Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mein Liebesschrei

Mein Liebesschrei

Mein Liebesschrei

Weg des Lebens - Band 2

208 Seiten - 13x20 cm - Juni 2015

Artikel Nr. D5320 - Gewicht 260 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228774
17.00 €
Verfügbar
Mein Liebesschrei

Die Tochter der Sonne wurde 1949 geboren. Als nicht praktizierende Katho­likin folgte sie dem welt­lichen Geist bis zu ihrer Bekehrung mit 38 Jahren. Nachdem eine ihrer Freundinnen zu einer anderen Religion übergewechselt war, fragte der Herr sie, ob sie «Seine Kirche vereinen und verschönern möchte». Sie hat zahl­reiche Botschaften erhalten.

Seit 2004 diktiert der Herr der Tochter der Sonne (Name, den er ihr gegeben hat) Botschaften, die nach seinem Wunsch unter dem Sammel­titel «Weg des Lebens» veröffentlicht werden. Dieser­ zweit­e Band ist ein dringender Appell Jesu an seine Geschöpfe. Jesus kommt, um uns zu retten, voraus­gesetzt, dass wir es wünschen. Der Herr liebt die Seinen und will sie nicht verlieren, aber sie verhalten sich wie Heiden…

Jesus: «Ich bin glücklich, dir meine Liebe zu schenken. Je mehr du mich liebst, desto mehr wächst meine Liebe in dir. Du wirst mir ähnlich. Betrachte die Welt mit Liebe und du wirst Liebe in ihr sehen. Schau dich in Liebe an, und du wirst verstehen, dass deine Schwächen nichts im Vergleich zu dem Liebespotential sind, das du besitzt, und das nur darauf wartet, in Erscheinung zu treten, um die ganze Welt zu überfluten.
Der Mensch kann nicht ohne Liebe leben. Aus Liebe wurde er erschaffen und Liebe wird aus ihm ein vollkommenes Wesen machen. Die Liebe verwandelt das Böse in Gutes. Liebe ist die ständige Verschmelzung des Geschöpfes mit dem wahren Herzen Gottes. Die Liebe wirkt Wunder. Sie macht schön, was hässlich ist, gerade, was krumm ist. Sie nimmt in allem Gestalt an. Um sie zu besitzen, genügt es, sie zu finden, und zwar dort, wo sie ist. Der Mensch hat keine Vorstellung von dem, was er besitzt. In ihm ist alles. Er ist Liebe. Diese Liebe ist im Keim vorhanden. Bei seiner Erschaffung habe ich sie in ihn gesenkt…»