Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Meine Big 5 des Glaubens

Meine Big 5 des Glaubens

Meine Big 5 des Glaubens

Oder wieso der christlich-katholische Glaube
für mich die beste Botschaft für die Welt ist

206 Seiten, geb., Softcover - 14,5x21 cm - 2023

Artikel Nr. D9318 - Gewicht 350 g
Fe-Medienverlag - ISBN 9783863573744
14.80 €
Neuheit
Meine Big 5 des Glaubens

«Nun, schreiben Sie einmal die wichtigsten Punkte des katholischen Glaubens auf ein Blatt Papier. Der Text muss so kurz sein, dass man ihn während einer Aufzugsfahrt lesen kann.» So sagte mir jemand. Der Gedanke ließ mich nicht mehr los. Daraus geworden sind fünf Kern-botschaften unseres Glaubens, die ich «meine Big 5» nenne.

So richtet sich das Buch an Leute, die sich für die Botschaft Christi interessieren und noch nicht sehr viel von ihr gehört haben oder tiefer in diese Botschaft einsteigen wollen. Es richtet sich an Leute, die selbstverständlich im katholischen Glauben groß geworden sind, aber nach einem Update ihres Glaubens suchen. Schließlich kann das Buch auch für die eine Hilfe sein, die in Katechese und Unterricht tätig sind. Kurzum: Das Buch richtet sich an alle Menschen, die neugierig sind auf die beste Botschaft für die Welt!