Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich liebe euch und ich bitte euch noch einmal: Lasst euch lieben

Zaro - Insel Ischia - Italien
Ich bin da als eure Mutter und als Mittlerin der Gnaden

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juni 2018 an Angela
An diesem Abend hat sich die Mama ganz in weiß gekleidet gezeigt. [Sie hatte] einen blauen, leichten Mantel, der wie durchsichtig und mit glitzernden Applikationen versehen war. Auf dem Kopf hatte sie eine Krone aus zwölf Sternen und um die Taille einen goldenen Gürtel. Zwischen ihren zum Gebet gefalteten Händen hielt sie einen großen weißen Rosenkranz aus Licht. Ihre nackten Füße standen auf einem Blumenteppich. Neben der Himmelsmama waren zwei Engel, einer zu ihrer Rechten und einer zu ihrer Linken. Sie hatte ein sehr schönes Lächeln.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, danke, dass ihr auch heute Abend hier in meinem gesegneten Wald seid, um mich aufzunehmen.
Liebe Kinder, heute bin ich da als eure Mutter und als Mutter der ganzen Menschheit. Ich bin hier, mitten unter euch, als Mittlerin der Gnaden.
Kindlein, ich bin nochmals hier, um euch zu sagen, dass das wahre Heil nur in Jesus ist; lasst euch nicht von den falschen Schönheiten dieser Erde blenden.
Kindlein, der Fürst dieser Welt will jede Form des Guten zerstören und sein größtes Ziel sind die Familien und die heilige Kirche.
Meine Kinder, nochmals sage ich euch, dass ihr beständig und unablässig für meine geliebte Kirche und für den Nachfolger Petri beten sollt.
Betet, Kindlein, betet mit dem Herzen, nicht mit den Lippen.
Meine Kinder, beugt eure Knie und liebt den Schöpfer in all seinen Gestalten; liebt Gott im heiligsten Altarsakrament und in jeder Form von Schönheit, die er euch geschenkt hat und euch jeden Tag schenkt. Lernt, Gott für alles, was er euch gibt, zu loben und zu danken; lernt, den Willen Gottes zu tun, mit dem Rosenkranz in den Händen und einem offenen, aufnehmenden Herzen.
Kindlein, nochmals fordere ich euch auf, Gebetszönakel zu bilden und euer Gebet zu Gottes Ohren aufsteigen zu lassen. Er ist Vater, er ist euer Vater und er kann nicht anders, als euch anzunehmen. Wendet euch ihm zu; vertraut euch ihm an, ihm, dem einzigen Anker des Heils.»
Dann hat die Mama ihre Arme ausgebreitet und über alle gebetet. Am Schluss hat sie alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Betet inständig für meine geliebte Kirche, für das, was kommen soll.»

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juni 2018 an Simona
Zuerst habe ich den gekreuzigten Jesus gesehen, der in Licht getaucht war, dann die Mama. Sie hatte einen leichten, weißen Schleier, der von vielen goldenen und silbernen Punkten durchwirkt war und ihr bis zu ihren nackten Füßen reichte, die auf einem Blumenteppich standen. Ihr Gewand war weiß; um die Taille hatte sie einen goldenen Gürtel. Die rechte Hand der Mama war auf ihre Brust gerichtet und sie hielt einen Rosenkranz aus Licht fest in der Hand, während ihre linke Hand uns zugewandt war, so als wolle sie uns an die Hand nehmen. Die Mama lächelte und hatte einen sehr lieblichen Ausdruck.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Da bin ich, meine Kinder, ich komme zu euch als Königin des Himmels und der Erde, als Mutter aller Völker. Meine Kinder, bleibt in den Drangsalen nahe bei mir; entfernt euch nicht von mir.
Meine so sehr geliebten Kinder, richtet euch bei allem, was ihr braucht, an den Herrn, habt keine Angst. Er ist immer da und wartet auf euch; er liebt euch mit unermesslicher und unvergleichlicher Liebe. Er ist ein Armer unter Armen, ein Demütiger unter Demütigen, ein Kleiner unter Kleinen geworden; er ist Brot geworden, um in euer Leben zu kommen und ein Teil eures Lebens zu werden. Trotz aller Sakrilege und Schmähungen ist er immer bereit, jedes reuige Kind aufzunehmen.
Meine so sehr geliebten Kinder, richtet euch an ihn, öffnet ihm euer Herz, betet, damit er euer Sein so gestaltet, dass er euch gleichgestaltet mit sich.
Meine Kinder, betet, betet für den Frieden in der Welt, den Frieden in den Familien, den Frieden des Herzens und der Seele. Meine Kinder, betet mit Beharrlichkeit und Inständigkeit für meine geliebte Kirche, für das, was geschehen soll.
Meine Kinder, ich liebe euch und ich bin euch nahe; entfernt euch nicht, bleibt in meiner Nähe, so dass ich euch mit meinem Mantel bedecken kann.
Meine so sehr geliebten Kinder, verzweifelt nicht in den Momenten von Prüfungen und Drangsalen, haltet den Rosenkranz fest in euren Händen, kniet euch vor das allerheiligste Altarsakrament und Jesus wird euch trösten indem er euch die Kraft gibt, um weiterzumachen, den Mut, um die heftigsten Prüfungen anzugehen, die Gnade zu lächeln und selbst im Leiden zu lieben.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Die Kirche ist in großer Gefahr

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juni 2018 an Angela
Heute Nachmittag hat sich die Mama als Königin und Mutter des Universums gezeigt. Die Mama war ganz in weiß gekleidet, auch ihr Mantel, der sie umhüllte und mit glitzernden Applikationen versehen war. Die Mama hatte eine Königinnenkrone und unter ihren nackten Füßen war ein Blumenteppich.
Die Mama hatte in der rechten Hand einen Rosenkranz aus Licht, der ihr fast bis zu den Füßen reichte und in der linken Hand hatte sie die Welt. Ihr Kopf war ebenfalls vom Mantel bedeckt, der im Wind flatterte und ihre Kinder umhüllte.

«Meine lieben Kinder, danke, dass ihr auch heute so zahlreich da seid, um mich willkommen zu heißen und auf meinen Anruf zu antworten.
Meine Kinder, auch heute bin ich da, um euch aufzufordern, für meine geliebte Kirche zu beten. Betet, Kindlein, lasst nicht nach zu beten; euer Tag möge Gebet sein.
Überaus geliebte Kinder, die Kirche ist in großer Gefahr. Der Fürst dieser Welt wird seine niederträchtigste Tat ausführen; er will das Volk Gottes von der Wahrheit und vom Glauben abbringen und sich in den Geist einmischen, um ihn zu rauben und zu vertreiben.»
In diesem Moment hatte ich eine Vision. Ich sah, wie die Krone der Madonna die Treppe herunterrollte und mit ihr fiel auch Papst Franziskus; es war, als würde er an den Schultern gestoßen. Die Treppe war voller Blut und alles wurde schwarz. Außerhalb der Kuppel waren große Vögel, die gegen die Kirchenfenster vom Petersdom fielen. Dann ergriff die Mama wieder das Wort:
«Überaus geliebte Kinder, sein Vorhaben wird aktuell werden, aber ihr sollt euch nicht fürchten. Betet mit dem Rosenkranz fest in der Hand und kniet euch vor den Tabernakel; dort ist mein Sohn Jesus lebendig und wahr und dort gibt euch Jesus die ersehnten Gnaden, dort wartet Jesus auf euch.
Meine Kinder, die Kirche braucht Anbeter, die in der Lage sind, in Stille vor dem Antlitz Gottes zu verharren.
Meine Kinder, es warten harte Zeiten auf euch, aber ich habe euch gelehrt zu beten, zu fasten und Verzicht zu üben. Lernt, demütig und klein vor Gott zu sein. Lernt von mir, der demütigen Magd des Herrn.
Gebt euer Ja, aber sagt es mit dem Herzen; der echte Christ soll mit Taten und mit Werken sprechen – Worte nützen nichts.
Meine Kinder, heute schenke ich euch viele Gnaden und ich segne in besonderer Weise meine besonders geliebten Söhne, die hier versammelt sind, um mich aufzunehmen und zu ehren.»
Zum Schluss hat die Mama alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.»
Nach dem Vorlesen der Botschaft an Angela hat Don Ciro, der geistliche Begleiter der Seherinnen, präzisiert, auf welche Weise die Vision, die Angela hatte, zu verstehen ist: «Nehmen wir die Visionen nicht wörtlich, sondern als geistliche Realitäten, die mit dem Rest der Botschaft zu verstehen sind.»

Ich liebe euch und ich bitte euch noch einmal: Lasst euch lieben

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juni 2018 an Simona
Ich habe die Mama gesehen; sie trug ein altrosa Kleid und einen dunkelblauen Mantel; auf dem Kopf war ein leichter, weißer Schleier und eine Krone aus zwölf Sternen. Die zum Gebet gefalteten Hände hielten einen Rosenkranz aus Perlen. Ihre nackten Füße ruhten auf einem Felsen, unter dem ein Strom von klarem Wasser lief.
«Meine geliebten Kinder, es erfüllt mich mit Freude, euch hier, in meinem gesegneten Wald, zu sehen.
Meine Kinder, ich komme, um euch Liebe, Frieden, Freude zu bringen; ich komme, um euch abermals um Gebet zu bitten, um ein Gebet für meine geliebte Kirche, für meine besonders geliebten Söhne.
Meine geliebten Kinder, wieder bitte ich euch, euch lieben zu lassen, euch an der Hand zu Jesus führen zu lassen. In ihm allein ist das Heil, in ihm allein ist die Gnade, Er allein kann eure Herzen trösten und euch den Frieden schenken, nach dem ihr euch so sehr sehnt.
Meine Kinder, betet, betet für alle meine Kinder, die weit von meinem unbefleckten Herzen entfernt sind; für all jene, die den Frieden auf falschen Wegen suchen, für all jene, die im Gefolge der falschen Lehren dieser Welt verloren gehen; betet für all jene, die durch ihr Verhalten meinen Sohn weiterhin kreuzigen; betet, meine Kinder, für all jene, die Gott nicht lieben.
Meine Kinder, ich liebe euch und will euch alle gerettet sehen. Entfernt euch nicht von mir und lasst zu, dass ich euch mit meinem Mantel bedecke; lasst zu, dass ich euch nahe bin und dass ich euch in den Augenblicken der größten Schwierigkeiten in eurem Leben in meine Arme nehme und euch zu dem einzig wahren Gott geleite, der euch liebt und der mit offenen Armen auf euch wartet. Lasst zu, dass ich euch zu Christus  führe, der euch mit unendlicher Liebe liebt; lasst zu, dass er euch an der Hand führt.
Meine Kinder, ich liebe euch und ich bitte euch noch einmal: Lasst euch lieben.
Meine Kinder, jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Stichwörter