Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Auf dem Kalvarienberg mit Christus 
und seiner Mutter

Don Dolindo In seinen einsamen Kontemplationen schrieb Don Dolindo Gedanken auf kreuzförmige Zettel, deren Arme er zusammenfaltete, um den Text zu verdecken. Während die kleinen Bilder (Gebetszettel) für andere waren, stellten diese Zettel eine Art Tagebuch dar, das die vollkommen verschmelzende Verbindung des Mystikers mit Jesus bestätigte. Er ... mehr...

Betet für meine Lieblingssöhne, die Priester

Zaro - Insel Ischia - Italien An Simona, 8. Mai 2023«Liebe Kinder, ich komme als Mutter und Königin aller Völker zu euch. Meine Kinder, es erfüllt mein Herz mit Freude, euch hier in meinem gesegneten Wald zu sehen. Danke, meine Kinder, dass ihr auf meinen Anruf geantwortet habt.Meine Kinder, ich bitte euch abermals, für meine geliebte Kir ... mehr...

Maria ist unbefleckt, 
rein von aller Sünde

Giuliana Buttini - Augustinus von HippoDas einzige Geschöpf, das nie eine Regung 
des Ungehorsams, der Ungeduld oder der Rebellion 
gezeigt hat Giuliana Buttini wurde am 27. August 1921 im italienischen Genua geboren. 1945 heiratet sie Luigi Crescio, ihr gemeinsamer Sohn Armando kommt 1946 zur Welt. In der Blüte seiner Jugend wird Armando 1967 ... mehr...

Inhalt 621

MARIA HEUTE 621 - März 2024     ARTIKEL SEITE Die Liebe im Sinne des Himmels mehr...