Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Françoise

Ihr müsst immerwährend beten

Konferenz von Françoise in Plougasnou am 9. November 2008 - 2. Teil Immerwährend beten meint vor allem, immer mit Ihm zu sein, unter Seinem Blick, es bedeutet, sich bewusst zu sein, dass Er uns jeden Moment anschaut: Er schaut auf das, was ihr gerade in diesem Moment denkt und auf alles, was ihr während des Tages tut. Am Anfang stellte mir Jesu ... mehr...

Die Zärtlichkeit des Herrn im Glauben annehmen

Françoise — Umkehr der Herzen Im Verlauf seiner Offenbarungen an Françoise sagt Jesus unablässig: «Mache dir keine Sorgen, habe Glauben, hoffe, gehe ohne Furcht voran, lass mich machen… Ich habe dich für diese Sendung erzogen: damit du die Menschen lehrst, Mich im Glauben zu spüren». mehr...