Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Ich erwarte euch in meinem Heiligsten Herzen

Ich erwarte euch in meinem Heiligsten Herzen

Ich erwarte euch in meinem Heiligsten Herzen

Weg des Lebens - Band 1

160 Seiten - 13x20 cm - Juni 2013

Artikel Nr. D5309 - Gewicht 200 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228590
17.00 €
Verfügbar
Ich erwarte euch in meinem Heiligsten Herzen

Seit 2004 erhält die Tochter der Sonne – dieser Name wurde ihr vom Herrn gegeben – Botschaften vom Himmel. Diese Botschaften, so bittet Jesus, sollen unter der Bezeichnung «Weg des Lebens» publiziert werden. In diesem ersten Band mit der überschrift «Ich erwarte euch in meinem Heiligsten Herzen» zeigt Jesus uns Mittel und Wege, um zu ihm zu gelangen.
Jesus: «Wenn du dich mir näherst, sammle dich! Richte deine Gedanken nur auf mich! Sei geduldig! Ich werde dich einer Prüfung unterziehen. Du machst dir Sorgen um vieles; bin ich etwa nicht an deiner Seite? Ich wache bestündig über dir. Sammle dich, und überlass mir alles weitere. Was ich den Weisen verborgen habe, offenbare ich den Unmündigen. Ich bin der Erste und der Letzte. Ich Bin der ich Bin. Um eure Liebe bettelnd steige ich von meinem Thron herab und stehe vor der Tür eures Herzens. Ich klopfe an, aber wie viele Türen bleiben geschlossen! Mit gebrochenem Herzen bleibe ich in meiner Einsamkeit allein. Oh, undankbare Generation! Wie lange noch wirst du meine Liebe ablehnen?
Mein Werk «Weg des Lebens» sollte von allen gelesen werden, von den Großen und den weniger Großen. Der Himmel freut sich über jedes Buch, das einer mir fernen Person geschenkt wird, oder einer Person, die mich nicht kennt. Wer auch immer so handelt, erwirkt die Befreiung vieler Seelen aus dem Fegfeuer. Das verspreche ich euch. Seine Nachkommenschaft wird nicht leer ausgehen. Das sage ich dir, und das werde ich tun.»