Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ihr seid hartherzige Kinder…, aber ich liebe euch

Zaro - Insel Ischia - Italien

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. September 2017 an Simona
Ich habe die himmlische Mama, die Königin aller Völker, gesehen. Sie trug ein rosafarbenes Kleid und einen grünen Mantel, der von den Schultern bis zu den Füßen reichte. Es war ein sehr weiter Mantel. Auf dem Haupt trug sie einen weißen Schleier und eine Krone mit zwölf Sternen. Sie trug das Jesuskind auf ihrem rechten Arm und ihre linke Hand umschloss eine Rolle.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, ich bin glücklich, euch hier in meinem gesegneten Wald zu sehen, einem Ort der Gnaden und des Friedens.
Meine Kinder, die ich so sehr liebe, oft hört ihr nicht auf das, was ich euch sage und fast nie setzt ihr meine Ratschläge in die Tat um; ihr seid hartherzige, starrköpfige Kinder mit verschlossenen Ohren, aber ich liebe euch mit unermesslicher Liebe. Ich habe euch versprochen, euch zu behüten und das werde ich auch weiterhin tun, aber leider, meine Kinder, wird die Erde noch beben und die Welt wird von Schmerz und Tränen überzogen sein. Meine Kinder, betet, betet, damit sich der Wille des Herrn und nicht der Wille des Menschen erfüllt. Meine Kinder, ich komme, um euch den Herrn zu bringen. Ich bin das Mittel, nicht das Ziel, die Tür, die zum alleinigen und einzigen Herrn führt, der sich für euer Heil ganz hingegeben hat.
Meine Kinder, wie groß ist die Liebe des Herrn für jeden Einzelnen von euch, so dass er euch seinen einzigen Sohn geschenkt hat, der sich für euch ganz hingegeben hat. Zudem hat er mich euch als Mutter geschenkt, damit ich euch sicheres Geleit zu Ihm gebe, damit ich euch an der Hand fasse, damit ich euch in den schwersten Augenblicken eures Lebens auf dem Arm trage, um euch Ihm als ein kostbares Geschenk darzubieten.
Meine Kinder, ich liebe und beschütze euch; lasst euch lieben, lasst mich eure Wunden mit dem Balsam meiner Liebe heilen, mit den heilenden Umschlägen meines Gebetes, damit ihr dem Herrn geheilt in Sein Reich entgegen gehen könnt.
Meine Kinder, ich liebe euch, entfernt euch nicht von mir, lernt zu beten und zu bitten, dass sich der Wille des himmlischen Vaters erfüllt.»
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.

Die Zeit ist kurz, aber ihr seid nicht alle bereit
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Oktober 2017 an Angela
Heute Abend hat sich die himmlische Mama als Mama von Zaro gezeigt. Sie hatte die Arme als Zeichen des Willkommens geöffnet und sie hielt einen langen Rosenkranz aus weißem Licht in ihrer rechten Hand. Die Mama hatte die Erde unter ihren Füßen, auf der man Kriegsszenen sehen konnte.
Die Erde war von einem großen Mantel der himmlischen Mama halb bedeckt. Sie war sehr traurig, aber sie verbarg ihren Schmerz mit einem schönen Lächeln.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, danke, danke, danke, dass ihr so zahlreich an diesem Tag, der mir so wertvoll ist, in meinen gesegneten Wald gekommen seid.
Liebste Kinder, auch heute Abend bin ich hier, um euch zum Gebet einzuladen.
Betet, meine Kinder, betet. Euer Tag möge ein Tag des Gebetes sein und jede einzelne eurer Handlungen sei ein Gebet. Jedes Mal, wenn ihr eine wichtige Entscheidung zu treffen habt, nehmt Zuflucht zum Gebet. Kindlein, Gott ist Gebet, durch das Gebet könnt ihr Gott begegnen. Viele suchen nur in Momenten von Leid und Bedürftigkeit Zuflucht im Gebet; so soll es nicht sein, Gott soll immer geliebt und im Gebet angerufen werden.
Meine Kinder, ich bin sehr traurig über all das, was geschehen muss und noch trauriger werde ich, weil ich sehe, dass sich viele von der Wahrheit entfernen und falschen Lehren folgen.
Meine Kinder, Gott ist Liebe und er will euer Heil. Mein Herz wird immer mehr von den Schmerzensschreien zerrissen, die von der Erde zu meinen Ohren dringen.
Liebste Kinder, betet für die Kirche und für alles Schändliche, das in ihr geschieht.
Meine Kinder, ich bin traurig, weil die Zeit kurz ist, aber ihr seid nicht alle bereit. Betet in euren Häusern und erfüllt sie mit dem Duft von Gebeten. Seid beispielhaft für alle, die weit weg von meinem Sohn sind. Jedes Ave Maria möge eine Liebkosung für mich sein; betet mit dem Herzen und nicht mit den Lippen.»
Dann habe ich an einem bestimmten Punkt viele Bilder gesehen, die wie ein Film vor mir abliefen. Zuerst sah ich die Erde beben, zuerst im Süden und dann in Mittelitalien…, ein großer Tsunami überflutete ganze Nationen…, dann habe ich gesehen, dass vom Himmel eine riesige Feuermasse herabkam und ganze Länder führten Krieg.
Die himmlische Mama begann zu weinen und sagte zu mir: «Beten wir gemeinsam!» Nachdem ich mit der himmlischen Mama gebetet habe, ist sie mitten unter die Pilger gegangen, hat viele Kranke berührt und alle gesegnet.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Möget ihr nicht unvorbereitet angetroffen werden
Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Oktober 2017 an Simona
Ich habe die Mama von Zaro gesehen; auf dem Kopf hatte sie einen weißen Schleier, um ihre Schultern war ein blauer Mantel, der bis zu ihren nackten Füßen reichte, auf denen jeweils eine weiße Rose war. Ihr Gewand war weiß; auf ihrer Brust war ein Herz aus weißen Rosen. Um die Taille trug sie einen goldenen Gürtel, über dem eine weiße Rose war. Ihre Arme waren zum Zeichen des Willkommens geöffnet; in der rechten Hand hatte sie den Rosenkranz, der aussah, als wäre er aus Eistropfen gemacht.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine Kinder, es ist für mich das größte Geschenk, euch hier, in meinem gesegneten Wald zu sehen. Meine Kinder, lasst mich in eure Herzen eintreten, lasst mich an eurem Leben teilnehmen. Meine Kinder, ich liebe euch und ich will euch alle heil zum himmlischen Vater bringen.
Meine Kinder, einmal mehr wiederhole ich, dass schwere Zeiten auf euch warten, aber das sage ich euch nicht, um euch zu erschrecken, sondern um euch vorzubereiten, damit ihr, wenn es eintrifft, bereit seid, den guten Kampf zu kämpfen und nicht unvorbereitet seid.
Meine Kinder, mein Herz ist voll Liebe zu jedem Einzelnen von euch, aber es wird unablässig zerrissen von den Schmerzensschreien, den Hilferufen, den Bitten um Gerechtigkeit, jener Gerechtigkeit, die dieser Welt fehlt: Die wahre Gerechtigkeit ist allein die göttliche Gerechtigkeit! Betet, meine Kinder, betet.
Allzu oft stellt sich der Mensch an die Stelle Gottes und will Richter sein. Das Gericht steht allein Gott zu. Ihr, meine Kinder, liebt, betet und bittet, dass stets der Wille Gottes in jedem Menschen geschieht. Gott ist ein guter und gerechter Vater und er will nur Gutes für euch.
Meine Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch, ich liebe euch. Lasst euch lieben, macht in eurem Leben Platz für den Herrn und Er wird euch mit Gutem und mit Segen überschütten.
Meine Kinder, in der Kirche wird es eine tiefe Spaltung geben; Kriegslärm ertönt von Westen nach Osten, von Süden nach Norden. Die kommenden Zeiten sind hart.
Meine Kinder, die Blütenblätter, die von meinem Herzen fallen, sind die Gnaden, die der Herr über jeden von euch ausbreitet.»
Während die Mama das sagte, sah ich Blütenblätter von ihrem Rosenherz, das sie auf der Brust hatte, fallen. Obwohl viele Blütenblätter hinunter fielen, nahm das Herz weder an Größe ab, noch verloren die Rosen ihre Schönheit.
«Meine Kinder, bekehrt euch und betet, macht Liebesgaben und bringt Opfer, haltet den heiligen Rosenkranz fest in der Hand – er ist die stärkste Waffe gegen das Böse. Meine Kinder, haltet Anbetung, lernt, vor dem allerheiligsten Altarsakrament zu knien.
Ich liebe euch, meine Kinder. Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen.
Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Betet viel für die Kirche, sie wird verfolgt werden und viele werden versuchen, falsche Lehren durchzusetzen
Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Oktober 2017 an Angela
An diesem Nachmittag hat sich die himmlische Mama als Königin aller Völker gezeigt. Die Mama hatte ein rosafarbenes Kleid an, ein großer, azurblauer Mantel umhüllte sie vom Kopf bis zu den Füßen; sie trug eine königliche Krone. Die Mama hatte die Arme auf der Brust und in den Händen hielt sie eine halbgeöffnete Rolle und einen langen Rosenkranz aus Licht, der fast bis zu ihren Füßen reichte, die auf der Welt standen. Rechts neben ihr stand der hl. Erzengel Michael wie ein großer Feldherr in goldener Rüstung. Er hatte einen langen Speer in der Hand, den er auf die Erde gerichtet hatte. Aus der Erde stieg Rauch empor, während er seinen Speer weiterhin auf die Erde richtete.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Meine lieben Kinder, danke, dass ihr auch heute meinem Ruf gefolgt seid und so zahlreich in meinen gesegneten Wald gekommen seid. Ich liebe euch unermesslich und meine größte Sehnsucht ist es, euch alle zu retten.
Kinder, auch heute klopfe ich als Pilgerin an die Tür eures Herzens, aber viele von euch haben ein verschlossenes Herz. Kinder, ich bitte euch, öffnet mir eure Herzen und lasst mich eintreten. Ich bin eure Mutter und liebe euch unermesslich.
Kinder, bei euch sind viele Herzen wegen Enttäuschungen und früheren Verletzungen verschlossen. Aber heute bin ich hier, um euch zu heilen. Kindlein, ich bitte euch, hört auf mich!
Kindlein, auch heute bitte ich euch um euer Gebet, um euer Gebet für meine geliebte Kirche. Betet, betet, für meine besonders geliebten Söhne. Betet, damit sie durch ihre Liebe und ihr Beispiel die Kirche füllen und sie von Licht erstrahlen lassen. Kinder, betet viel für die Kirche, sie wird verfolgt werden und viele werden versuchen, falsche Lehren durchzusetzen.
Meine geliebten Kinder, auch heute bitte ich euch um euer Gebet, um Gebet, das aus dem Herzen kommt. Lernt, den Rosenkranz fest in euren Händen zu halten und betet.
Kinder, was wird ohne Gott aus eurem Leben? Gott ist Liebe, Gott ist Frieden, Gott ist Freude… Gott ist alles und ohne ihn könnt ihr nichts tun. Ohne ihn ist es, als würdet ihr ein Haus auf Sand bauen; ihr braucht solide Fundamente.»
Dann ließ mich die Mama ein schweres Erdbeben schauen, das die Erde erschütterte und sie sagte zu mir: «Habt keine Angst, Kinder, aber betet».
Zum Schluss ist die Mama mitten unter die Pilger gegangen und hat manche Kranke berührt.
Dann hat sie alle Pilger gesegnet. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Stichwörter