Mein Konto


Anmeldung im Shop

Neu im Verlag

Facebook

Parvis-Verlag ist auf Facebook!
Neuheiten,
Gebete der Woche,
Infos, usw.

Leben und Wirken des hl. Josef

Leben und Wirken des hl. Josef

Leben und Wirken des hl. Josef

67 Seiten, 30 farbige Abb. - 14,5x21 cm - 2021

Artikel Nr. D9242 - Gewicht 150 g
Seelenburg Verlag - ISBN 9783944961255
5.90 €
Verfügbar
Leben und Wirken des hl. Josef

Don Bosco erzählt uns anschaulich das Leben des hl. Josef, und sucht dazu aus der Hl. Schrift und der Tradition alles, was wir über ihn wissen. Er schreibt im Vorwort: «Der Hl. Josef hatte von Gott eine Sendung erhalten, die der der Apostel völlig entgegengesetzt war. Letztere hatten den  Auftrag, Jesus bekannt zu machen, Josef aber sollte ihn verbergen. Jene sollten Fackeln sein, um ihn der Welt zu zeigen, dieser ein Schleier, um ihn zu bedecken.»



Stichwörter