Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bittet um Gnaden!

San Damiano - Botschaften U.L.F. von den Rosen

15. April 1966
Ich bin die Mutter der Liebe und Barmherzigkeit, die Vermittlerin der Gnaden. Bittet um Gnaden! Bittet mit Vertrauen, denn ich bin bereit, euch anzuhören. Ich bin eure himmlische Mutter, ich tröste euch, ich schenke euch Freude; alles, um was ihr bittet, gebe ich euch. Aber bittet mit Vertrauen und Liebe. Ich umgebe euch mit aller Zärtlichkeit, meine Kinder. So sehr liebe ich euch. Vor allem will ich die Bekehrung der Sünder.
Sendet diesen Seelen euren Schutzengel, damit alle sich bekehren, damit alle den Heiland, den Frieden, die Liebe im Herzen tragen. Kinder, bittet den Heiligen Geist, damit er euch viel Licht, Glauben, Liebe, seine Sieben Gaben schenke. Betet, denn eure himmlische Mutter hat großen Kummer, weil sie sehen muss, wie hart, bedrängt, leidend, unversöhnlich ihre Kinder sind.
Ich werde meinen Mantel bis an die Grenzen der Erde ausbreiten, damit alle bedeckt werden, damit alle meine Macht, meine Liebe, meinen Frieden fühlen können. Bittet für euch und für die ganze Welt, seid stark, Kinder! Seid standhaft im Glauben, denn wenn jene großen Strafgerichte kommen, werdet ihr den Sieg davontragen, wenn ihr Glauben habt.
Wisst ihr denn nicht, Kinder, dass diese Erde ein Tal der Tränen ist? Erst im Himmel, wo eure wahre Heimat, euer wahres Vaterhaus ist, werdet ihr Freude, Trost, alles haben. Dort erwarte ich euch, meine Kinder! Eure himmlische Mutter wird euch in der letzten Stunde entgegenkommen, ich werde euch in meine Arme schließen und euch ins himmlische Vaterland geleiten.
Meine Kinder, seid bereit, seid bereit! Bleibt beim eucharistischen Heiland. Er ist euer Trost, die Freude aller Getreuen. Ich werde euch nie verlassen, bis ich euch ins ewige Vaterland geleite.
Ruft mich oft mit dem süßen Namen Mutter an. Ich bin Mutter, die Vermittlerin für das Weltall. Ich bin immer bereit, euch anzuhören, wenn ihr eure Zuflucht zu mir nehmt. Ich verzeihe allen und gebe den Versöhnungskuss den Guten und den Bösen. Ich will alle retten, alle! Ich will alle im Himmel haben, denn Jesus hat viel gelitten, um euch zu retten, und er will, dass niemand verlorengehe.
Meine Kinder, ich empfehle euch die Gottgeweihten sehr. Betet, dass sie standhaft bleiben, dem Heiland Seelen zuführen durch ihre Liebe und ihren Glauben, sich der armen Kranken annehmen und ihnen Trost, Frieden und die Aussöhnung mit Gott spenden.
Betet, betet, fleht zum Ewigen Vater, dass er alle durch ein großes Licht erleuchte, damit alle das Herz Jesu trösten. Seid tapfer, meine Kinder, denn unter meinem Mantel werdet ihr nicht zugrundegehen. Ruft mich bei Tag und bei Nacht im Rosenkranz an. Denn er ist es, der euch in den Himmel führt, euch tröstet und erfreut. Tragt den Rosenkranz bei euch, in der Tasche oder am Hals und seid mir immer nahe durch das Rosenkranzgebet.
Betet Gesätzlein um Gesätzlein, auch wenn ihr ihn tagsüber unterbrechen müsst. Betet ihn, sooft ihr könnt. Opfert eure Arbeit, eure Verzichte, eure Leiden für die Bekehrung der Sünder, für die Armen Seelen im Fegefeuer auf. Viele Seelen leiden seit Jahren, seit vielen Jahren im Fegefeuer, weil niemand für sie betet. Betet, Kinder, denn auch sie beten viel für euch.
Welche Freude für mich, bei euch zu sein. Wieviele Gnaden, wieviel Trost spende ich euch! Ich werde viel Liebe auf euren Lebensweg, viel Frieden in eure Häuser bringen. Bleibt bei mir, Kinder! Ich bin hier gegenwärtig, so wie ihr hier gegenwärtig seid. Ich umgebe euch mit Freude, mit Liebe, mit Zärtlichkeit. Welche Freude bereitet mir eure Anwesenheit. Betet, dass alle hierher zu mir kommen, sich mit Jesus aussöhnen, ihn um Verzeihung bitten. Ich bin hier, um Gnaden auszuteilen. Sendet oft euren Schutzengel bis an die Grenzen der Erde, zu den Missionaren und Missionsschwestern, damit sie all den armen Geschöpfen Licht und Trost spenden. Kinder, danket dem Heiland, dass ihr getauft seid, dass ihr den Glauben empfangen habt, dass ihr den Heiland in euer Herz aufnehmen dürft. Danket ihm von ganzem Herzen! Betet für den Heiligen Vater und für Pater Pio, die sehr leiden. Auch sie vermögen das Kreuz nicht mehr zu tragen…
Betet viel für die Bekehrung der Sünder, besonders für die hartnäckigen, die von dieser Welt Abschied nehmen müssen. Ich bitte euch, betet viel und wohnt der heiligen Messe bei für die verlassenen Seelen im Fegefeuer.

Seid standhaft im Glauben

20. Mai 1966
Liebe Kinder, wie sehr liebe ich euch! Ich ziehe euch an mich, ich berge euch unter meinem Mantel. Ich will, dass ihr ganz mir gehört während dieses ganzen Lebens, um euch einst mit mir in den Himmel zu führen.
Seid standhaft im Glauben, meine Kinder, seid immer standhaft und fürchtet euch nicht! Bereitet euch vor! Bereitet den Weg zum Himmel, wo ich euch erwarte, wo ihr alles Glück finden werdet. Meine auserwählten Söhne, ihr müsst stark sein, die Führer aller, der Trost aller. Nehmt euch in Demut, Sanftmut und Liebe der Kleinkinder, der Jugend­lichen, der Greise an! Bereitet sie für Jesus vor, gebt ihnen in diesem Leben Licht und Kraft, damit wir alle einander im Himmel wiedersehen.
Bittet um Gnaden, denn ich bin bereit, euch Gnaden zu erweisen, euch zu helfen, zu retten, beizustehen.
Seid standhaft, meine Kinder, seid tapfer, und ihr werde­t alle Versuchungen, jeden Kampf, jedes Kreuz überwinden. Im Glauben vermag man alles zu ertragen. Wisst, meine Kinder, um in den Himmel zu kommen, braucht es das Kreuz. Vor euch haben Jesus und eure himmlische Mutter es getragen. Wieviel hat sie gelitten! Durch das Kreuz kommt man in den Himmel, wo ich euch, meine Kinder, erwarte!
Seid immer demütig, gesammelt, liebevoll, einfach, nicht hochmütig! Betet für die Priester, betet für die Gottgeweihten, damit sie die Seelen mit Liebe behandeln, ihnen Licht und Frieden vermitteln, denn viele Seelen waten im Sumpf, besonders die Jugendlichen unserer Zeit!
Betet für die Bekehrung der Sünder, betet für alle, denn die Zeiten sind schlimm, die Staatenlenker wollen sich nicht mit Gott und untereinander aussöhnen. Sie sind wie wilde Löwen.
Ich will euch alle retten, meine Kinder. Ihr seid alle meine Kinder, die Guten wie die Bösen. Ich will alle bei mir haben, unter meinem Mantel, denn niemand soll verlorengehen. Betet, denn ich werde mit einem großen Licht kommen und den Teufel in den Abgrund stürzen, denn ich will alle retten und bei mir im Paradiese haben.
Bittet den Heiligen Geist, er möge euch viel Licht und Kraft senden, damit alle in Frieden und Eintracht auferstehen können.
Seid stark, tragt das Kreuz mit Ergebung und Liebe; das ist der Sieg, der Friede, die Ruhe!
(Die Madonna lässt einen reichen Gnadenregen über die Anwesenden niederfließen. Hört den Regen, den euch die Madonna sendet, sagt Mamma Rosa.)
Es sind lauter Gnaden, die ich euch Stunde für Stunde sende. Jede Minute bei Tag und bei Nacht sende ich euch viele Gnaden. Ich sende euch euren Schutzengel, damit er euch beistehe und euch tröste. Ihr aber sollt ihn bis an die Grenzen der Erde senden, und ihr werdet alles haben und erhalten.
Seid bereit, meine Kinder, haltet euch an Jesus, denn die Zeiten sind furchtbar! Wenn ihr den Rosenkranz gebetet habt, betet sieben «Ehre sei dem Vater» zum Heiligen Geist für die Gottgeweihten, damit sie Licht und Kraft erhalten, sich ihrer Schäflein anzunehmen, ihnen Licht, Frieden und Trost zu bringen, vor allem den Bedrängten! Betet viel für die Gottgeweihten, damit sie allen Trost bringen und die Seelen zu Jesus führen.
Dieser Augenblick ist für die Welt furchtbar. Mögen die Seelen sich rein erhalten, sich Jesus nähern, den Glauben und die Liebe allen gegenüber bewahren. Wisst ihr nicht, dass ihr nur für kurze Zeit auf Erden seid? Stunde für Stunde sollt ihr euch für das andere Leben vorbereiten, denn diese Welt kann in einem einzigen Augenblick zerstört werden. Haltet euch bereit durch den Glauben, mit Jesus, in großer Liebe! Jesus möge mit allen Erbarmen haben, und eure himmlische Mutter will euch in ihre Arme schließen, damit niemand verlorengehe.
Ich erwarte euch mit großer Sehnsucht, mit großer Liebe, denn ich bin die Mutter des Himmels, des Guten Rates, die Mutter der ganzen Welt. Betet, eure himmlische Mutter hört euch an. Habt Vertrauen, alles wird sich erfüllen. Ich verlasse meine Kinder in keinem Augenblick. Betet für die Gottgeweihten, damit sie im Glauben standhaft seien, damit sie jedes Hindernis überwinden können, damit sie demütig, rein, heilig seien, damit sie große Heilige werden, und dies schnell!
Meine Kinder, ich sende euch einen starken Segen, damit ihr im Leben und im Augenblick des Sterbens stark seid. Ich schenke viel Freude, Frieden und Ergebung in eure Herzen.
Bittet um Gnaden, meine Kinder. Ich gieße einen großen Rosenregen über euch. Ich stehe euch Schritt für Schritt bei. Auf dem Heimweg werdet ihr viel Freude, Trost und Licht empfangen.
Wenn ihr in Bedrängnis und Bitterkeit seid, kommt hierher zu meinen Füßen, ich werde euch viel Kraft geben, damit ihr alle Prüfungen bestehen könnt. Ich bin hier, um euch zu helfen und Mut zu machen, ihr seid ja meine Kinder. Ich will, dass keines verlorengeht.

Aber in meiner Nähe werdet ihr immer siegen

31. Mai 1966
Meine Kinder, seht, welch großes Licht ich euch schenke. (Sie deutet auf den letzten Tag des ihr geweihten Monats.) Wieviele Gnaden sende ich euch! Für euch, die ihr einen so langen Weg zurückgelegt habt, um zu mir zu kommen, tue ich alles. Ich bin euch hier ganz nahe. Ich umarme euch mit vielen, vielen Zärtlichkeiten.
Meine Kinder, seid stark im Glauben, denn bald werden große Kämpfe kommen. Aber in meiner Nähe werdet ihr immer siegen. Doch ihr kämpft zusammen mit Jesus, und Jesus siegte immer und wird immer siegen. Mut, meine Kinder, denn ich werde mit einem großen Licht kommen und die härtesten Herzen erleuchten.
Betet für die Gottgeweihten, damit sie Licht empfangen. Ihr seht diese Zeichen. Es sind Zeichen, dass der Kampf beginnt. Seid tapfer, in meiner Nähe werdet ihr nicht zugrundegehen. Wenn ihr das Beben spürt, wenn ihr die Blitze seht und die Donner hört, schließt euch mir an, und ich gebe euch Kraft und Mut.
Nun präge ich euch durch mein Werkzeug ein Kreuzzeichen auf die Stirne, und die Bedeutung dieses Zeichens des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes werdet ihr eines Tages verstehen: Es ist eine gewaltige Kraft, um auf Erden zu bestehen und in den Himmel zu gelangen.
Ich gebe euch meine Macht, meine Kinder, damit ihr immer zu siegen vermögt. Dieses Zeichen, das ihr durch mein Instrument empfanget, gibt euch Kraft, flößt euch Mut ein und verhilft euch zum Sieg. Wenn ihr in das Himmelreich einzieht, werde ich euch umarmen. Welche Freude, welch ein Fest werden wir droben erleben! Welch ein Jubel im Lied der Engel und der Heiligen!
 Seid tapfer, meine Kinder, denn die Kämpfe beginnen. Betet für die Gottgeweihten, damit sie den Glauben bewahren. Betet, denn in dieser Zeit entfesselt sich der Teufel gegen die Gottgeweihten. Er bedroht sie und will in der Welt großes Unheil anrichten. Doch meine Macht stürzt ihn in die Tiefe des Abgrundes. Seid stark und betet. Unter meinem Mantel und unter meiner Fahne werdet ihr immer siegen, und ich werde euch viel Frieden, Liebe und Freude schenken, damit wir uns eines Tages im Himmel wiedersehen.
 

Stichwörter