Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Wiedersehen im Himmel

Wiedersehen im Himmel

Wiedersehen im Himmel

Packende Nahtoderlebnisse

208 Seiten - 14,5x21 cm - März 2019

Artikel Nr. D5383 - Gewicht 330 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229085
16.00 €
Neuheit
Wiedersehen im Himmel

Was erwartet uns am Ende unseres irdischen Lebens? Ist dann alles aus? Oder geht es in irgendeiner Art und Weise weiter?

Mit diesen Fragen beschäftigen sich die Menschen schon seit Jahrtausenden. Viele Religionen und Weltanschauungen versuchen, hierauf eine Antwort zu geben. Aber es bleiben oft leise oder starke Zweifel.

Sehr konkrete Antworten lassen sich auf diese schwierigen Fragen jedoch durch Erlebnisse und Dialoge ableiten, die viele Menschen erfahren haben, als sie sich in unmittelbarer Todesnähe befanden.

Professor Dr. Johannes Michels hat in jahrelanger Arbeit diese Berichte über Nahtoderlebnisse recherchiert und in diesem Buch wiedergegeben. Zugleich hat er alle Mitteilungen auch kritisch überprüft und ihre Stichhaltigkeit exakt dokumentiert. Er gelangt zu der entscheidenden Erkenntnis: Ja, tatsächlich: Nach dem Tod geht das Leben weiter!

Über den Autor:
Prof. Dr. Johannes Michels, Jahrgang 1938, hat drei abgeschlossene Studien absolviert: Pädagogik und Psychologie, besonders der Gehörlosen, Schwerhörigen und Sprachbehinderten, Medizin (partiell) sowie Angewandte Sprachwissenschaft und Phonetik; der umfassende Abschluss erfolgte in Köln 1978 mit der Dreifach-Promotion in Erziehungswissenschaften. Er war als Pädagoge und Direktor in verschiedenen Bildungseinrichtungen – vor allem für Hörgeschädigte – tätig. Seit 1990 ist er Professor der Universität Osnabrück. 1993 erfolgte die Berufung an die Königlich-Spanische Staatsuniversität Valencia (Fachbereich Psychologie) und 1996 auch an die Hochschule und spätere Universität Zielona Góra in Polen (Fachbereich Germanistik).