Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bleiben wir unter dem Mantel der Madonna

San Damiano - Botschaften

Erzengel Michael: «Ich bin hier, mitten unter euch, mit allen euren Schutzengeln. Wir umgeben euch mit unserer ganzen Liebe und mit den Gnaden, die euch die himmlische Mutter diesen Morgen geschenkt hat.
Wir sind sehr befriedigt über euren Besuch an dieser Stätte, zu Füßen der Himmelsmutter, vereint in einer Huldigung der Liebe und des Lobgesangs! Die Herrlichkeit eurer – und unserer – himmlischen Mutter habt ihr besungen! Sie segnet euch, steht euch bei und gießt über euch überreichliche Gnaden während eurer Pilgerfahrt und während eures Erdenlebens aus.
Klammert euch an sie, meine Brüder, klammert euch an sie! So werdet ihr Freude und Aufmunterung finden; die größte Freude ist es an der Seite der himmlischen Mutter zu gehen.
Nie könnt ihr euch die Liebe und die Barmherzigkeit vorstellen, die sie euch entgegenbringt! Wenn ihr einmal die Freude versteht, die ihr empfindet, so versteht ihr diese irdische Welt nicht mehr. Die große Liebe, die sie euch bezeugt, werdet ihr nie verstehen können, bevor ihr sie selbst gesehen habt!
Unsere Mutter – und eure Mutter – ist hier, mitten unter euch; sie lächelt euch zu und drückt euch alle voller Liebe an ihr Herz!
Belebt, verstärkt euren Glauben und dankt ihr für den guten Gedanken, den sie in euch wachgerufen hat, um diese große Reise der Wiedergutmachung und der Liebe für das Heil der Seelen zu unternehmen. Alle müssen sich retten, weil alle Brüder sind, darum müssen wir uns gegenseitig lieben und verzeihen, weil Jesus verziehen hat.
Denkt, meine Brüder, denkt heute unablässig an die Gnaden, die ihr selbst und eure Angehörigen und auch Fernstehende erhalten habt; die himmlische Mutter wird viele, viele Seelen, die noch unterwegs sind, bekehren, die den von ihr eingeschlagenen Weg dahinziehen. Betet jetzt ein Pater, ein Ave und ein Gloria zu Ehren des heiligen Patriarchen Josef für alle Sterbenden, die vor der Ewigkeit stehen, damit sie alle den Kuss von Jesus und Maria erhalten und von ihnen und ihrem Schutzengel unterstützt werden und von Jesus Vergebung erhalten. Jesu Barmherzigkeit ist groß, es genügt ein reuevoller Blick auf das Kruzifix, um gerettet zu werden!
Betet, betet! Betet, vereinigt zu einem Herzen, unter dem Mantel eurer himmlischen Mutter, die uns Schritt um Schritt begleitet auf dem Weg zur Heiligkeit, wenn wir ihr folgen wollen.
Ich will euch mit meinem Schwert beistehen und euch verteidigen. Ich will euch begleiten zu Füßen von Jesus-Eucharistie, damit ihr ihn liebt, ihn anbetet, ihm dankt, immer in Vereinigung mit Jesus! Jesus segnet euch, Jesus hört euch, Jesus liebt euch!
Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Amen.»
Hören wir auf die Weisungen des Fürsten der himmlischen Heerscharen und führen wir sie aus! Bleiben wir unter dem Mantel der Madonna! Flehen wir den heiligen Erzengel Michael an, uns zu erleuchten, uns zu beschützen und uns zu verteidigen gemäß dem schönen Gebet, das in San Damiano zwischen den Zehnern des Rosenkranzes gebetet wird.
Botschaft vom 2. Juli 1969, am Fest Mariä Heimsuchung

 

 

Stichwörter