Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

100 Jahre Fatima

100 Jahre Fatima

100 Jahre Fatima

Das größte katholische Wunder feiert Jubiläum

DVD - 45 Min. + Bonusmaterial

Artikel Nr. DDVD413 - Gewicht 80 g
FilmGruppeMünchen
18.90 €
Verfügbar
100 Jahre Fatima

Im Jahre 1917 erschien im portugiesischen Fatima die Mutter Gottes drei Hirtenkindern. Dabei gab sie der Welt eine Friedensbotschaft und kündigte ein Wunder an, das am 13. Oktober 1917 von 70'000 Menschen gesehen wurde. Die Seherkinder wurden im Jahre 2000 seliggesprochen. Fatima gilt als eines der größten katholische Wunder, 500 Millionen Pilger waren inzwischen
dort.
Die sogenannten Geheimnisse, die den Kindern seinerzeit vermittelt wurden beschäftigen noch heute Experten und Gläubige.Der Film zeigt die Geschichte und Bedeutung der Ereignisse von 1917, den Besuch der Päpste und ihre persönliche Beziehung zu Fatima.
Der Film zeigt viele historische Aufnahmen und bisher unveröffentlichte Bilder von der Marienweihe durch Papst Johannes Paul II. sowie von der Beerdigung der Seherin Lucia. Der Zuschauer kann mitverfolgen, wie sich das größte katholische Wunder seinen Weg in die Geschichte gebahnt hat.



Stichwörter