Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Rabbi, wo wohnst du?

Rabbi, wo wohnst du?

Rabbi, wo wohnst du?

Er antwortete: «Kommt und seht!»

184 Seiten - 13x20 cm - September 2008
Artikel Nr. D5187 - Gewicht 240 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228224
14.00 €
Verfügbar
Rabbi, wo wohnst du?

Mirella Pizzioli hat bereits Zeugnisse von Personen veröffentlicht, die durch sie die Gnade eines Besuches aus dem Jenseits erlangt haben. Zwanzig Jahre nach ihrer ersten Verbindung mit dem Jenseits (1987) stellt sie in diesem vierten Band das Zeugnis der «Stimme» des Himmels vor: Sie ist Warnung und Einladung zugleich.

Gott sagt den Menschen von neuem, dass er sie liebt. Er lädt sie ein, das ewige Leben ernst zu nehmen und nicht zu vergessen, dass sie für den Himmel und nicht für die Erde geschaffen sind.

Um sich so zu erkennen zu geben wie er ist, spricht Gott mit uns über die Welt des Geistes und über die Wirklichkeit von Oben. Und um mit uns über das zu sprechen, was wir nicht kennen, weil wir nicht die nötige Erfahrung haben, benützt er eine einfache Sprache, die wir jedoch vertiefen müssen.

Indem Mirella Zeugnis gibt vom Leben nach dem Leben, gibt sie einen Weg des Lichtes vor und eröffnet ein Tor zur Hoffnung und zur Tapferkeit für eine Generation, die auf der Suche nach grundlegenden Anhaltspunkten für ihre Existenz ist.

So, jetzt steht der Himmel offen... Hören wir, schauen wir, staunen wir über die heiligen Dinge, die für uns bestimmt sind.