Betriebsferien

Vom 25. Juli
bis zum
16. August 2022

ist der PARVIS-VERLAG wegen Betriebsferien geschlossen.
Die Online Buchhandlung funktioniert während dieser Periode.
Die Bestellungen die nach dem 21. Juli eintreffen werden erst ab dem 19. August versendet.
Vielen Dank!

Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Christian Parmantier

Christian Parmantier

Christian Parmantier, né en 1948, en Champagne, études de Philosophie et de Théologie à l'Université catholique de Fribourg (Suisse), (maîtrise en théologie morale), et doctorant à l'Institut Jean Paul II sur la Famille et le Mariage à Rome, fils spirituel des Pères Thomas et Marie-Dominique Philippe, collabore au mensuel Stella Maris et aux Editions du Parvis.

Die Zukunft der Kirche: In der Vielfalt leben und alles teilen

Vassula - Das wahre Leben in Gott: «Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch» (3. Teil) Anlässlich der Veröffentlichung ihres autobiographischen Buches: Den Himmel gibt es wirklich, die Hölle aber auch beantwortet Vassula Ryden in einem Interview mit Ch. Parmantier Fragen, die sich auf die Einheit der Kirchen beziehen. mehr...

Das Wort

Das neue Buch von Giuliana Buttini Giuliana zu Jesus: mehr...

Sulema - Interview von - 2. Teil

Wir setzen das Lebenszeugnis fort, das Sulema und ihr Gatte Sabino am Sonntag, den 23. Juni in Limay gaben…Sulema: 1999 erhielt ich als Geschenk ein Flugticket, um für zwei Wochen nach Medjugorje zu fliegen. Es war wunderbar. Ich habe gedacht: Ich werde die Zeit haben, hin- und zurück zu fliegen und mein Mann Sabino wird es nicht einmal ... mehr...