Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Don Pellacani

Don Pellacani

Don Pellacani

Erster Zeuge der Geschehnisse in San Damiano

Zusammenarbeit - Vorwort - Illustrationen
Père Jean Derobert
40 Seiten - 15x22 cm - 1993
Artikel Nr. D7243 - Gewicht 90 g
6.50 €
Verfügbar
Don Pellacani

Dieses Büchlein möchte einfach die Leiden beleuchten, die Don Pellacani, der Pfarrer von San Damiano, wegen dieser Ereignisse zu ertragen hatte.

Don Pellacani war ein heiligmässiger Priester, eifrig und ganz für seine Pfarrkinder da. Er neigte nicht zu spontaner Leichtgläubigkeit und zeigte gegenüber Geschehnisse, die man als übernatürlich bezeichneten, kluge Zurückhaltung. Er wartete, bis er in der Sache einen klaren Blick bekam, um sich ein eigenes Urteil zu bilden.