Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Nehmt diesen Augenblick der Gnade an, damit ihr euch bekehren könnt

Zaro - Insel Ischia - Italien
 

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. November 2017 an Angela
Heute Abend hat sich die Mama als Königin und Mutter aller Völker gezeigt. Sie trug ein rosafarbenes Gewand und einen großen, grünblauen Mantel, der sie von Kopf bis Fuß umhüllte. An der Taille sah man einen goldenen Gürtel. Ihre nackten Füße ruhten auf einem großen Blumenteppich. Die Mama hatte die Arme zum Zeichen des Willkommens geöffnet. In ihrer rechten Hand hatte sie den heiligen Rosenkranz; er war aus Licht und erleuchtete alles. In ihrer linken Hand hatte sie eine halb geöffnete Rolle mit einem Siegel, das an der einen Seite herabhing… (es war halb geöffnet).
Die Madonna hatte eine Königinnenkrone auf und ihr Gesicht war traurig.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, danke, dass ihr heute Abend auf meinen Anruf geantwortet habt.
Meine Kinder, ich liebe euch unermesslich und meine größte Sehnsucht ist es, euch alle zu retten.
Kindlein, es ist eine Zeit der Gnade, ich bitte euch inständig, nehmt sie an und nutzt den Augenblick, um euch bekehren zu können.
Meine Kinder, heute Abend öffne ich meine Arme für jeden einzelnen von euch und nehme euch in mein Herz auf; ich bitte euch inständig, gebt euer Ja. In meinem unbefleckten Herzen ist Platz für einen jeden von euch, der dort eintreten will.
Meine Kinder, wenn ich noch bei euch bin, so geschieht dies aufgrund der unermesslichen Barmherzigkeit Gottes. Jesus will sein Volk für den großen Kampf vorbereiten; er will seine Kinder, die bereit sind, ihr eigenes Leben hinzugeben, wie Er Sein Leben für jeden von euch hingegeben hat, von allen Teilen der Erde versammeln.
Kinder, ich bitte euch, lebendige Flammen und Jünger der Liebe zu sein. Betet für die Bekehrung der Menschheit und führt alle zu meinem unbefleckten Herzen. Betet in besonderer Weise für die Kirche und für alle besonders geliebten Söhne, vor allem für jene, die mich durch ihre Schwächen so sehr leiden lassen. Betet, damit die Vereinigung zwischen meinem Sohn und ihnen stärker wird. Der Priester ist derjenige, der durch die Sakramente mit Gott vereint. Kinder, ohne die Priester ist die Kirche tot und ihr seid es mit ihr.
Geliebte Kinder, was eintreffen soll, wird furchtbar sein, aber ihr sollt keine Angst haben. Haltet den heiligen Rosenkranz fest in euren Händen und betet. Bleibt vor dem allerheiligsten Altarsakrament knien und legt dort jede Angst und jeden Schmerz ab; dann werden sich eure Leiden in Freude verwandeln.»
Zum Schluss hat sie alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.»

Wäret ihr bereit, aus Liebe zu sterben?

Botschaft der Madonna von Zaro vom Weihnachtstag 2017 an Angela
Heute hat sich die Mama mit einem hellrosa Gewand gezeigt; sie war von einem großen, sehr hellen, azurblauen Mantel vollständig eingehüllt. Der Mantel bedeckte auch ihren Kopf. Die Mama lächelte, sie hatte das gewickelte Jesuskind auf dem Arm. Jesus weinte und die Madonna drückte ihn fest an ihre Brust. Sie stellte ihre Füße auf die Welt und war von zahlreichen kleinen Engeln umgeben, die eine liebliche Melodie sangen.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, danke, weil ihr auch heute, an diesem Tag der uns – euch und mir – so teuer ist, in meinen gesegneten Wald gekommen seid, um zu hören, was ich euch heute zu sagen habe.
Kindlein, heute freue ich mich mit euch und bringe euch das Jesuskind, den König der Könige.
Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch unermesslich und ich weine vor Freude. Kinder, um glücklich zu sein, müsst ihr alles, was euch an die falschen Schönheiten dieser Erde bindet, aufgeben. Jeder von euch muss sich klein machen und sich lieben lassen. Heute segne ich in besonderer Weise alle, die ihre Herzen befreit und sich für meine Liebe geöffnet haben. Ich freue mich mit euch, die ihr hierhergekommen seid und die ihr gesagt habt: «Herr, mache mit mir, was du willst; Mama, ich vertraue mich dir ganz an.» Das ist die wahre, vertrauende Hingabe. Es ist das «dein Wille geschehe»; es bedeutet, sich mit Liebe hinzugeben. Heute haben dies viele von euch getan und ich habe mich darüber gefreut und ich freue mich mit euch darüber.
Kindlein, es macht mich traurig, so viele zu sehen, die sich Christen nennen, die sich Gott aber nur in Augenblicken der Not anvertrauen und die sich gegen ihn auflehnen, wenn sie nicht erhalten, um was sie gebeten haben.
Meine Kinder, im Gebet muss man konstant und beharrlich sein – Gott liebt euch. Er hat sich für euch ans Kreuz schlagen lassen, um euch zu retten und er hat dies in seiner unermesslichen Liebe getan. Wäret ihr bereit, aus Liebe zu sterben?
Heute ist Jesus da, er hört euch zu; der Retter ist hier, auf meinem Arm, um euch willkommen zu heißen und euch alle Liebe zu schenken, die ihr braucht. Liebt ihn und betet ihn von ganzem Herzen an! Betet Jesus im heiligsten Altarsakrament an und betet viel für die Priester. Betet, betet, betet.»
Dann habe ich mit der Madonna gebetet und am Schluss hat sie alle im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes gesegnet. Amen.

Ihr allein könnt antworten und euer «Hier bin ich!» sagen

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Dezember 2017 an Simona
Ich sah die Mama, sie trug ein weißes Gewand; die Ränder waren golden; ihr Mantel hatte eine Kapuze und reichte von den Schultern bis zu den Füßen. In der Höhe des Halses war er mit einer Brosche, die wie eine Rose geformt war, geschlossen. Um die Taille hatte sie einen goldenen Gürtel und zwischen ihren zum Gebet gefalteten Händen hielt sie einen Rosenkranz aus Perlen.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, ich liebe euch und ich will euch alle retten.
Meine Kinder, öffnet eure Herzen! Der Herr ruft euch auf so viele Weisen, aber nur ihr allein könnt antworten und euer “Hier bin ich!” sagen.
Meine Kinder, euer Herz ist allzu oft kalt und mit einer Schicht aus Eis bedeckt; es gelingt euch nicht, den Frieden zu finden. Nur wenn ihr zum Herrn kommt und Ihn in euer Leben eintreten und daran teilnehmen lasst, kann er dieses Eis schmelzen und eure Herzen in seiner unermesslichen Liebe erwärmen.
Meine Kinder, ich bin immer bei euch, in jedem Augenblick eures Lebens: Ich höre eure Gebete, ich freue mich über eure Freude und ich weine über euer Unglück, ich höre euer Seufzen und trockne die Tränen in euren Augen, ich nehme euch bei der Hand und leite euch zu Jesus, und in den härtesten Momenten eures Lebens trage ich euch auf meinem Arm, so wie ich meinen geliebten Jesus getragen habe, als er klein war.
Meine Kinder, lasst euch lieben, lasst zu, dass ich mich um euch kümmere.
Überaus geliebte Söhne, lasst den Herrn in euer Leben eintreten, sagt ihm euer “Ja!”.
Kinder, lasst euch auf dem Arm tragen, dann wird jede Müdigkeit leichter sein.
Meine Kinder, seid Werkzeuge in den Händen des Herrn. Meine Kinder, ich liebe euch, lasst euch lieben.
Jetzt gebe ich euch meinen Segen.
Danke, dass ihr hierhergekommen seid.»

Was eintrifft, geschieht, weil sich die Menschen immer mehr von Gott entfernen…

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Dezember 2017 an Angela
Heute Nachmittag war die Mama ganz weiß gekleidet; die Ränder [des Gewandes] waren golden. Der Mantel, der sie umhüllte, war weiß wie ein durchsichtiger Schleier. Auch ihr Kopf war von diesem großen Mantel, der ihr fast bis zu den Füßen reichte, bedeckt. Auf ihrer Brust hatte sie ein Herz aus Fleisch, das mit Dornen gekrönt war. Die Madonna hatte die Arme als Zeichen des Willkommens geöffnet. In ihrer rechten Hand hatte sie einen großen Rosenkranz aus weißem Licht. In ihrer linken Hand hielt sie eine Rolle. Unter ihren Füßen war die Welt.
Dann nahm die Mama die Rolle und öffnete sie. Sie war aufmerksam und still; sie las die Rolle und schüttelte den Kopf.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, danke, denn auch heute habt ihr auf meinen Anruf geantwortet und seid in meinen gesegneten Wald gekommen.»
Dann sagte sie: «Tochter, schau!» Sie hielt die geöffnete Rolle in ihren Händen und ließ mich alles sehen, was während des Jahres eintreffen wird. Dann sagte sie:
«Meine Kinder, all das ist nicht das Werk Gottes, sondern es geschieht, weil sich die Menschen immer mehr von Gott entfernen und seinen Platz einnehmen wollen.
Meine Kinder, habt keine Angst und lasst euch wegen dieser Geschehnisse nicht entmutigen.
Vertraut dem Herrn und vertraut euch ihm an, hört auf mich.
Tut es mit dem Herzen, hört nicht auf das, was die Welt euch als falsche Schönheiten sehen lassen will.
Ich bin schon eine Weile bei euch; ich strecke euch schon eine Weile die Hand entgegen, aber viele von euch ergreifen sie nicht, sie fliehen.
Habt keine Angst, meine Kinder, bleibt fest im Glauben und stellt Gott an die erste Stelle in eurem Leben. Haltet den heiligen Rosenkranz fest in den Händen und macht täglich einen Besuch bei Jesus. Er ist da und erwartet euch mit offenen Armen. Nährt euch von der Eucharistie; sie soll eure tägliche Nahrung sein.
Geliebte Kindlein, auch heute fordere ich euch auf, für meine zukünftigen und besonders geliebten Söhne zu beten; urteilt nicht über sie, auch wenn ihr seht, dass sie sich irren, sondern betet für sie. Das Gericht ist nicht eure Sache, sondern Gottes Angelegenheit und jeder wird nach den begangenen Irrtümern gerichtet werden. Seid keine Richter, denn Gott ist der einzige Richter. Seid vielmehr barmherzig wie der himmlische Vater, dann wird Er auch mit euch barmherzig sein.
Ich bitte euch inständig, meine Kinder, hört auf mich; die Zeit ist kurz und mein größtes Verlangen ist es, euch alle gerettet zu sehen.»
Am Schluss segnete die Madonna alle anwesenden Priester und alle Pilger.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.»

Stichwörter