Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Lernt, Gott für alles zu danken

Zaro - Insel Ischia - Italien

An Angela, am 8. Dezember 2022
«Liebe Kinder, danke, dass ihr an diesem Tag, der mir so lieb ist, hier in meinem gesegneten Wald seid.
Geliebte Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch unermesslich. Heute breite ich meinen Mantel als Zeichen des Schutzes über euch aus. Ich hülle euch in meinen Mantel, so wie es eine Mutter mit ihren Kindern tut.
Meine geliebten Kinder, schwere Zeiten liegen vor euch, Zeiten von Prüfung und Schmerz, dunkle Zeiten, aber ihr sollt euch nicht fürchten. Ich bin an eurer Seite und halte euch ganz nah bei mir.
Meine geliebten Kinder, nicht alles, was an Schlimmem geschieht, ist eine Strafe Gottes. Gott schickt keine Strafen. Alles, was an Bösem geschieht, wird durch die Schlechtigkeit des Menschen verursacht. Gott liebt euch, Gott ist Vater und in seinen Augen ist jeder von euch kostbar.
Gott ist Liebe, Gott ist Friede, Gott ist Freude. Kinder, ich bitte euch, kniet nieder und betet! Gebt nicht Gott die Schuld. Gott ist der Vater aller und liebt jeden.»
Dann forderte mich die Mama auf, mit ihr zu beten. Während ich mit der Muttergottes betete, zogen Visionen vor meinen Augen vorbei. Nachdem wir gemeinsam gebetet hatten, gab mir die Mama ein Zeichen, damit ich zu einer bestimmten Stelle hinschaute. Ich sah Jesus am Kreuz. Sie sagte zu mir: «Tochter, schau auf Jesus, lass uns gemeinsam beten, lass uns in Stille anbeten».
Vom Kreuz blickte Jesus seine Mutter an und ich sah derweil weiterhin alles Böse, das in der Welt geschah. Dann begann die Mama wieder zu sprechen.
«Geliebte Kinder, macht euer Leben zu einem unablässigen Gebet. Lernt, Gott für alles, was ihr habt, zu danken. Dankt ihm für alles.»

Ich stelle eine Armee zusammen, um das Böse zu bekämpfen

An Simona, am 8. Dezember 2022
«Seht, Kinder, ich stelle eine Armee zusammen, um das Böse zu bekämpfen.
Geliebte Kinder, sagt laut euer Ja, sagt es mit Liebe und Entschlossenheit, ohne zurückzuschauen, ohne Wenn und Aber, sagt es mit einem Herzen voller Liebe.
Meine Kinder, lasst euch vom Heiligen Geist überfluten, lasst euch zu neuen Geschöpfen formen.
Meine Kinder, dies sind schwierige Zeiten; Zeiten der Stille und des Gebets.
Kinder, ich bin an eurer Seite, ich höre eure Seufzer und trockne eure Tränen; in Momenten des Schmerzes, der Prüfung, des Weinens, umklammert euren heiligen Rosenkranz mit größerer Kraft und betet.
Kinder, in Momenten des Schmerzes lauft in die Kirche, dort wartet mein lebendiger und wahrer Sohn auf euch und wird euch Kraft geben.
Meine Kinder, ich liebe euch; betet, betet. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Seht, das Licht der Welt

An Simona, Weihnachtsbotschaft 2022
«Seht, das Licht der Welt, das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht besiegt; das Licht der Welt kommt, um den Weg zu erleuchten, um Freude, Frieden und Liebe zu schenken.
Er, der König des Himmels und der Erde, hat sich klein unter den Kleinen gemacht, demütig unter den Niedrigen, um euch alles zu geben, sich selber ganz und gar; umarmt ihn, liebt ihn, bewahrt ihn, wiegt ihn in den Schlaf, hüllt ihn in eure Liebe ein, bewahrt ihn in der Demut eures Herzens, lasst ihn in euch geboren werden. Tochter, in Stille wollen wir anbeten.»
Ich habe Jesus in den Armen der Mama still angebetet, dann hat die Mama wieder gesprochen.
«Meine Kinder, ich liebe euch und bitte euch: lasst euch lieben, seid Überbringer von Frieden, seid Überbringer von Liebe. Lasst meinen geliebten Jesus in euren Herzen geboren werden, lasst ihn eure Schritte leiten, geht in seinem Licht. Meine Kinder, nur wenn ihr Jesus nachfolgt, werdet ihr den wahren Frieden finden. Ich liebe euch, ich liebe euch. Ich gebe euch nun meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Dies ist für euch noch immer eine Zeit der Gnade

An Angela, am 26. Dezember 2022
«Liebe Kinder, danke, dass ihr hier in meinem gesegneten Wald seid.
Meine Kinder, heute hülle ich euch alle in meinen Mantel, ich hülle die ganze Welt in meinen Mantel.
Geliebte Kinder, dies ist noch immer eine Zeit der Gnade für euch, eine Zeit der Bekehrung und der Rückkehr zu Gott. Meine Kinder, seid Licht!»
Als die Mama sagte, dass ihr Licht seid, wurde die Flamme, die die Muttergottes in ihren Händen hielt, groß. Ich fragte sie: «Mama, was bedeutet es, Licht zu sein, und wie kann man Licht sein?»
«Tochter, Jesus ist das wahre Licht und ihr sollt von seinem Licht strahlen.»
Dann fuhr sie fort:
«Ja, Kinder, seid Licht! Ich bitte euch, sündigt nicht mehr. Ich bin schon lange hier bei euch und rufe euch zur Umkehr auf. Ich rufe euch zum Gebet auf, aber ihr hört nicht alle zu.
Ach, mein Herz ist von Schmerz zerrissen, weil ich so viel Gleichgültigkeit und so viel Böses sehe. Diese Welt wird immer mehr vom Bösen heimgesucht und ihr schaut noch immer zu?
Ich bin wegen der unendlichen Barmherzigkeit Gottes hier; ich bin hier, um meine kleine Armee vorzubereiten und zu sammeln. Bitte, Kinder, lasst euch nicht überrumpeln. Es werden viele Prüfungen zu bestehen sein, aber nicht alle von euch sind bereit, sie zu ertragen.
Geliebte Kinder, ich bitte euch inständig, kehrt zu Gott zurück. Gebt Gott den ersten Platz in eurem Leben und sprecht euer Ja. Kinder, ein Ja, das mit dem Herzen gesprochen wird.»
Dann bat mich die Muttergottes, mit ihr zu beten. Abschließend segnete sie alle: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Stichwörter