Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Liebe sie alle ! (Band 4)

Liebe sie alle ! (Band 4)

Liebe sie alle ! (Band 4)

Lieben heißt sich entscheiden!

218 Seiten - 14,5x22 cm - Oktober 2023

Artikel Nr. D5408 - Gewicht 340 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880229337
20.00 €
Neuheit
Liebe sie alle ! (Band 4)

«Diese Worte sind wie ein Liebesbrief, in dem die an unsere Zeit angepasste Verheißung des Meisters aktualisiert wird. So viele Menschen, die von den vielen geistigen Strömungen und Ideologien des Augenblicks herumgestoßen werden und die so viel Verwirrung schaffen, suchen das innere Licht... Diese Worte erscheinen mir umso wertvoller, da es für uns Christen immer entscheidend ist, dass unser Leben auf unserem festen Fundament beruht: Jesus Christus.» (P. Ryszard Kubiszyn C.Ss.R)

«Komm zu mir, die du leidest...
Komm, handle, geh nicht unter!
Komm, schau mich am Kreuz an, bin ich da nicht elendig? Und doch verstehst du meine Auferstehung. Dort bin ich für dich und jeden ge-gangen; niemand unter den Menschen wurde ausgeschlossen.
Ich habe meine Passion gelebt, damit jede der Euren, durch die Hin-gabe der Meinen, in die Auferstehung münden kann.
Noch müsst ihr glauben! ... Ihr müsst euch tief im Innersten für das Leben entscheiden, für die Freude, gerettet und geheilt zu werden... Wer glaubt, wird leben! Glauben? Das bedeutet, im Geist zu han-deln. Glauben heißt, sich zu entscheiden, das Geschenk meiner Liebe wie ein kostenloses Geschenk anzunehmen: Ohne Feilschen und ohne Vorbedingungen.
Glaubst du, dass mein Opfer dich rettet?
Glaubst du, dass ich in Wahrheit den Tod angenommen habe, weil ich dich liebe?
“Ja!”
Dann nimm meine Gabe an, die dich aufrichtet, und lauf los, um mein Leben in Fülle in den Sakramenten zu empfangen. Wähle die strahlende Klarheit meiner siegreichen Liebe! Du sollst meine Kraft empfangen, um immer wieder ein bisschen weiterzugehen..
Wähle mich, Kind, lieber als jeden dunklen Gedanken...
Wenn es dir nicht gut geht, verlaß dich nur auf mich, um dich aufzu-richten, aber du, wähle mich, komm zu mir, zu meinem Licht. Komm und tauche dein ganzes Wesen in meine unsterbliche Liebe ein.» (Jesus, 8. März 2007)

Axelle ist Französin und hat Jura studiert. Sie ist verheiratet, Mutter von vier Kindern und Großmutter. Nach einer Zeit der tastenden Suche nach dem Sinn des Lebens hat sie die Person Jesu Christi entdeckt und in der Kirche den Weg des lebendigen Glaubens im Herzen Jesu Christi und unter dem Schleier Mariens wiedergefun-den. Seit ihre r Bekehrung ist sie von dem Wort Jesu erfüllt: «Liebe sie alle!», dem noch viele andere folgten, die sie sorgfältig aufbewahrt. Dieses Buch ist der vierte Band dieser Botschaften und Dialoge.



Stichwörter