Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Jesus will in den Herzen aller herrschen

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen
 

«Meine Kinder, welchen Trost habt ihr mir heute Morgen gespendet, als ich sah, dass so viele meiner Kinder Tag und Nacht im Gebet bei mir sind; für dieses Opfer werdet ihr euren Lohn empfangen. Jesus hat es ins goldene Buch eingetragen. Ihr habt gehandelt wie Jesus als er in Bethlehem in der Kälte geboren wurde. Ihr habt gebetet, ihr habt Opfer gebracht – und ihr werdet viele Gnaden empfangen! Jesus ist in euer Herz eingetreten. Er ist das Zentrum eures Herzens. Er ist die Liebe eures Herzens. Jesus entflammt euer Herz mit Liebe zu Ihm. Ihr werdet viel, sehr viel empfangen werden! Ich bedecke euch mit meinem Mantel und drücke euch mit meinen mütterlichen Armen. Ich liebe euch so sehr! Eine Mutter tut alles für ihre Kinder.
Meine Kinder, ich rufe euch Tag und Nacht; ich gebe euch ein, zu mir zu kommen, um euch von euren Sorgen zu erleichtern. Ich will euch in eurer Betrübnis, in euren Schmerzen trösten und euch helfen, das Kreuz zu tragen. Ich habe ein schwereres Kreuz als ihr getragen; ich verstehe. Ich ergründe euren Geist und euer Herz, ich kenne alle eure Gedanken. Übergebt sie mir alle; übergebt mir all eure Sünden, ich werde sie meinem Sohn Jesus darbringen, der euch von so vielen Sorgen erleichtern und eurem Herzen tiefen Frieden schenken wird.
Ihr Familien, seid vereint, seid vereint in der Liebe, in der Gnade Jesu und ihr werdet Gottes Barmherzigkeit immer mehr empfangen. Mit dem Rosenkranz in euren Händen, meine Kinder! Betet den Rosenkranz als Familie, lehrt eure Kinder, den Rosenkranz zu beten, denn er ist die mächtigste Waffe, um euch zu retten. Wie viele Gnaden werdet ihr empfangen! Denn ich bin die Mutter, ich bin die Fürsprecherin, die Ausspenderin der Gnaden; die Mutter der Schmerzen, die Mutter der Barmherzigkeit, die Miterlöserin der ganzen Welt und ich liebe meine Kinder so sehr! Meine Kinder, ich komme, um euch zu retten; ich komme, um euch zu helfen, um euch mit himmlischen Gnaden zu überschütten, denn meine Barmherzigkeit euch gegenüber, meine Kinder, ist so groß! Ich warte, ich warte auf alle meine Kinder in der Welt, die im Herzen Reue haben. Mögen alle zu meinen Füßen kommen und mich verstehen können – verstehen, dass ich sie liebe. Mein Verlangen ist es, dass alle wieder in meine Arme kommen, damit ich ihne­n den Kuss der Vergebung schenken kann.
Meine Kinder, in traurigen Stunden, in Stunden der Freude und bei jeder Gelegenheit drückt euch fest an mich. Eine Mama tut alles für ihre Kinder. Euch, meinen Kindern, schenke ich viel Licht und viele Gnaden für all die Liebe, die ihr mir in diesen Tagen gezeigt habt, im Leiden, in der Kälte, sowie für Gebet und Opfer. Ich habe bei meinen Kindern so viel Freude empfunden! Und ihr werdet dafür belohnt werden, daran dürft ihr nicht zweifeln.
Ich bin mit allen Engeln und Heiligen des Himmels hier; mit dem ewigen Vater und dem Heiligen Geist, der euch erleuchtet und euer Herz mit seiner Liebe entzündet. Heiligt euch, meine Kinder, heiligt euch und geht auf dem Weg der Heiligkeit, auf den Jesus euch ruft, auf dem Weg zum Kalvarienberg. Nahe bei ihm und nahe bei mir werdet ihr im Himmel ankommen und vor Freude und Liebe triumphieren. Mut, meine Kinder, Mut. Ich warte immer auf euch, hier, zu meinen Füßen, bis zu meinem Triumph der Gnade und der Liebe, des Lichtes und der Macht, den ich meinen Kindern schenken werde.
Bittet den ewigen Vater um Vergebung; bittet um Vergebung für alles, was ihr getan habt. Vereint euch mit mir, gemeinsam mit den Engeln und den Heiligen; bittet um Erbarmen und um Barmherzigkeit. Möge der ewige Vater seinen Mantel ausbreiten, möge er segnen, erleuchten und vergeben. Tut Buße und kehrt auf den Weg der Seligkeit, der Liebe zu Jesus und zu Maria zurück. Kehrt zurück und liebt Jesus, liebt ihn und ihr werdet die Liebe verstehen, die er euch schenkt; ihr werdet alles verstehen und ihr werdet gerettet werden. Auf dieser Erde ist alles vergänglich. Jesus hat euch auf diese Erde gestellt, um zu beten, um zu opfern, um zu arbeiten, um heilige Familien zu bilden: Begegnung mit Jesus und Maria für das Heil der Seelen. […]
Alle mit mir vereint, die ganze Welt! Mit meinem Triumph, mit dem Reich Jesu: Das Reich des Friedens in der Liebe, der Triumph der Kirche! Jesus will triumphieren, er will in den Herzen aller herrschen. Die Kirche Petri wird triumphieren, meine Kinder! Durch Gebet und Opfer werdet ihr alles erlangen. Betet, opfert und schweigt. Jesus und ich werden alles tun und ihr werdet alles haben…»

Unsere Liebe Frau von den Rosen, 3. Januar 1970

Stichwörter