Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Die Engel kämpfen für Jesu Reich

San Damiano - Botschaft U.L.F. von den Rosen
 

Meine Kinder, ich bin mit meinem Sohn Jesus hier, der vor Liebe zu euch brennt. Er will euer Herz mit Liebe zu ihm entzünden. Er ruft euch, er wartet auf euch, denn er will euch trösten, weil er euch liebt. Er will euch seine ganze Liebe schenken, euch läutern und heiligen. Er will euch alles geben. Wendet euch oft an ihn – in Augenblicken der Traurigkeit und der Freude. Ruft ihn an, ruft ihn an, ruft ihn an. Weil er der König der Könige ist, kann er euch alles geben. Vertraut euch ihm an, klammert euch an ihn, der euch die Tore des Himmels öffnen wird.
Bereitet euch vor, meine Kindlein, bereitet euch vor. Beginnt morgen mit den Herz-Jesu-Samstagen, indem ihr Jesus zu Ehren meines schmerzhaften Herzens empfangt. Bittet um Barmherzigkeit, bittet um die Gnade, in den Himmel einzugehen und alles wird euch gewährt werden. Bittet um Vergebung, bittet um Barmherzigkeit! Ich bin die Himmelskönigin, die Mutter des Universums, und ich breite meinen Mantel über euch aus, mit allen euren Schutzengeln, mit allen Heiligen des Himmels, die euch umgeben und die vereint mit euch beten.
Kümmert euch nicht so sehr um materielle Dinge; kümmert euch darum, eure Seele zu retten. Betet, opfert, leidet und schweigt. Ich werde das strahlende Licht schenken. Ich werde mit einem hellen Glanz von Liebe und Gnaden kommen. Ich habe es euch versprochen und halte es. Weil ich eure Mutter bin, komme ich, um euch zu retten!
Ich bin die Fürsprecherin, ich bin die Erzieherin aller meiner Kinder. Ich rufe euch, ich rufe euch noch immer, meine Kinder. Wartet nicht, bis keine Zeit mehr da ist! Ich rufe euch zur Buße auf. Lauft, lauft unter meinen Mantel und erbittet mit großer Liebe den Glauben, den Glauben, denn Jesus ist hier gemeinsam mit mir anwesend. Bittet ihn von ganzem Herzen, dass er euch einen festen Glauben schenkt, denn wenn traurige Momente kommen werden, könnt ihr sie mit dem Glauben überwinden. Erhebt eure Augen oftmals zum Himmel und bittet um Barmherzigkeit! Der Heilige Geist wird euch erleuchten. Er wird euch viel Liebe und seine sieben Gaben schenken, damit ihr mit großer Demut, Güte, Reinheit und Nächstenliebe den Weg der Heiligkeit geht.
Dieser Tag ist ein Tag des intensiven Gebetes. Opfert diesen Tag in den Anliegen des Heiligen Vaters, Papst Paul VI., auf. Er möge stark sein und Jesus auf der ganzen Welt siegreich herrschen lassen, weil er von der großen Liebe des Heiligen Geistes entflammt ist. Er versteht alles, er weiß alles und er vermag alles zu tun, weil ich immer bei ihm bin; ich fasse ihn an der Hand und führe ihn sein Leben lang Schritt für Schritt dorthin, wo der ewige Vater ihn eines Tages erwartet, denn seine Sendung als Vater ist groß. Er ruft alle seine Söhne zur Liebe und zum Gebet auf. Hört auf ihn, meine Kinder, hört auf ihn und ihr werdet alles verstehen.
Alle eure Schutzengel sind gemeinsam mit den Erzengeln, die über der Welt kämpfen, hier anwesend. Jesus hat sie für das neue Reich auf diese Erde gesandt. Betet mit ihnen. Vereint euch im Gebet, im Opfer – und der hl. Erzengel Michael wird mit seinem Schwert alles tun; der Feind wird unter meiner Macht, unter meiner Barmherzigkeit zusammenbrechen.
Meine Kindlein, ich bin hier mitten unter euch, um euch meine ganze Liebe als liebende Mutter zu geben. Ich gieße überreiche Gnaden über euch aus. Ich bin hier mitten unter euch, um euch zu retten, um euch zu helfen, um euch zu trösten, weil ich Mutter und Königin aller meiner Kinder bin. Ich will euch alle retten…
Im Namen meines Sohnes Jesus und vereint mit ihm, gebe ich euch einen starken Segen. Gemeinsam segnen wir euch, um euch alle mit uns zu vereinen und euch eines Tages zu uns in den Himmel zu bringen! Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes! Amen.

4. Juli 1969