Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Mein Kreuzweg für euch

Mein Kreuzweg für euch

Mein Kreuzweg für euch

Die Offenbarungen Jesu an Schwester Ionela

136 Seiten - 13x21 cm - 2. überarbeitete Auflage 2021

Artikel Nr. D9203 - Gewicht 170 g
Patrimonium-Verlag - ISBN 9783864171727
15.00 €
Verfügbar
Mein Kreuzweg für euch

Schwester Maria Ionela Cotoi wurde am 18. April 1930 als zwölftes und jüngstes Kind einer griechisch-katholischen Familie in Siebenbürgen (Rumänien) geboren. Schon früh hatte sie erste mystische Begegnungen mit Jesus und Maria. Gegen den Willen der Eltern trat sie bereits mit 13 Jahren in ein Kloster ein. Während der kommunistischen Herrschaft wurde sie verhaftet und ins Gefängnis geworfen. Dort gründete sie die Kongregation der Unbefleckten Empfängnis, einen kontemplativen Orden, der besonders die Anbetung des eucharistischen Jesus pflegt.

Dieses Buch ist eine ihrer vielen Niederschriften über ihren mystischen Dialog mit Christus. Jesus führt hier Sr. Ionela, die heute seine Stigmata trägt, in die Geheimnisse seiner Kreuzwegstationen ein.



Stichwörter