Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Bereitet euch auf meine Ankunft vor

San Damiano - Botschaft U.L.F von den Rosen

Meine Kinder, sagt den Pfarrern, sie sollen Anbetungsstunden halten, um die großen Strafgerichte, die Wasserfluten und Schneelawinen zu mildern. Ich schenke den Anwesenden viele Gnaden für die Opfer, die sie gebracht haben, um hierherzukommen.
Mut, meine Kinder, Mut zu allen Prüfungen. Seid stark, denn je größer die Kämpfe, desto größer das Licht, mit dem ich die ganze Welt erhellen werde. Dann werdet ihr ein Herz voller Seligkeit haben. Ich werde euch viel Glück und Freude schenken, weil ihr auf mein Wort gehört habt und hierhergekommen seid.
Ich werde euch viele zeitliche Gnaden schenken, doch die größte wird sein, mit mir im Himmel zu weilen. Das verspreche ich euch, ihr werdet hienieden froh sein, überfroh aber im Himmel, wo die Freude ewig dauern wird. Betet und habt Vertrauen! Tragt das Kreuz mit Jesus und geht denWeg nach Kalvaria. Jesus hat alles für euch gelitten. Eure himmlische Mutter leidet heute noch sehr, weil man meinen Worten keinen Glauben schenkt.
Ich will euch alle unter meinem Mantel bergen; niemand von euch soll verlorengehen, denn mein Sohn Jesus ist am Kreuz für alle gestorben, um alle zu retten. Doch heute hört man nicht auf meine Stimme. Betet und habt Vertrauen! Fürchtet euch nicht, denn auf eurem Heimweg werde ich euch den Schutzengel und drei Erzengel senden, die euch begleiten und beschirmen. Klammert euch an mich und habt keine Angst, denn ich bin die Mutter der Liebe, des Friedens und des Erbarmens.
Ich bin die Fürsprecherin, die Trösterin und die Freude aller, die zu mir ihre Zuflucht nehmen. Dieser Schnee ist das Sinnbild aller Gnaden, die ich über die Welt ausgießen will. Mögen meine Geweihten endlich erkennen, dass ich es bin, die hierherkommt. Ich komme, um euch zu retten, Frieden und Trost zu bringen. Bereitet euch auf meine Ankunft vor, meine Kinder!
Bereitet euch vor mit großem Vertrauen und großer Freude im Herzen. Bereitet euch vor, und ich werde alles unternehmen, um euch zu trösten, euch zu lieben. Ihr aber, gebt Liebe, schenkt dem Heiland Liebe! Gebt euch ihm ganz, auch eure Sünden, alles, und tröstet Jesus! Tröstet ihn, und Jesus wird eure Herzen entflammen. Dieses leuchtende Kreuz am Himmel ist es, das ihr mit Jesus zu tragen habt. Wenn aber euer Herz in der Liebe zu Jesus entflammt ist, wird euch das Kreuz nicht schwerfallen.
Betet oft den Kreuzweg! Tut es für die Gottgeweihten, damit sie Licht bekommen und den Triumph der himmlischen Mutter vorbereiten. Betet für meine Auserwählten! Ich werde euch nicht verlassen. Habt Vertrauen zu mir, ich werde euch viel Trost und Liebe schenken. Versprecht es mir, meine Kinder, und ich verspreche es euch.
Versprecht mir, mich sehr zu lieben, stark zu sein, euch zu überwinden, auch wenn es Opfer kostet. Wenn ihr den Anruf eurer himmlischen Mutter spürt, laßt alles und kommt zu mir. Ich erwarte euch, ich will euch Gnaden schenken. Hört auf meinen Anruf.
Ich erinnere euch daran, bereitet euch auf meine Ankunft durch Gebet, Opfer, Buße, durch den öfteren Empfang der heiligen Kommunion vor. Haltet euer Herz rein, damit Jesus es entflamme und es sich für ihn verzehre. Ich will, dass ihr heilig werdet, große Heilige sollt ihr werden. Seid stark im Glauben, lasst euch nicht durch Versuchungen zu Fall bringen, nicht durch den Teufel besiegen, der jetzt unter den Seelen Verheerungen anrichtet. Lasst euch nicht entmutigen. Bleibt beim eucharistischen Heiland, denn er wird euch Kraft und Hilfe und alles verleihen. Liebt einander!
Tragt Frieden und Freude in die Familien durch das Rosenkranzgebet, dann wird euch eure himmlische Mutter nie verlassen. Sie steht euch Stunde für Stunde bei und verteidigt euch in allen Gefahren. Ich verspreche es euch, meine Kinder. Ich verspreche euch, dass ich euch hienieden Gnaden erweise und droben den Himmel schenke.
Auf Wiedersehen, meine Kinder, auf Wiedersehen oft hier bei mir. Hier werde ich euch viele Gnaden und viel Trost schenken.

17. Februar 1967