Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Betet für alle Gottgeweihten

San Damiano - Botschaften U.L.F. von den Rosen
 

Meine Kinder, ich bin hier bei euch, um euch mit Liebe, Freude und Segen zu überschütten. Dieses Beisammensein im Gebet und Opfer soll meinem Triumph, der Liebe zu mir dienen und eurer einstigen Himmelfahrt zur ewigen Heimat, wo ich euch zusammen mit den Engeln und Heiligen erwarte, die eben jetzt um mich geschart sind.
Bleibt frohen Mutes, meine Kinder! Betet, opfert, schweigt, denn der Feind richtet Verheerungen an. Harte Kämpfe kommen, doch der Sieg wird euer sein in allem und für alles. Denn ich bin die Mutter, die Miterlöserin aller. Ich habe die Macht, die ganze Welt zu befrieden, alle meine Kinder zu retten und die Kirche Petri zum Triumph zu führen. Papst Paul VI. werde ich ein großes Licht vermitteln, große Macht und den Geist der Liebe und des Friedens.
Betet für alle Gottgeweihten, damit sie ihre Aufgabe in heiligmäßiger Weise erfüllen können! Damit sie die Seelen durch Liebe, Frömmigkeit und Güte zu retten vermögen.
Betet für alle Jugendlichen, damit sie neu erblühen und als Vorbild dienen so wie Jesus, als er auf Erden weilte. Gar sehr liebe ich die Jugend! Auch mein Sohn Jesus war von Jugendlichen umgeben, die er sehr liebte. Auch ich bin heute von vielen Jugendlichen umgeben. Ich senke viele Gnaden, viel Segen, viel Liebe und Frieden in ihr Herz.
Ihr Jugendlichen, schart euch unter meinen Mantel! Klammert euch an mich! Ich bin die Mutter und Miterlöserin aller, die Mutter der Liebe und des Guten Rates. Ich bin die Fürsprecherin, die Gnadenvermittlerin. Groß ist meine Liebe zu euch. Ich bitte euch, bei Tag und bei Nacht zu mir zu kommen, um euer Herz auszuschütten. Ich überschütte euch mit Gnaden. Betet mit großem Vertrauen, und ihr werdet alles erhalten. Doch vorerst bittet um euer Seelenheil, denn die Zeiten sind ernst. Das Seelenheil führt euch zur ewigen Freude. Lasst mein Herz, das so betrübt ist, durch euer Gebet und eure Opfer triumphieren!
Seid stark und tapfer, denn der Weg wird dornig sein. Es wird viele Kämpfe und Verfolgungen geben. Doch Jesus hat immer gesiegt und wird immer siegen. Ich werde über die Welt triumphieren. Mein Herz wird geliebt werden und Liebe und Frieden bringen. Meine Kinder, ich wiederhole es, klammert euch an mich, denn seit geraumer Zeit komme ich auf die Erde, um alle meine Kinder zu ermahnen, dass sie sich um mich scharen, um droben in der himmlischen Heimat bei mir zu sein. Lasst die unschuldigen Kinder beten, denn die Stunden sind ernst. Die Unschuldigen vermögen vom Herzen Jesu viele Gnaden zu erbitten und auch vom Ewigen Vater, denn der Ewige Vater hat Jesus zum Richter bestellt.
Hört mich an, meine Kinder, denn ich bin die Mutter Gottes, die euch zum Heil aufruft. Möge euch der Heilige Geist mit seinen Sieben Gaben erleuchten, damit ihr versteht, warum ich euch ermahne. Ich ermahne euch in Liebe, durch Erbarmen, in Güte und in Demut. Ich ermahne euch, meine Kinder, denn die Stunden werden ernst!
Seid immer bereit, mit Jesus im Herzen, mit dem Rosenkranz in der Hand. Opfert bei Tag und bei Nacht eure Schmerzen, eure Leiden, eure Arbeiten auf. Opfert alles Jesus auf. Er wird eure Leiden zählen, eure Arbeiten, wenn ihr sie ihm aufopfert.
Ich bin eure Mutter, ich komme zu dieser Stätte, um alle meine Kinder zu ermahnen, an ihr Heil zu denken, denn Jesus ist für euch am Kreuz gestorben, und ich war auf dem Kreuzweg an seiner Seite. Ich stand ihm um eures Heiles willen bei, dafür habe ich ihn am Kreuz sterben sehen. Dann ist er triumphierend in den Himmel aufgefahren, um euch alle zu retten.
Auch ich bin mit Leib und Seele dorthin aufgefahren. Auch ihr müsst in den Himmel kommen! Ich rufe euch auf, ich ermahne euch: Haltet euch bereit! Denn auf Erden vergeht alles, nur die Ewigkeit bleibt.
Im Namen des Ewigen Vaters gebe ich euch einen machtvollen Segen, der euch an Leib und Seele stärkt, damit ihr die kommenden Kreuze und Prüfungen tragen könnt.

15. August 1969 (Mariä Himmelfahrt)

Denn ihr seid zur Heiligkeit berufen

Jesus erscheint in Weiß gekleidet, mit einem roten Mantel umhüllt; er sagt:
 «Brüder, ich bin mit meiner Mutter gekommen, eurer himmlischen Mutter, um euch zu sagen: Ihr sollt hierher, zu meiner Mutter kommen. Sie wird euch beraten und euch trösten. Sie ist wirklich und wesentlich bei euch. Ihr könnt ihr alles sagen, alles anvertrauen. Wartet nicht, bis eure Mutter in den Himmel zurückkehrt und ihr mit ihr nicht mehr sprechen könnt.
Wenn die Stunde kommt, die aus euch Märtyrer macht, was geschieht dann mit euch? Was geschieht mit euch wenn ihr keine Kraft und keinen Widerstand besitzt? Wenn ihr aber hierhergekommen seid, um Kraft und Glauben zu schöpfen, um in den Kämpfen, in den Drangsalen, in der Verfolgung, im Krieg, bei Erdbeben, Pest, Hungersnot widerstehen zu können, dann könnt ihr, meine lieben Brüder, Seelen retten. Es braucht meine Hilfe und die Hilfe der himmlischen Mutter, die auch eure Mutter ist. Eine Mutter tut alles für ihre Kinder, besonders für ihre auserwählten Söhne, die sie so sehr liebt und denen sie soviel Kraft und Mut für die Prüfungen schenken will, die der himmlische Vater ihnen schickt. Man muss das Kreuz annehmen, meine Brüder, und mit mir den Weg zum Kalvarienberg beschreiten, denn ihr seid zur Heiligkeit berufen. Es darf kein Stolz, kein Hochmut, keine Eitelkeit herrschen, sondern nur Liebe, Bruderliebe, Liebe zu mir und zur himmlischen Mutter, die euch so sehr liebt und von euch geliebt werden will. Schenkt ihr eure Liebe! Ihr müsst alles tun, um die Seelen zu trösten, denn die Stunde der furchtbaren Züchtigung schlägt. Ihr seht, die himmlische Mutter hat euch gewarnt. Die Warnung hat begonnen, ihr müsst es verstehen, es ist der Anfang der schweren Prüfungen, der Angst und des Weinens. Der Ewige Vater hört nicht mehr auf mich und auch nicht mehr auf die himmlische Mutter. Er will Gerechtigkeit walten lassen, denn es sind schon einhundertdreißig Jahre her seit der Warnung von La Salette, fünfzig seit Fatima, drei Jahre, seitdem die himmlische Mutter hier spricht.»
Die himmlische Mutter spricht: «Wenige hören auf mich, viele überhaupt nicht. Und wir sind doch über allem, mein Sohn und ich. Ihr könnt nichts machen ohne meine Hilfe und meine Macht. Wohlan, meine Kinder, klammert euch an mich, eure Mutter, und ich werde euch alles geben, alle Gnaden, um die ihr bittet. Ich bin bereit, sie euch zu schenken, denn ihr müsst Heilige werden, ihr müsst die Seelen retten, die Jesus euch gab. Öffnet eure Herzen, meine Kinder, geht in die Welt, bringt das Licht, rettet die Seelen, von denen viele in die Hölle fahren, viele – und doch ist mein Sohn am Kreuz gestorben. Wenn er heute nochmals auf die Erde käme, würde man ihm vermutlich mehr Böses zufügen als damals. Warum hört ihr nicht auf meine mütterliche Aufforderung? Sprecht mit euren Mitbrüdern, meine Kinder, damit sie erwachen. Wartet nicht, bis sich das Unheil vollzieht. Kommt hierher zu mir, bringt viele Seelen mit, die den himmlischen Vater um Verzeihung bitten, dass er Barmherzigkeit walten lasse, denn die Geißel Gottes ist furchtbarer, als ihr denken könnt. Hört, meine bevorzugten Kinder, wartet nicht, bis die Stunde schlägt, liebt einander! Habt Liebe im Herzen! Tragt Jesus in die Herzen und in die Häuser. Geht und seid Zeugen für Jesus!
Ihr Laien, geht in die Häuser, bringt Liebe! Kein Hochmut, kein Stolz, keine Eitelkeit, nur Liebe und Herzensfrieden. Wenn die Finsternis anbricht und ihr Jesus im Herzen habt, werdet ihr stark sein. Ihr werdet rufen: Jesus, himmlischer Vater, Erbarmen und Barmherzigkeit! Wenn ihr diese Welt verlasst, wird Jesus euch in den Himmel tragen, euch, die ihr meine Worte befolgt habt, denn Jesus ist barmherzig. Er wartet bis zur letzten Stunde.
Hört auf eure himmlische Mutter, meine auserwählten Kinder, sie weint um euch. Hört auf mich, ich werde euch unter meinen Mantel nehmen und an mein Herz drücken, dann werdet ihr in allen Kämpfen stark sein. Ihr werdet das Kreuz und das Martyrium auf euch nehmen und eingehen in das himmlische Vaterland, wo der ewige Gott euch voll Liebe erwartet und euch an sich ziehen wird. Er wird euch verzeihen, euch Frieden und innere Seligkeit geben und das Siegeszeichen auf die Stirn. Seid stark, meine auserwählten Kinder, ich wiederhole, seid stark! Habt einen starken Glauben und bereitet eure Seelen auf Jesus vor. Denkt auch an die anderen Seelen und bereitet auch sie im Glauben und in der Liebe vor. Es kann ihnen alles verziehen werden, wenn sie um Verzeihung bitten, und alle werden vom Himmel aus gerettet in diesem und im andern Leben.»

9. Juni 1967