Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Meinen Auserwählten zur Freude (Band 3)

Meinen Auserwählten zur Freude (Band 3)

Meinen Auserwählten zur Freude (Band 3)

Botschaften Jesu an Léandre Lachance

208 Seiten - 14,5x22 cm - 2. Auflage 2010
Artikel Nr. D5156 - Gewicht 330 g
Parvis-Verlag - ISBN 9783907525807
15.00 €
Verfügbar
Meinen Auserwählten zur Freude (Band 3)

Ein weiteres Geschenk des Himmels: der dritte Band von Léandre Lachance. Sein Thema: die Erfüllung der Verheißungen.

Der erste Band war für uns eine Einführung in eine persönliche Erziehung, damit wir treu auf den Willen des Vaters durch ein umfassendes und bedingungsloses «Ja» antworten.

Der zweite Band zeigt uns die erfreulichen Konsequenzen dieses «Ja»: es bewirkt eine Verwandlung und beständige Fortschritte in den Herzen. «Diese Bücher tun den Seelen viel Gutes», sagte uns kürzlich ein Benediktinerpater.

Mit dem dritten Band setzt sich eine neue Kirche und eine neue Gesellschaft in Bewegung. Gott lügt nicht. Was Er sagt, das tut Er auch. Er hat verheißen, dass alles neu geschaffen wird... und das hat nun begonnen.

Möge der Wille unseres himmlischen Vaters geschehen und nicht der unsere, damit Sein Reich kommt!