Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet für den Frieden, der immer mehr bedroht ist

Zaro - Insel Ischia - Italien

Mein Herz pocht vor Liebe zu einem jeden von euch

An Simona, am 8. Oktober 2022
«Liebe Kinder, ich liebe euch und mein Herz pocht vor Liebe zu einem jeden von euch.»
Während die Mama das sagte, verwandelte sich das Herz aus Rosen in ihrer Brust in ein pulsierendes Herz aus Fleisch…
«Kindlein, seid vereint, seid eine einzige Herde unter einem einzigen Hirten und gehört Christus an: Die Kirche ist die eine, heilige, katholische, apostolische Kirche; in ihr gibt es viele Glieder, aber nur ein Haupt – Christus; auf diese Weise gehört ihr Christus an.
Meine Kinder, die Welt ist vom Bösen verdorben, betet Kinder, betet.»
Dann forderte mich die Mama auf, mit ihr zu beten; ich vertraute all jene, die mich um Gebet baten, [Gott] an, dann fuhr die Mama fort:
«Meine Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch und ich möchte euch alle gerettet sehen; meine Kinder, mein Herz pocht vor Liebe zu euch; mein geliebter Jesus hat für euch gelitten und ist für euch gestorben, für einen jeden von euch, um euch befreien zu können, damit ihr vom Tod der Sünde befreit seid. Meine Kinder, lasst euch führen, lasst euch zu Christus führen.»

So viele Menschen beten nur mit dem Mund

An Angela, am 8. Oktober 2022
«Liebe Kinder! Danke, dass ihr an diesem Tag, der mir so lieb ist, hier, in meinem gesegneten Wald seid.
Geliebte Kinder, heute Abend bete ich mit euch und für euch; ich bete in all euren Anliegen und für alle Anliegen, die eurem Gebet anvertraut wurden.
Kindlein, auch heute Abend sage ich euch voll Liebe: Bekehrt euch, verliert keine Zeit mehr. Leider sage ich euch noch einmal mit großem Schmerz und Bedauern: «Euch stehen schwere Zeiten bevor». Wenn ich das sage, will ich euch keine Angst machen, sondern euch nur vorbereiten. Ich liebe euch und bin an der Seite eines jeden Kindes, das mich anruft.
Kinder, mein Herz ist vor Schmerz zerrissen, weil ich so viele Menschen sehe, die nur mit dem Mund und nicht mit dem Herzen beten. Bitte, Kinder, öffnet mir eure Herzen, ergreift meine Hände und lasst uns den Weg gemeinsam gehen.
Der Fürst dieser Welt will alles Gute zerstören, aber ihr sollt euch nicht fürchten. Wenn ihr erschöpft seid und euch die Kräfte zu schwinden beginnen, dann lauft zu meinem Sohn Jesus. Er ist im Allerheiligsten Altarsakrament. Dort wartet er still auf euch. Kniet vor ihm nieder und liebt ihn.
Liebt ihn mit all euren Kräften und mit eurem ganzen Herzen. Sein Herz pulsiert Tag und Nacht vor Liebe für einen jeden von euch.»
Dann hat mich die Mama aufgefordert, für unsere Ortskirche und für die Weltkirche zu beten.

Betet für den Frieden, der immer mehr bedroht ist

An Angela, am 26. Oktober 2022
«Geliebte Kinder, auch heute bin ich hier, um euch zum Gebet aufzufordern, zum Gebet für diese Welt, die immer mehr von Finsternis eingehüllt und vom Bösen umklammert wird.
Kinder, betet für den Frieden, der von den Mächtigen dieser Erde immer mehr bedroht ist.
Meine Kinder, betet täglich den heiligen Rosenkranz, der eine sehr mächtige Waffe gegen das Böse ist. Ich bin hier, um jede eurer Gebetsbitten entgegenzunehmen; ich bin hier, weil ich euch liebe, und mein größter Wunsch ist es, euch alle retten zu können.»
Dann sagte die Mama zu mir: «Schau, meine Tochter».
Die Mama zeigte mir einen bestimmten Punkt, den ich betrachten sollte. Ich sah eine Abfolge von Bildern. Es war, als würde ich einen Film sehen, der schnell ablief. Die Muttergottes zeigte mir Kriegsszenen und dann das Mittelmeer. Dort waren Schiffe im Einsatz.
«Meine Tochter, bete mit mir!»
Ich betete mit der Mama, dann begann sie wieder zu sprechen.
«Meine Tochter, lerne, das Böse durch das Gute zu bekämpfen; sei Licht für all jene, die noch in der Finsternis leben. Eurer Leben sei ein Vorbild für diejenigen, die Gottes Liebe noch nicht kennen. Gott ist Liebe, nicht Krieg.»
Dann breitete die Gottesmutter ihre Arme aus und segnete alle.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Seid wie Wächter, die auf den Morgen warten

An Simona, am 26. Oktober 2022
«Meine Kinder, öffnet eure Herzen und lasst den Heiligen Geist wirken; lasst euch von ihm mit Freude erfüllen, lasst euch formen, seid wie weicher Ton in den Händen des Herrn.
Kinder, ich liebe euch mit unermesslicher Liebe. Meine Kinder, hört auf meine Stimme, verhärtet eure Herzen nicht. Kinder, lasst euch zu Jesus führen.
Meine Kinder, ich liebe euch und ich bitte euch: lasst euch lieben. Schwere Zeiten stehen euch bevor, meine Kinder, hört auf meine Stimme und setzt meine Ratschläge in die Tat um.
Kinder, stärkt euch durch die heiligen Sakramente, kniet vor dem Allerheiligsten Altarsakrament nieder. Dort ist mein Sohn lebendig und wahr zugegen, dort wartet er auf euch.
Meine Kinder, seid wie Wächter, die auf den Morgen warten; seid bereit, haltet den heiligen Rosenkranz in euren Händen. Kinder, er ist kein Amulett, sondern eine mächtige Waffe gegen das Böse, wenn ihr ihn mit Liebe und Glauben einsetzt.»
Meine Kinder, ich liebe euch. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.

Stichwörter