Mein Konto


Anmeldung im Shop

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Liebe sie alle ! (Band 2)

Liebe sie alle ! (Band 2)

Liebe sie alle ! (Band 2)

Es ist höchste Zeit zu lieben!

192 Seiten - 14,5x22 cm - Januar 2018

Artikel Nr. D5377 - Gewicht 290 g
Parvis-Verlag - ISBN 9782880228866
20.00 €
Verfügbar
Liebe sie alle ! (Band 2)

«Ich, Gott, schenke dieses Buch meinen Kindern, um sie zu trösten, aber auch um sie wachzurütteln… Die Zeit des Schlafens ist vorüber, für jeden ist die Zeit gekommen zu wachen und zu beten. Es ist höchste Zeit zu lieben! Diese Worte sind wie Briefe von mir, die eure Herzen erbauen sollen, und mein kleines Kind nahm sie treu im stillen Gebet auf, wie es mir gefällt: ohne dies anzustreben, aber auch ohne es abzulehnen!
Meine Ratschläge an Axelle werden all jene erreichen, die sie sich zu Eigen machen. Jedes Wort, das aus meinem Mund kommt, ist wahr… Bittet den Heiligen Geist, den Geist der Liebe, euch das in seinem Licht begreiflich zu machen. Hütet euch davor, meine Mahnungen zu vernachlässigen… Übt euch schleunigst, denn schaut, in Wirklichkeit schreibe ich, euer Gott, euch, um euch daran zu erinnern, dass ich euch brauche, damit ihr meine leuchtenden Zeugen, meine Vermittler in dieser Welt seid, die immer finsterer wird. Ich brauche euch, ich brauche euer Ja voll guten Willens, denn ich liebe euch und dränge euch meinen Willen in keiner Weise auf. Das ist der Preis eurer Freiheit!
Kommt zu mir, meine Kinder, hört auf mich, denn ich komme, um mein Reich des Friedens, der Liebe und Freude in jedem Herz zu errichten, das sich hingibt, um mich in Wahrheit aufzunehmen… Ich liebe euch so sehr! Ich segne euch! Ich bin der Gott des Unmöglichen. bergebt mir alles, dann werdet ihr meine Wunder erleben!» (Jesus, am 12. Januar 2004)

Axelle ist Französin und hat Jura studiert. Sie ist verheiratet und Mutter von vier Kindern. Nach einer Zeit der tastenden Suche nach dem Sinn des Lebens hat sie die Person Jesu Christi entdeckt und in der Kirche den Weg des lebendigen Glaubens im Herzen Jesu Christi und unter dem Schleier Mariens wiedergefunden. Seit ihrer Bekehrung ist sie von dem Wort Jesu erfüllt: «Liebe sie alle!», dem noch viele andere folgten, die sie sorgfältig aufbewahrt. Dieses Buch ist der zweite Band dieser Botschaften und Dialoge.