Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Léandre Lachance

Gott lügt nicht

Léandre Lachance Um unseren Glauben zu nähren und ihn wachsen zu lassen, ist es gut, auf inspirierte Texte zurück zu greifen. Die Früchte der Werke des Herrn sind von vierfacher Güte: Sie sind köstlich, sie sind überreich, sie vermehren sich und sie sind dauerhaft... mehr...

Gute Vorsätze für das Neue Jahr

Léandre Lachance Bei der Neujahrsweihe für die Mitglieder meiner Familie habe ich meinen sechzehn Enkelkindern gute Vorsätze für das Neue Jahr (in 16 Punkten) unterbreitet und ihnen gesagt: «Das sind Werte, die mich in meinem Leben geleitet haben und die mich sagen lassen: “Je mehr die Jahre vergehen, desto schöner sind sie!” ... mehr...