Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Rosenkranz der Befreiung

Zeugnisse

Wenn wir den Rosenkranz der Befreiung beten und ­dabei in unserem Herzen zutiefst auf die Liebe Jesus zu uns ­vertrauen, wirkt er wie geistliches Dynamit... Das ist aktiver Glaube! Und der Glaube kann alle Berge (Schwierigkeiten) versetzen, «denn bei Gott ist nichts unmöglich». (Lk 1,37). Hier einige ergreifende Zeugnisse.

Mir wurde mitgeteilt, dass ich an Magenkrebs erkrankt war. Die Operation verlief gut, ich nahm 15 kg ab. Meine Familie war immer bei mir. Die Chemotherapie und die Behandlung war sehr hart, aber durch das Gebet hat Jesus seine heilende Hand aufgelegt, die befreit. Er hat mein Gebet erhört und meine Schmerzen gelindert. Dieser Rosenkranz der Befreiung ist ein Licht, das mich in jedem Augenblick meines Lebens erleuchtet; dieses Gebet schenkt mir eine große Kraft. Ich danke meiner Tante, die mir dieses Buch besorgt hat. Ich könnte nicht sagen, welcher Heilige mir so viel Mut verliehen hätte. Durch Gott habe ich Heilung gefunden. Ja, Jesus allein heilt, Jesus allein rettet, Jesus allein befreit!
Ich bete weiterhin den Rosenkranz der Befreiung für andere empfangene Gnaden. Herr Jesus, du bist mit deiner Macht der Stärkste in unserem Leben; danke, danke für deine Hilfe! Dein Name sei ewig gepriesen! M.

Nach einer siebenmonatigen Bettlägerigkeit im Krankenhaus in Guadalupe hatte ich einen heftigen Diabetesschub. Innerhalb von 8 Tagen hatte ich zwei Wunden unter meinem Fuß. Es war katastrophal, alle Ärzte hatten Angst um mich. Ich nahm in zwei Monaten 20 kg ab. Meine Eltern sagten, dass es keine Hoffnung mehr gäbe. Ich sagte zu Jesus: Dein heiliger Wille geschehe in mir!
Eine Krankenschwester gab mir das Buch vom Rosenkranz der Befreiung. Noch am selben Tag begann ich, diesen Rosenkranz zu beten und nach 7 Monaten kehrte ich nach Hause zurück.
Zwei meiner Töchter kamen, um mich in die Metropole zu bringen. Ich bin mit ihnen losgefahren, ohne das Gebet zu unterbrechen. Durch die Gnade von Jesus und Maria bin ich fast geheilt und die Wunden sind verschwunden. Ich stelle fest, dass Jesus mein Leben durch dieses machtvolle Gebet vom Rosenkranz der Befreiung, das auf Gottes Wort gegründet ist, verwandelt. Ich bete für meine ganze Familie und für die Krankenschwester, die mir dieses Buch gegeben hat. J.G.

Meine Tochter litt unter Bauchschmerzen, die Durchfälle verursachten und manchmal auch Kopfschmerzen. Voller Glauben habe ich den Rosenkranz der Befreiung gebetet und dabei eine gesegnete Kerze angezündet. Ich habe auch einmal gefastet, um Heilung zu erlangen. Manchmal habe ich meine Hand auf den Kopf meiner Tochter gelegt, wenn ich den Rosenkranz betete. Es dauerte einige Monate und dann habe ich diese Gnade für sie erlangt.
Mein Sohn, der in der Schule geschwätzig war, ist ruhiger geworden, nachdem ich diesen Rosenkranz einige Tage lang gebetet habe. Ich danke Jesus und Maria.MC.X.

Ich heiße Marie Celine. Im April 2008 erkrankte ich im Alter von 30 Jahren an einer schweren Depression und an Anorexie. In kaum einem Monat hatte ich 12 kg abgenommen. Es interessierte mich nicht, es gab nichts mehr. Ich aß nichts, ich hatte allen Appetit verloren und das Wenige, das ich schluckte, erbrach ich wieder. Ich durchlebte die Hölle, ohne zu verstehen, was mir widerfuhr. Drei Monate war ich bettlägerig. Ich war wie in einer Blase, die Menschen rings um mich herum interessierten mich nicht. Meine Kräfte wurden von Tag zu Tag weniger. Um zum Arzt zu gehen, musste mich meine Mutter begleiten und ich brauchte meinen treuen Krücken; jede Woche dachte ich an...
Ich betete alles Mögliche, aber es änderte sich erst dann etwas, als man mir in einer Buchhandlung den Rosenkranz der Befreiung empfahl. Sobald ich die ersten Zeilen zu lesen begann, fühlte ich, wie sich etwas in mir veränderte. Dann ging alles schnell und im Oktober 2008 lief ich schon wieder auf Absätzen, die 8 bis 12 cm hoch waren, denn ich bin von Natur aus sehr kokett! All das kam durch Gottes Gnade zurück.
Ich habe das Gebet vom Rosenkranz der Befreiung kopiert und es an viele Menschen verteilt. Ich hatte mich mit einer Freundin gestritten und Jesu Macht hat mich gedrängt, zu ihr zu gehen, damit wir uns versöhnen.
Ich kann Jesus niemals genug für das große Wunder danken, das er in meinem Leben gewirkt hat. Ruhm und Ehre sei Jesus, denn er rettet wirklich, er heilt und er befreit. Dank ihm und dank meines verständnisvollen und liebenswürdigen Arztes musste ich nicht in die Psychiatrie und jetzt, 5 Jahre später, geht es mir gut. Ehre sei Gott! MC.C.

Ich möchte die Macht des Gebetes bezeugen, die der Rosenkranz der Befreiung in einer Familienangelegenheit und für meine eigene innere Befreiung gezeigt hat. Ich konnte mit mehreren Menschen Frieden schließen und jetzt fühle ich mich wirklich frei. Ich habe gesundheitliche Probleme und bete, dass ich sie mit Glauben, Vertrauen und Mut ertrage.
Ich bete diesen Rosenkranz auch weiterhin in anderen Anliegen und der Herr möge tun, was ihm gefällt. Danke für dieses schöne Gebet..., das dem Rosenkranz zu Maria und zur göttlichen Barmherzigkeit nichts wegnimmt! A.G.

Stichwörter