir für die, die sich von Mir entfernt haben und Mich trotz ihrer Taufe vergessen. Bete zu Mir für die Ungläubigen und die, die einer anderen Religion angehören: Erbitte Meine Barmherzigkeit, damit Ich sie an Mein brennendes Herz ziehe und ihnen die Liebe gebe, die Ich Bin.
Meine Barmherzigkeit, die Mein Herz der Zärtlichkeit ist, wird sich über die Seelen neigen, die du Mir hinhältst. Durch deine Liebe und dadurch, dass dein Herz in dem Meinem ist, arbeiten wir dann daran, sie aus ihrem Irrtum, ihrer Verwirrung und ihrer Sünde zu retten, damit sie Mich anerkennen und sich für Mich entscheiden.
Mein Friede sei in dir, besonders heute, da Mein Heiligstes Herz für dich schmilzt, kleines Kind, das nichts vorzuweisen hat, aber den Ozean Meiner heiligen Zärtlichkeit in seinem Herzen haben will. Ja, Mein Herz ruht sich in dem Deinen aus und du sollst dich in Mir, in Meiner Glückseligkeit über die ganz Kleinen ausruhen.»
(Band 9, 19.04.09, S. 111)

 

Françoise ist am 12. September 1960 in Paris geboren. Sie hat eine Schwester und einen Halbbruder. Ihre Kindheit verbrachte sie am Ufer der Loire.
Heute ist sie Mutter zweier Jugendlicher. Seit 1994 spricht der Herr zu ihr. Ihre Botschaften wurden unter dem Titel Umkehr der Herzen veröffentlicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stichwörter