Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich bettle um Gebet für diese kranke Menschheit: Es wird schwierige Zeiten geben

Zaro - Insel Ischia - Italien
 

Botschaft der Madonna von Zaro vom 8. Juli 2017 an Angela
Heute Abend hat sich die himmlische Mama in einem altrosa Kleid gezeigt; sie war von einem großen blau-grünen Mantel umhüllt. Die Mama hatte die Arme zum Zeichen des Willkommens geöffnet. In ihrer rechten Hand hatte sie einen großen weißen Rosenkranz und von ihren halb geöffneten Händen gingen Lichtstrahlen aus, die alle Anwesenden und den ganzen Wald erhellten. Ihre Füße standen auf einem Blumenteppich. Hinter ihr war ein großes Kreuz aus dunklem rauem Holz. Die Mama war traurig. Sie zeigte sich als Königin und Mutter aller Völker.
«Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch unermesslich und ich danke euch allen, dass ihr meinen Anruf aufgenommen und darauf geantwortet habt.
Geliebte Kinder, auch an diesem Abend bin ich hier, in meinem gesegneten Wald, um euch um Gebet zu bitten. Ich bettle um Gebet für diese kranke Menschheit: Es wird schwierige Zeiten geben; es wird eine große Verfolgung geben und nur denjenigen, die fest im Glauben stehen, wird es gelingen, die Last des Kreuzes auszuhalten. Ich leide, meine Kinder, ich leide wegen all dem, was kommen muss; ich bin euch immer nahe und ich werde euch durch meine Liebe unterstützen, habt keine Angst. Reicht mir eure Hände und öffnet mir euer Herz.
Meine Kinder, betet für die Bekehrung der ganzen Menschheit und für den Frieden in der Welt, der immer weiter in die Ferne rückt. Meine Kinder, betet für die gesamte Kirche und für alle Priester.
Kindlein, betet und schöpft Kraft und Halt in der Eucharistie. Dort ist die lebendige Gegenwart meines Sohnes Jesus. Lasst nicht zu, dass euch irgendetwas von der Eucharistie abbringt. Lernt, dass ihr einzig mit Gottes Hilfe vorwärts gehen, ein wahres Ziel und eine große Hoffnung haben könnt.
Kindlein, auch heute Abend gewähre ich euch Gnaden. Ich liebe euch, meine Kinder, und ich danke euch für eure Liebe; ich berühre eure Wunden und trockne eure Tränen; ich gehe durch eure Mitte und tröste euch.»
Am Ende hat die himmlische Mama alle gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch, lasst euch lieben

Botschaft der Madonna von Zaro am 8. Juli 2017 an Simona
Ich sah die Mama, sie trug einen hellblauen Schleier, der ihr bis zu den Füßen reichte; ihr Kleid war dunkelrosa und um ihren Kopf war ein Heiligenschein. Sie hatte das Jesuskind auf ihren Armen. Jesus hatte ebenfalls einen Heiligenschein um den Kopf. Eine kleine weiße Jacke war um seine Hüften. Er hatte die rechte Hand erhoben und drei Finger waren als Zeichen des Segens sichtbar. Maria und Jesus waren von Engeln umgeben.
«Gelobt sei Jesus Christus.
Seht, ich bin abermals unter euch, um euch den Erlöser zu bringen (während die Mama sprach, zeigte sie das Jesuskind, das die Arme hochhob).
Meine Kinder, das Herz des Herrn ist so unermesslich wie der Himmel unermesslich ist. Es gibt dort Platz für alle; ihr müsst euch lediglich nähern.
Meine Kinder, dem Herrn ist kein anderes Sakrament so wohlgefällig wie das der Versöhnung; er ist dort, stets bereit, euch aufzunehmen.
Überaus geliebte Kindlein, ich kenne euch alle und ich rufe jeden von euch bei seinem Namen, aber leider ist euer Herz allzu oft verhärtet und eure Ohren sind taub für meine Anrufe.
Ich liebe euch, meine Kinder.
Meine Kinder, es wird eine Zeit geben, in der die Sonne nicht mehr über der Erde erstrahlen wird und die Welt wird von Finsternis umgeben sein, aber das Ende ist noch nicht gekommen. In jenen Tagen wird man jene, die mir treu sind, klar erkennen; [man wird erkennen,] wer bereit ist, die Waffe zu ergreifen und mir zu folgen, wer mir sein eigenes Ja von ganzer Seele und von ganzem Herzen und nicht nur mit den Lippen sagen wird.
Meine Kinder, der Kampf wird grausam sein, aber ich bin bereit für euch, ich unterstütze euch, ich beschütze und behüte euch.
Meine Kinder, ich liebe euch; betet, meine Kinder.
Meine Kinder, setzt euer Vertrauen nicht auf den Menschen, setzt es auf Gott. Er ist gut und gerecht und er übt niemals Verrat.
Meine Kinder, seid bereit, dem Herrn euer Ja zu sagen, aber zögert nicht: Die Zeit wird spürbar, es fehlt euch jetzt nur noch wenig. Es wird euch nur noch wenig Zeit gewährt, damit ihr dem Herrn euer Herz schenkt. Er wird euch erquicken und euch mit jeglichem Gut erfüllen, indem er euch ein neues Herz schenkt.
Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch. Lasst euch lieben.
Jetzt gebe ich euch meinen heiligen Segen. Danke, dass ihr zu mir gekommen seid.»

Ich weine, weil ihr mich nicht liebt

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. Juli 2017 an Angela
Heute Nachmittag hat sich die himmlische Mama als Königi­n und Mutter aller Völker gezeigt.
Sie war sehr traurig. Sie trug ein Kleid, das einen rosa Farbton hatte; ein großer grün-blauer Mantel umhüllte sie. In den Händen hatte sie einen weißen Rosenkranz aus Licht und ein goldenes Zepter. Unter ihren Füßen war die Welt, auf der man Szenen von Krieg und Gewalt erblickte.
In einem bestimmten Augenblick nahm die Mama das Zepter, das sie mit dem Rosenkranz in der rechten Hand hatte und legte es an ihre Brust. Sie schlug mit dem Zepter mehrmals auf ihre Brust und weinte.

«Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, seht, ich bin abermals mitten unter euch.
Meine sehr geliebten Kinder, ich bin zu eurem Heil hier; ich bin da, weil ich euch liebe. Ja, meine Kinder, ich liebe euch unendlich und mein größter Wunsch ist es, euch zu retten.
Geliebte Kinder, ich bin traurig, ich weine, meine Kinder, ich weine, weil ihr mich nicht liebt. Ich weine, weil immer mehr Kinder sich von der Wahrheit entfernen, um den falschen Schönheiten dieser Welt zu folgen. Ich weine über all die Male, wo ihr mich und mein Kindlein [Jesus] verratet; ich weine über all die Male, wo ihr den falschen Wahrheiten folgt.
Meine Tochter, ich bitte dich, lass uns gemeinsam beten…»
Während ich mit der Mama betete, ließ sie mich Szenen von Gräuel, Kriegen, Gewalt und einstürzenden Kirchenfassaden sehen. Dann sah ich den Heiligen Vater, Papst Franziskus, der vor Jesus kniete und intensiv betete.
Am Ende sagte die Mama:
«Ich heile und umarme meine Pilger und segne in besonderer Weise die hier anwesenden Priester.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

In dieser Zeit der Prüfung und der Drangsal habt keine Angst und verstärkt euer Gebet noch mehr

Botschaft der Madonna von Zaro vom 26. August 2017 an Angela
Heute Nachmittag hat sich die Mama als Mama vom Wald von Zaro gezeigt. Sie hatte die Arme zum Zeichen des Willkommens geöffnet, unter ihren Füßen war die Welt, die sie mit ihrem weiten Mantel umhüllte.
In einem bestimmten Moment ließ die Mama einen Teil ihres Mantels, der die Welt umgab, niedergleiten und breitete ihn über unsere Insel 1 aus. Dann kam schwarzer Rauch aus der Erde, der dann aber aufhörte.

«Das ist erst der Anfang.»
«Gelobt sei Jesus Christus!
Liebe Kinder, danke, dass ihr auch heute hierhergekommen seid, um mich aufzunehmen. Meine Kinder, ich liebe euch, ich liebe euch unendlich. Kinder, ich werde niemals müde werden, euch zu sagen: Ich liebe euch.»
Mama, danke für alles, was du für uns tust, danke, dass du nicht zugelassen hast, dass uns dieses Erdbeben erreicht.
«Ich liebe euch, meine Kinder, ich liebe euch unermesslich. Ich werde niemals müde, euch zu sagen, dass ich euch liebe.
Meine Kinder, all das, was ich euch schon seit langem angekündigt habe, wird nun in Erfüllung gehen; die Zeit steht nahe bevor, sie steht vor der Tür.
Meine Kinder, ich möchte euch nochmals sagen, dass ihr keine Furcht haben sollt; ich bin bei euch, ich führe euch an der Hand, ergreift sie, lasst uns gemeinsam gehen.
Meine Kinder, habt in dieser Zeit der Prüfung und der Drangsal keine Furcht und verstärkt euer Gebet noch mehr.
Meine Kinder, es ist schon etwas her, dass ich euch aufgetragen habe, Gebetszönakel zu bilden. Kindlein, ich hatte euch gebeten, eure Häuser mit euren Gebeten zu parfümieren. Ich bewege mich zwischen euren Mauern und in euren Häusern, aber ich nehme keinen Duft von Gebet wahr.
Meine Kinder, abermals bitte ich euch, die falschen Schönheiten dieser Welt fallen zu lassen und euch ganz Gott zu schenken.
Meine Kinder, die Zeiten sind hart; es sind keine Zeiten für Bitten und Forderungen, sondern Zeiten des Gebetes, des Hinhörens und der Stille. Ja, meine Kinder, Stille, verhaltet euch nicht so, dass ihr ein Skandal für diese Welt seid. Seid keine übertünchten Gräber, sondern seid solide Fundamente und Häuser des Gebetes.
Meine Kindlein, heute gehe ich durch eure Mitte, ich liebkose und erleichtere jedes eurer Leiden und jeden Schmerz.
Ich bitte euch, Kindlein, seid fügsam gegenüber dem Anruf Gottes, öffnet eure Herzen und lasst euch von der Liebe des Vaters überfluten.
Kindlein, heute segne ich euch auf eine besondere Weise und ich segne jeden eurer Gedanken und alle anwesenden Kranken.»
Dann hat die himmlische Mama die ganze Welt gesegnet.
«Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.»

Anmerkung:
1.    Das Erdbeben der Stärke 4 in 5 km Tiefe, das tektonischen (und nicht vulkanischen) Ursprungs war, ereignete sich am 21. August um 20.57 Uhr. Das Epizentrum war 3 km von Casamicciola entfernt, auf der Insel Ischia. Das Erdbeben forderte 2 Todesopfer und 42 Verletzte. Die Kirche St. Maria vom Fegefeuer wurde zerstört.
 

Stichwörter