Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Tochter der Sonne

Ich allein habe die Macht, Leben zu geben und es zu nehmen

Tochter der Sonne Mein Friede wird dich auf den Wegen, die ich dich führe, begleiten. Ich segne dich, Kind des Vaters, mein Gesetz ist in dir.Ich bin der einzige Retter, niemand außer mir kann euch zum Vater führen. Mein Name ist «der Herr», der Lebendige in Ewigkeit.Betet für die Kinder, die geboren werden; betet, damit sie nicht a ... mehr...

Lebensregeln, die niemanden überfordern

Tochter der Sonne Auch als PDF zum Vervielfältigen erhältlich mehr...

Sprechen wir über das erste Gebot

Tochter der Sonne Am 7. Januar hielt die Tochter der Sonne in der Basilika von Domrémy La-Pucelle einen Vortrag. An den drei vorhergehenden Tagen hatte sie so sehr unter den Nachstellungen des Teufels zu leiden, dass sie weinte. Sie war entmutigt und beabsichtigte, nicht zu kommen, als sie von einer Kraft gedrängt wurde, doch hinzu­fahren. mehr...